Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Devilchen am 23.03.2012 21:54Nach dem ziemlich erfolgreichen Lynch ist das hier jetzt echt mies gelaufen.
Und meine Theorie ist auch nicht mehr ganz tragfähig.
Aber ich versuche dennoch als hd nicht noch irgendwelche Fehler zu machen.
Auf jeden Fall müssen jetzt noch mindestens 2 Werwölfe leben. Was ich jetzt ganz wichtig finde: nana war bloody mary. das heißt, sie müsste der Thia zwei Leute genannt haben, die aber keine WW waren! Soweit ich mich richtig erinner, hatte nana oft Loopys Meinung. Deshalb orientiere ich mich an letzter Zusammenfassung von loopys Vermutungen. Einer der Großen Verdachtspersonen waren dabei Shatala und natürlich xaps. Dass xaps kein ww ist, ist mittlerweile klar. Damit ist aber auch shatala für mich nicht mehr Lynchkandidat Nr. 1.
Allerdings war sie das vorhin für mich ...dehalb musste irgendwo ein Denkfehler stecken und ich muss das ganze nochmal überdenken und eine Nacht darüber schlafen. ich fange sozusagen bei jedem nahezu bei 0 an.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Nachtfalter am 23.03.2012 22:02Oo Scheibenkleister. Das ist jetzt nicht euer Ernst oder? Wieso macht ihr das alle???? -.- Das war aber mal wirklich ein fail fürs Dorf. Hoffentlich gibt es nicht noch den Günstling oder das ungezogene Kind >.<.
Glückwunsch Devil zum neuen Posten. Hoffen wir mal, das du kein WW bist. Alex hat also schon 2 Stimmen gegen sich, naja er war eh ein wackliger Kandidat und stand bei einigen auf der Liste, auch bei Shatala. Powl ist ein kniffliger Fall, er schreibt zwar aber man bekommt wenig aus seinen Posts heraus. Und zur Zeit hält er sich sehr zurück oder ist nicht anwesend. Vielleicht hat er eine Rolle, die ihn später zu einem Werwolf machen könnte oder aber eine Rolle, die wichtig ist und deswegen aus dem Hintergrund agiert. Bis jetzt steht also Alex im Zentrum der Verdächtigung durch den Raben. Shatala wurde von Loopy als eher WW hingestellt und auch andere erwähnten, das er womöglich ein Werwolf sein könnte. Ockmonek ähnlich wie Powl, neutral vielleicht , er hat Wolfblume mit gewählt. Ob das eine typische Wolfreaktion ist muss ich nochmal ergründen, vorerst werde ich jetzt erstmal alles durchlesen und überlegen.
von Alex89ccc am 23.03.2012 22:30puh was für eine nacht :(
von shatala:
gerade solche argumente, rücken dich für mich mehr in den mittelpunkt der verdächtigen, nur weil du valtl angeklagt hast, heißt das doch noch lange nicht, dass du deshalb kein ww sein kannst, und gerade weil du solche aussagen tätigst, möchtest du mmn dorfig wirken, jeder der valtlt gewählt hat, hat seine anklage gut begründet aber ein db muss dass nicht noch so in den mittelpunkt stellen, dass macht nur jemand, der sich bewusst positiv präsentieren möchte !
von Shatala am 23.03.2012 22:41Diese Nacht war seehr verquer, leider hat es viele gute Rollen erwischt, aber auch den Jason und Bloody, die bei Anwendung von Sonderrollen oder Lynchung dem Dorf auch hätte sehr schaden können.
Ich war eigentlich der Meinung Powl hätte diese Rolle, weshalb ich ihn auch nicht lynchen wollte.
Wir hatten einen inaktiven Armor und so hoffe ich, dass es auch keine Verliebten gibt.
Dass Du Alex jetzt auf mich gehst ist mir schon klar, damit habe ich gerechnet...bzw. ich hab eigentlich damit gerechnet die Nacht nicht zu überleben.
Für mich sind eigentlich die zwei WW klar jetzt und ich hoffe es sind nur noch zwei.
Meine Stimme wird morgen auf Alex gehen
devilchen - erstmal Herzlichen Glühstrumpf zum HD - bedenke auch bitte noch einmal Deine eigene Überlegung ganz am Anfang:
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Devilchen am 23.03.2012 23:24@shatala: was meinst du mit der Aussage von mir über den Powl? Dass er Nana am Anfang save fand kann sowohl wölfisch als auch dörfisch ausgelegt werden, finde ich. Als ww weiß man, wer save ist. Aber auch als db muss man sich auf irgendeine Weise entscheiden. Das, was man ihm jetzt ankreiden könnte, ist, dass diese Entscheidung sehr früh gefallen ist.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
Powl
Gelöschter Benutzer
von Powl am 24.03.2012 00:16Ja ich war ab 16 uhr weg grillen und dann im Fußballstadion. bin um hab 12 erst wieder hier gewesen und habe nachgelesen.
Zu den vorgefallenen Sachen:
Zunächst habe ich mich mächtig gefreut, dass wir mir Valtl richtig lagen... wusste ich doch das da irgendwas faul ist. Dann aber kam die nacht und ich muss sagen sie gibt mir einige rätsel auf.
Die nächsten verdächtigen für mich wären xaps und shatala gewesen. Da Nana als Bloody Mary gestorben ist und THia 2 Namen nennen musste gehe och von den beiden erstmal aus. Demnacht könnte Shatala kein WW sein. Allerdings bin ich mir nur sicher, dass sie wohl Xaps genommen hat. Die andere Person MUSS nicht Shatala gewesen sein. Ock käme da ebenfalls in frage. Da ich unter den HD Nana wählern ebenfalls einen WW vermute, und alle bis auf Shatala und mir tot sind wäre sie für mich heute eventuell ein kanditat für den Lynch, da ich meine Rolel nunmal einfach kenne. Ock ebenfalls, da er die argumentation von Vlatl noch gut gesprochen hatte.
mit Devilchen als HD sind wir meiner Meinung nach recht gut bedient. Nana hatte zwar kein Rollenwissen aber Devilchen erschien mir doch relativ sicher. Ich hätte mich aber auch sehr über den HD posten gefreut =)
fakt ist, sollten wir heute beim Lynch failen, ist das spiel wohl gelaufen. Ich habe mit 4 WW gerechnet. Demnach sind es noch 3 bei 6 spielern. Es wäre also schon gelaufen, wenn Devil ein Wolfs HD wäre. Sogar bei nur noch 2 wölfen und 4 DB, da sie immer ein unentschieden hervorrufen kann.
Alex hatte ich mal so gar nciht auf dem Schirm. ich schaue mir nochmal genauer an wieder er jetzt zB vom raben gewählt wurde und für manche verdächtig scheint.
Powl
Gelöschter Benutzer
von Powl am 24.03.2012 00:18Falsch bei 2 wölfen könnte sie kein unentschieden als Wolfs HD hervorrufen :) Mein Fehler
von ockmonek am 24.03.2012 09:26Mist, was für einen Nacht.
Nana hat als Bloody Mary zwei DB's genannt, weshalb keiner starb.
Ich glaube das sie xaps und mich nannte, weil sie da am ehesten ww's vermutete.
Wo genau hat sie shatala verdächtig? Konnte auf die schnelle nichts dazu finden.
Mit Xaps und Loopy haben sich zwei Db's gegenseitig umgebracht.
Alex hat zwei Stimmen vom Raben.
Amor denke ich war die ganze Zeit inaktiv und deshalb gibts kein Paar.
Devil ist HD und ich hab das Gefühl das Nana hier richtig lag.
Also sind noch übrig
powl, alex, devil, nachtfalter, shatala und ich
Devil glaube ich wie gesagt an einen Dorf-HD
Alex steht für mich im Dorf und darf heute nicht gelyncht werden.
Bleiben also als ww's:
shatala, powl und nachtfalter
Schätze 2 von den 3en sind ww's bzw. haben eine böse Rolle.
Die muss ich mir nachher mal anschauen.
Muss jetzt leider erstmal los.
Powl
Gelöschter Benutzer
von Powl am 24.03.2012 10:53Ock ich berufe mich da auf die "Liste" von Loopy (der ja DB war) und Devilchen (Die ja nun HD ist und der ich eigentlich vertraue auch DB zu sein). Beide hatten Shatala als möglichen WW aufgezeigt.
von Alex89ccc am 24.03.2012 10:58guten morgen :)
von shatala:
wieso hast du damit gerechnet ? aber mal ehrlich, deine von mir oben zitierte aussage (vorhergehender post) klingt für mich gezwungen und macht keinen sinn, wenn du nichts zu verbergen hättest !
und deine punkte die gegen mich sprechen (ich melde mich erst spät, din zu dorfneutral und der vergleich zu anderen spielen, lässt dich auf meine gesinnung schließen) sind doch keine eindeutigen indizien für meine jetzige rolle, das klingt für mich alles etwas weit dahergeholt und da ich jetzt ja leider schon 2 stimmen habe, ist es für dich somit recht einfach, mich heute zu lynchen und auf den schon rollenden zug aufzuspringen !