Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


madchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von madchen am 29.02.2012 16:26

Ich wähle alex als HC!

Mir ist kalt................

Antworten

madchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von madchen am 29.02.2012 16:27

Stellen wir bitte bald die Zelte auf?!! In dem Wind ist es nicht leicht zu campen, ich sag's euch.....

Antworten

Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 29.02.2012 16:41

@Auraya Du hast Chilly und David als erfahrenere Spieler vergessen, wobei ja David nicht will und Chilly sich noch nicht geäußert hat. Bis jetzt tendiere ich aber auch zu Lizz.
Bin aber heute mit viel Zeit hier, also abwarten.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 29.02.2012 16:44

Ich glaub, dass das nicht die einzige Schwierigkeit sein wird...David sagte ja nun schon, dass da ein kleines und dezentes Schild steht. 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 29.02.2012 16:46

Sorry für den Doppelpost.

@Michi: Das mit David fiel mir auch eben auf, bis ich gelesen habe, dass er sowieso nicht HC werden möchte und deshalb rausfällt.

Umstimmen lassen würde ich mich bei tolliger Begründung allerdings auch noch.

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.02.2012 16:46.

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 29.02.2012 16:46

so auch von mir ein hallo :)

ich freue mich auf die nächste runde und bin gespannt, wie sich sky als sl schlägt :)

zur HC-wahl ;)

ich würde das amt zwar übernehmen, war es bisher aber erst einmal und reiße mich somit nicht unbedingt darum ;)

meine favouriten wären auch david und mad gewesen, da sie nicht wollen, werde ich sie aber auch nicht wählen, daher entscheide ich mich für lizzi oder kasumi, lizzi kenne ich als spielerin besser als kasumi, aber lizzi habe ich schon mal las hc gesehen, was mich diesmal kasumi wählen lässt, da ich immer gern leute wähle, die ich noch nie als hd gesehen habe, daher:

kasumi

Kasumi: 3 (Kasumi, ThunderChaos,alex) (evtl. noch bernd123)
Lizz: 2 (Maddy, Auraya)
alex 1(madchen)

Antworten

DasSchafRet...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von DasSchafReturnes am 29.02.2012 16:57

Leute!?

schreibt ihr immer so viel...? ^^
maaaan, ich komme in der Regel erst ab 20:00 an den Pc, was werd ich da alles zu lesen haben?!^^

aaaber okay.

Weil dashier auch mein erstes Forenspiel ist werd ich mich selbst AUF GAR KEINEN FALL vorschlagen.^^

Hm... ich bin dann mal "extrem unmainstream" und wähle nicht Kasumi... xD

Lizz

Kasumi: 3 (Kasumi, ThunderChaos,alex) (evtl. noch bernd123)
Lizz: 3 (Maddy, Auraya)
alex 1(madchen)

Antworten

DasSchafRet...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von DasSchafReturnes am 29.02.2012 16:57

öhm sorry, ich hab vergessen mich selbst bei Lizz einzutragen... xD

fängt ja gut an ;)

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 29.02.2012 17:06

@DasSchafReturnes: Lies mal in Schlendis Spiel und dann behaupte nochmal, wir würden hier viel schreiben.

*einfach mal ganz lieb anfüg*
Kasumi: 3 (Kasumi, ThunderChaos, alex) (evtl. noch bernd123)
Lizz: 3 (Maddy, Auraya, DasSchafReturnes)
alex: 1 (madchen)

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von LizzIX am 29.02.2012 17:14

Ihr macht es einem echt nicht leicht. Ich mag das Selbstwählen nicht, weshalb ich meine Stimme auch nicht auf mich seltzen werde. Meiner direkten Konkurrentin (^^) Kasumi die Stimme zu geben ist auch etwas "unglücklich"....

Deshalb werde ich einfach (die Hälfte der Stimmen ist noch drin!) einen neuen Namen in den Raum werfen: Jesi.
Ich habe sie als sehr zurückhaltender Spieler in Erinnerung - das scheint sich doch gebessert zu haben in den letzten 3 Monaten, in denen ich nicht hier war ;)
Jesi
Ich finde, man sollte allen mal eine Chance geben - und Neulinge in ihrem ersten Spiel würde ich nicht sofort ins kalte Wasser schmeißen.

Kasumi: 3 (Kasumi, ThunderChaos,alex) (evtl. noch bernd123)
Lizz: 3 (Maddy, Auraya, DasSchafReturnes)
alex: 1(madchen)
Jesi: 1 (Lizz)

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum