Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 ... 108 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
von Shin am 01.03.2012 17:09Sama
Einfach mein Gefühl. Ich paranoidisiere, merkt man das nicht?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von ProfessorDusselig am 01.03.2012 17:12Hab mir gedacht, ich blinke kurz mal rein.
Sama
Naja, deine Überlegungen erstrecken sich darauf, dass es bei den sehenden Rollen ne Fakerolle gibt oder ich hab dich hier falsch verstanden:
Später dann aber:
Sama
Gehst du selbst als 100%-Wahrheit davon aus, dass wir beide Scanrollen sind. Du glaubst also selbst nicht mehr an deine Fakerollen Theorie? Oder hab ich die falsch verstanden?
---
Sehe ich das in den folgenden Zitaten richtig, dass jedes Wolfsteam für dich den Raidhowolf beinhaltet (außer Hahan/Shin):
Sama
Also wärst du heute für einen Raidholynch zu begeistern?
---
Shin
interessanter Gedanke, werd mich mal dransetzen, wenn ich die Zeit hab.
Shin
Also sind alle außer Hahan für dich mögliche Wölfe? Oder ist das bei mir nur wieder deine typische Panikreaktion, weil du mir einfach nie trauen willst?
Shin
Bitte um Erklärung. Meinst du ne schwache Scanrolle oder wie?
Meta
Wie erklärst du dann, dass hahan shin nicht lynchen möchte?wolfsteam?
shin
Wie? willst du damit sagen, dass man mich deiner Meinung nach nachts nicht töten kann oder dass es ein Fehler wär? Wenn ersteres: Wie kommst du darauf?Wenn zweiteres: Warum, wenn du mich doch als möglichen Wolf siehst?
So, das wärs erstmal, ich schau nachher nochma rein.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von NewMetaKnight am 01.03.2012 17:16Prof
Kein Plann, soweit denke ich doch nicht o.o
Vielleicht ist Hahan ein Wolf und tut so, als wäre sie ne Scanrolle?
Was weiß ich...
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Shin am 01.03.2012 17:29Hab keine Lust, das jetut überall hin zu schreiben. Folgene Zitate sind alle vom Prof.
Gerne, versuchs mal.
Ich vertraue Hahan momentan aus den.....derzeit offensichtlichen Gründen. Und weil du ihr vertraust, was das Ganze natürlich abschwächt, wenn du nen Wolf bist. :>
Der Sama ist für mich auch nicht so derbe verdächtig... Nur halt dein für mich wahrscheinlichster Partner...
Außerdem habe ich bei dir keine typischen Panikreaktionen. Wenn ich Wolf oder Seher bin, lässt es sich leicht mit dir spielen. :>
Jepp... So was wie ne 1-mal oder 2-mal Scaneigenschaft... Oder was abgeschwächtes, also nicht die Rolle erfahren, sondern evtl. nur Gut oder Böse oder so was. Aber keine zwei Komplett-Scanner.
So, wie es da steht eben.
Gibt da verschiedene Theorien meinerseits.
Die Erste und wahrscheinlichste: Als HD wird dich ja erst mal wohl kaum irgendeine Töterrolle angreifen. Vor allem, da die Verdächtigungen gegen dich wohl... irgendwie nur von mir kommen.
mel
von Samaraner am 01.03.2012 17:32Hast du falsch verstanden. Ich wollte dem Shin lediglich erklären warum ich hier 2 Seherrollen vermute. In meinem längeren Beitrag habe ich aber schon erwähnt, dass diese sehende Rolle falsch sein könnte. Die Fakerolle kann aber auch genauso gut (wenn es denn eine gibt) bei jedem anderen sein.
Kurze Bemerkung: Fakerolle heißt für mich gerade nicht dass man diese Rolle selber faket, sondern dass sie beim Scannen falsch dargestellt wird.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Shin am 01.03.2012 17:32Muss gleich wieder los...
Und wem geb ich jetzt meine Stimme? ´____________`
mel
von HaHanMonster am 01.03.2012 18:11Joa, bleiben als heutige Möglichkeiten eigentlich nur Meta und Raidho... Wegen dieser Narrenkappensache denke ich fast, dass wohl beide Wölfe sein müssen oder dass Meta echt ne Narrenkappe gekriegt hat (Was das ganze nicht besser macht). Eventuell ist es ne einmalige Fähigkeit eines Wolfes und der Wolf (=Meta) behauptet jetzt auch eine bekommen zu haben, um den zweiten Wolf, dem er sie gegeben hat (=Raidho) von den Verdächtigungen zu befreien. Wenn es hier ne DB-Rolle gibt, die die verteilt, sollte diese Mal Bescheid sagen, ansonsten geh ich von ner Wolfsfähigkeit aus und da alle anderen Wölfe tot sind und sie nicht hatten, bleiben da nur noch Raidho und Meta. Ein Meta-DB ist dann nicht mehr möglich, warum sollte der die Narrenkappe faken?
Es gäbe natürlich auch noch die Möglichkeit, dass Schlendi das Ding verteilt, aber das halte ich doch für eher unwahrscheinlich.
Dementsprechend muss ich mich wohl jetzt zwischen Meta und Raidho entscheiden...
Bin gleich erstmal weg, dann erst ab 19:30 wieder da.
von HaHanMonster am 01.03.2012 18:14Achjaaaaa, das Wichtigste vergessen! o.O
Aaaaaaaaaaaalles Gute zum Geburtstag, Prof!
von ProfessorDusselig am 01.03.2012 18:25Aus dem Startpost. Sollte es also eine Narrrenkappe geben, welche regelmäßig vergeben wird, muss bei Lynchung 4 auch jemand diese gehabt haben. Da sich da keiner gemeldet hat, bleiben nur:
-ein bereits Toter hatte die Narrenkappe
- Die Wölfe (in dem Fall Meta und Raidho) faken die Narrenkappe
Das Problem ist, dass wir die Toten dazu nicht mehr befragen können. Die Rolle, die die Narrenkappe verteilt, könnte leider auch Schlendi sein, der wird es wohl kaum outen. Das bedeutet,daraus können wir so ziemlich gar nix schließen.
Lynchung 4 war die von Camulos, d.h wer da ne Narrenkappe hatte, muss bei dieser Lynchung gestorben sein (Camulos) oder in der Folgenacht( Woelfchen, David). Sonst hätte er es doch wohl geoutet oder nicht? Leider bringt uns auch das zu wenig Infos...
Muss ich eigentlich noch mal drüber nachdenken, aber wir gehn gleich Essen... :(
@Sama: Seh ich das richtig, dass bei dir jedes Wolfsteam Raidho beinhaltet? Dann wär ein Raidholynch deiner Meinung nach heute eher angebracht als ein Metalynch oder?
Danke an euch alle btw
EDIT per F5: Danke @hahan ;)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von NewMetaKnight am 01.03.2012 18:30Prof
Sehe ich genauso^^
Achso, alles Gute Prof : D
Sorry, grade etwas im Stress, daher kam das so spät^^"
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)