Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 04.03.2012 21:01

Ich kann nicht mehr... das gibts einfach nicht.

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von ockmonek am 04.03.2012 21:03

Schlendri: ein wolf würde mich nicht am Ende noch so zum Dorfi machen... => ock wahrscheinlich dorf :/ In diesem SPiel kann ich echt weniger als nix...

Auraya: ockmonek sehe ich nicht so sehr als verdächtig, ich kann mir auch nicht helfen... Tut mir Leid, wenn er Wolf ist. Dann hat mich mein Bauchgefühl einfach getäuscht.

Ja, leider zu spät da nach 21:00 Uhr.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 04.03.2012 21:04

Auraya, ich bitte dich, ock hat die Mehrheit der Stimmen, meine ändert also am Lynchergebnis nix... Daher fragte ich ja noch, ob jemand da ist. Wenn niemand umstimmt, dann ist ock einfach gelyncht...

direkte gegenfrage: wo ist der unterschied für dich, wenn ich statt auf ock auf chilly oder sareon stimme?

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von ockmonek am 04.03.2012 21:04

Bin dann mal weg. Hoffe die Dorfis schaffen es noch irgendwie!

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 04.03.2012 21:06

Mir ging es nur um das Warum, Schlendi.
Ich wollte und will dich noch immer verstehen. ;)
Bekomme ich eine Antwort? :) 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 04.03.2012 21:07

wodrauf?

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 04.03.2012 21:08

[Auraya an Schlendi:] Dein Spielverhalten in letzter Zeit ist ein wenig schräg, Schlendi.^^ Erst sagst du, du würdest auch für chilly oder Sareon (?) stimmen, wenn nicht auf ockmonek. Später sagst du, dass unter nana, Sareon oder mir ein Wolf sein müsste (90%), wenn ockmonek einer ist. Wo ist da die Logik? x:

->

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 04.03.2012 21:12

Die 90% sache erklärte ich, falls es nicht deutlich genug war, dann sag mir welchen Teil ich da genauer erklären soll. (Die entstehen aus meiner Vermutung wie ein WOlf wie Ock reagieren würde.)

Meine Stimme ging auf ock, da ich mit dme Lynch einverstanden war. zu dem Zeitpunkt auf chilly oder sareon zu stimmen ist scheinheilig und damit drückt man sich mMn vor der Verantwortung eines Misslynches.

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 04.03.2012 21:12

Meine Güte, ihr schreibt gerade in einem Takt... war keine 10 Minuten weg um Wäsche zu waschen, hab dann alles gelesen, aktuallisiere die Seite und schon wieder ist ne neue dazu gekommen

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 04.03.2012 21:13

so es denn ein misslynch ist. mein letzter post wurde unter der annahme ock=wolf geschrieben, bevor da jetzt einer mit sowas kommt :/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum