Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von chilly am 05.02.2012 14:03

Über crashed:
crashed ist ja sehr stark für einen thor lynch. Ich kann mir aber nicht vorstellen das er so stark gegen einen Mitwolf gehen würde (auch gegen einen geouteten). Deshalb ein kleines + für crashed.

Fungo:

Es werden sehr wahrscheinlich noch mehr auf mich Stimmen, doch ich kann euch jetzt schon sagen, ihr lyncht die Falsche!(Fungo)
Das finde ich ist eine ziemlich schwache verteidigung wenn man davon ausgeht das sie DB ist. Daher ein kleines minus.

Raidho:
Hmm eventuell hab ich mich ja auch zu sehr auf Melody eingeschossen.(Raidho)
Dieses ''Geständniss'' sehe ich dörfrisch. Sonst sehe ich Raidho auch dörfrisch, da er uns mit seinen ideen gut weiterbringt und gut mitdenkt. Ein + für Raidho

Zu Tenebra:
Tenbras Verhalten sehe ich eher dörfrisch, da sie Fungos Aussagen viel hinterfragt.
Ihre Umstimmaktion kann mal als fürs oder gegens dorf nehem, da zendaya ja kein WW war. Aber dafür müsste man Fungos Rolle auch kennen. ich seh das aber eher als kein unentschieden haben zu wollen,so dass keiner gelyncht wird. Deshalb kriegt Tenebra ein kleines plus.

Zu Shin:
shins Stimmenabgabe: es gibt eigentlich keine Begründung warum du melody gewählt hast.
ein kleines minus und dann noch:

Das war bevor thor geouteter WW war von dir:
Na juhu, dann sollen die Wölfe den Thor mal in Ruhe lassen und gut ist. Ich hatte in den letzten Spielen so wenig von ihm.(shin)

Nachdem Thor geouteter WW war:
Ich bin enttäuscht von mir. Ich hatte Thor echt im Dorf gesehen. Naja, das letzte Mal hatte ich den Wolf bei ihm auch erst an Tag 2 erkannt.

diese Aussage finde ich auch ziemlich komisch, einen WW (erst) am 2ten Tag zu erkennen ist doch nicht spät O.o aber das spiel kenn ich auch nicht also kann ich dazu nichts weiter sagen.
Thor hat da schon was zu gesagt, aber ich finde diese Aussage trotzdem komisch.

 

Oh Mann, jetzt sind wir die WWs, wa? Aber ich mag den Thor doch so gern noch hier behalten!(shin)
ich finde die Begründung einfach nur sinnlos nur weil du gerne mit ihm spielst, thor nicht zu lynchen. Auch wenn bei melody die selben punkte vorkommen aber eben erst an 4und5ter Stelle und auch noch andere
gute Begründung. Deshalb kriegt shin ein - und melody ein +

Also im Dorf sehe ich: Raidho,melody,Tenebra,chrased

Als WW kommen für mich infrage: Fungo,shin und natürlich Thor

Da melody ja gerne wissen möchte wen wir am sichersten und am meist helfendsten sehen würde ich sagen: Raidho.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Shin am 05.02.2012 15:01

Okay.
Hier läuft gerade irgendwas total schief.
Ich habe keine Ahnung, warum ich hier jetzt so stark verdächtigt werde.

Wenn ich in einem Spiel keine Witze mache, wirft mir melody vor, ich sei zu verbissen, kommen ja keine Blödeleien, ob ich denn was zu verbergen habe.
Wenn ich in diesem Spiel mal wieder lockerer an die Sache heran gehe und schaue, was hier so auf mich zukommt, dann wird mein Geschreibe gleich hinterfragt.

Für mich ist es aber ehr etwas wölfisches, so scherzhaft den wws den thor als abendessen auszureden! der kann ja nun eh net gefressen werden
mel

Kann ich ja net wissen, dass der net gefressen werden kann.
Ich habe vor Nacht 1 2 Dinge getan:
1. Habe ich dem Meuchler gedroht, melody nicht zu dolchen. Das habe ich getan, weil du in meinem Spiel in Nacht 1 erdolcht wurdest.
2. Habe ich den Wölfen gedroht, Thor nicht zu fressen. Das habe ich getan, weil er in meinem Spiel in Nacht 1 gefressen wurde.
Von daher finde ich meine Gründe absolut nachvollziehbar und diese ganzen Levelgedanken mit erfahrener Spieler, blablubb sind mir zu hoch. Ging doch nur um nen simplen Wunsch.
(So lange ich net zum Trick mutiere und in Schriftgröße 24 die Wölfe bitte, mich net zu essen, ist doch noch alles okay.)

kann natürlich sein, dass der shin gar net gefressen werden kann weil er auch wolf ist! was dafür spricht, ist der umstand, dass er gar net auf die idee kommt evtl. das opfer zu sein, wenn das wm nicht bei thor geschlafen hätte.
mel

Ähm, doch, habe ich?!
(Und Haha, dieses Mal warst du Wolf und ich war nicht NK 1. =P )
Shin

Weshalb sollte ich ihn sonst auslachen, wenn nicht gerade aus diesem Grund, dass er mich in Nacht 1 net fressen konnte, weil das WM drauf gegangen ist?
Den Rest hat Thor schon erklärt, mit dem anderen Spiel und NK Nacht 1, bla blubb.

hmm passt auch zu einem ww der die chance sieht seinen geouteten kumpel zu retten für nen tag!
mel
Allerliebster HD!
Du kannst das Dorf net fragen, ob lynchen oder net, selbst dagegen sein und dann MICH anprangern, wenn ich ebenfalls dagegen bin!
Spieltechnisch isses nen geouteter Wolf, ja, aber persönlich isses eben der liebe Thor und ich mag seine Beiträge.

schon sehr auffällig, dass der shin die beiträge von thor nicht richtig gelesen hat
mel

Shins Analysen:
Normal Spiel lesen.
Irgendwann um Meinung gefragt werden.
Nochmal grob überfliegen und mir paar Dinge rauspicken.
Von daher: Nein, hab mir nicht alle Beiträge richtig durchgelesen. Jetzt darf ich schon keine Fehler mehr machen. Wie unfair.

kann aber auch ein ww sein, dem seine verdächtigungen eh recht egal sind und er recht schnell die lynchstimmung der anderen aufnimmt um dörfisch zu wirken!
mel

w00t? Was für ne Lynchstimmung? Von mir kam die erste Stimme! Was habe ich jetzt schon wieder verpasst?

Das einzige, was ihn hier evtl. belastet ist, dass er mich erst als sichern Lynch ansieht, dann aber gegen meinen Lynch plädiert.
Thor

Und bitte wann soll ich dich als sicheren Lynch angesehen haben?

shins Stimmenabgabe: es gibt eigentlich keine Begründung warum du melody gewählt hast.
chilly
WTF? Dafür gibbet nun ein Minus?
Muss ich Melody jetzt in jedem Spiel, in dem ich sie wähle, übern Klee loben?
Müsste doch so langsam fast jeder im Forum wissen, was sie für ne geniale Spielerin ist. Und anstatt mich zu fragen, WARUM ich sie gewählt habe, wird das jetzt als Wolfsindiz verwertet?
Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol.
Wer was dagegen sagt, bekommt Haue.
Außerdem mal wieder ihr erstes Spiel, nachdem sie blutrünstig erstochen wurde. Melody wird als DB-HD wohl auch hoffentlich geschützt und wieso verdammt nochmal ist es jetzt soooo dramatisch, mel zu wählen?

diese Aussage finde ich auch ziemlich komisch, einen WW (erst) am 2ten Tag zu erkennen ist doch nicht spät O.o
chilly

Ich krieg den Thor leider meistens erst an Tag 2. Aber dieses Mal hatte ich an Tag 1 schon soooooooooooooo ein gutes Gefühl und dann diese Enttäuschung und er ist doch WW.
Erleb mal Chilli und Woelf in nem Spiel... Chilli sagt dir nach nen paar Beiträgen Woelfs Gesinnung.

ich finde die Begründung einfach nur sinnlos nur weil du gerne mit ihm spielst, thor nicht zu lynchen. Auch wenn bei melody die selben punkte vorkommen aber eben erst an 4und5ter Stelle und auch noch andere
chilly

trolololololol?
Okay, das nächste Mal zitier ich einfach ihren Beitrag und schreibe "+1" runter. Erspart mir auch ne Menge Arbeit.

ALSO LEUTE, ganz ehrlich, um nen Shin zu lynchen, braucht ihr schon richtige Beweise und net so ne fadenscheinigen Aussagen! (und jaaaa, ich weiß, dass heute keine Lynchung is, aber die kommt ja wieder)
Ich bin enttäuscht!

Sooooooooooo,
und damit dieser Beiträg kein IVÄL ÄGO TRIP wird:

ich möchte von euch wissen, wen ihr als am sichersten anseht und wer dem dorf am meisten helfen kann! (wir wählen quasi die stimme aus dem dorf) da ich schon hauptmann bin, möchte ich aus der wertung genommen werden!
mel

Ich mag diese Formulierung nicht. Als HD bist du also quasi schon als Stimme aus dem Dorf anzusehen? Du hast zwar doppelte Stimmgewalt, aber kannst auch böse sein und die Phrase da oben bestärkt mir gerade zu sehr die Absicherung deiner eigenen Gesinnung!

Außer mir leben noch:
Thoradin
Melody
Fungo
Raidho
Crashed
Chilly
Tenebra

Thor ist ja böser Wuffi, der fällt raus.
Zu Melody sollen wir ja nichts sagen. o.ô

Ich denke, dass Tenebra und chilly mit am hilfreichesten sind!
Das hängt gerade vor allem mit ihrem jeweils letzten Post zusammen, weil da einfach guter Inhalt drin ist, über den man auch diskutieren kann!
Mit Raidho kann man zwar über alles reden, aber der redet mir gerade zu wenig! Raidho, ich möchte von dir Einschätzungen, ich will von dir Beschwichtigungen, ich will, dass du die gute Dorf-Seele spielst und ich will von dir ganz besonders wissen, wie du unseren lieben HD einschätzt!
Fungo und Crashed, i don't know...
Fungos Lynch-Verteidigung war einfach so verdammt wölfisch, dass es mir net mehr aus dem Kopf geht! Das ist einfach so ahhhhhh Alarmglocke, weg damit, böse!
Von Crashed kam mir zu wenig! Aufzählen von eigentlich klaren Dingen und... da kam einfach nicht viel, was man Auswerten könnte.

Lynchranking von lynchbar bis unlynchbar:
Fungo > Crashed = Thoradin > Chilly = Raidho > Tenebra = Melody

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von chilly am 05.02.2012 15:24

@shin ich habe eher alle 3 Aussagen von dir als minus gesehn, nicht nur die stimmenabgabe.

Ich krieg den Thor leider meistens erst an Tag 2. Aber dieses Mal hatte ich an Tag 1 schon soooooooooooooo ein gutes Gefühl und dann diese Enttäuschung und er ist doch WW. Erleb mal Chilli und Woelf in nem Spiel... Chilli sagt dir nach nen paar Beiträgen Woelfs Gesinnung.
Naja das werte ich mal als neutral, da das ja mit einem anderen spiel zu tun hat.

Wenn dann wärst du für mich auch erst übermorgen auf meiner lynch-Liste, da ich morgen auf jedenfall für Thor wäre und sonst wäre ein potenzieller WW auch Fungo. Bis übermorgen ist ja auch noch Zeit. Und das kann sich bis dahin ja auch noch ändern..

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Tenebra am 05.02.2012 15:56

Okay, zwei Dinge sind komisch:
1. Warum wird Shin wegen dem Gewitzel verdächtigt? Ich mein, ich fand ihn noch verdächtig, als er nur gewitzelt hat, aber zu versuchen aus dem Gewitzel was rauszulesen ist glaub ich vergeblich.
2. Warum reagiert Shin mit diesem Mega-Post auf diese Anschuldigungen, die noch nicht einmal so direkt konkret Verdächtigungen sind, mit diesem Giga-Post?
Allerdings muss man ihm zugutehalten, dass er in dem Post sehr dorfig und überzeugend rüberkommt. Für mich ist er erst einmal aus dem engeren Verdächtigen-Kreis raus.

Chillys Aussagen zu werten fällt mir gerade irgendwie ziemlich schwer...ich kann weder aus dem ton noch aus den Aussagen wirlklich eine Gesinnung ableiten. Sie macht die Wertung der Spieler an einzelnen Zitaten fest...das ist keine günstige Vorgehensweise, aber auch nicht unbedingt wölfig.

Um es dem Shin mal gleichzutun, erstelle ich ebenfalls mal ein Lynchranking: (aber ohne Thoradin, den lass ich mal außen vor)
Fungo > Raidho = Chilly > Shin = Crashed > Melody

Ja, den Crashed halte ich noch immer für relativ save.

naja hauptlynch sollte er nicht sein! allerdings kann ich net verstehen, wie tenebra ihn als am sichersten einstufen kann! (melody)

Das Ding ist das, ich hab ihn im letzten Spiel erlebt. (Spiel 52 glaub ich) Da war er wirklich anders. und auch nicht immer unbedingt durchdacht. Das ist er hier auch nicht, aber dieses Mal erscheint sein Verhalten aufrichtig.

Melody halte ich noch keineswegs für save (wie gesagt, gute Spielerin, blabla, könnte uns hinters Licht führen) aber auf keinen Fall lynchenswert!

Und wichtig ist bei so einer kleinen Runde auch noch, sich zu überlegen, was in einer Nacht ohne Sonderrollenaktivitäten geschehen ist, dass die Wölfe niemanden gefressen haben. Der Worst-Case-Fall ist nämlich, dass der Verfluchte gebissen wurde (sollte es einen geben) und dann hätten wir es jetzt vermutlich mit zwei Wölfen außer Thoradin zu tun. Das sollte man im Hinterkopf behalten.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von melodymaxime am 05.02.2012 16:22

ok bevor ich zu tenebra und raidho komme!

@ shin und all  ich verdächtige shin nicht wegen seinem gewitzel aber die aussage kam nun mal ob ich jetzt  gewitzelt oder ernst schreib ist da egal! es steht nur, weil es zum beschreiben des posts dient (hätte ich es weggelassen, dann hätte man gesagt, ja aber er hat es ja als witz gemeint! um dies zu umgehen, hab ich quasi gleich dazu geschrieben, dass ich den humor verstanden hab!

und shin hasili fehler darfst du als db und ww machen ich kreide sie dir aber auch mit beiden gesinnungen an lol wie sonst soll ich wissen wer du bist (du selbst bist nämlich auch ein besonders schlauer ich duck mich unter melodys wolfsradar spieler!!!)


und ich hab mich nicht aus der wertung genommen weil ich sicher bin, sondern weil ich verhindern möchte, dass viele mich als sicherste nennen (begründet oder unbegründet) da die infos aus den beiträgen MIR und allein MIR als hilfe dienen werden! und ich weiß ja was ich bin und was mit mir los ist!!!


@ chilly natürlich geht ein mitww gegen nen geouteten und zwar auch gern mal heftig!
a zum gesinnung zeigen
b zum dorfpunkte sammeln
c weil wenn der große chor gegen dich ist, dann steht er auch noch als dörfischer ww gegner gegen den mainstream
d eine der letzten varianten ein geouteter ww könnte aus versehen oder aus verliebtheit nen mitww andeuten!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von melodymaxime am 05.02.2012 16:42

raidho:

hd wahl, er möchte begründet kein hd werden und wählt shin
schlichweg neutral

er bringt ne verdächtigung gegen alex und mich und wirft als erster das nun schon oft aufgenommene "melody stellt sich zu sehr ins dorf" in die runde
er verdächtigt zwei dbs (ich musste es nochma anbringen lol) allerdings kann es auch zufall sein
ansonsten bringt er eigene ideen und gedanken schon direkt am anfang

er würde thor micht lynchen, wenn es einen sicheren anderen ww gibt! sonst würde er bei ner knappen sache lieber thor lynchen!
ja die frage ist halt, wo bekommt er den sicheren ww her??? und warum hat er nicht als es so knapp und doch wenie verdächtigungen gegen fungo und zendi gab nicht doch nochmals den thor ins spiel gebracht?
hmm könnte verdeckt wölfisch sein aber klingt ehr nach nem mitdenkendem ww der dann im stress der situation vergessen hat, dass es den thor noch gibt! oder eben er bewusst nicht auch noch den dritten kandidaten ins spiel bringen wollte!

befasst sich mit chrash in beide richtungen
klingt dörfisch, warum sollte er als ww ihn als ww und db sehen gerade den chrash hätte man gut zum wwlynch machen können!

hinterfragt zendi, im nächsten post nimmt er bezug darauf und lässt begründet die anklage auf zendi... dann ist er der erste, der die patt gefahr anspricht und nach lösung sucht
ja er beteiligt sich und hat sichtbare dorfinteressen!

raidho spricht kurz vor ablauf der lynchzeit schon möglichkeiten der lynchauswertung an, in dem glauben zendi ist gut
hmm das muss jetzt nen wwpunkt geben, den später zu unrecht gelynchten, vor bekanntgabe der rolle aber doch zu spät zum retten zurück ins dorf zu stellen, könnte wissen sein! oder eben der raidho hat seine vermutungen nur zu ner ungünstigen zeit gepostet, nach bekanntgabe der rolle, wäre eine ähnliche aussage nicht mehr wölfisch gewesen

der raidho hat tendenz zum dorf! aber das olle schlitzohr hat es eben auch faustdick hinter den selbigen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von melodymaxime am 05.02.2012 17:05

TENEBRA: ihr erster post hat nichts wirklich wichtiges an inhalt aber da ist doch etwas was zu bemerken ist! sie spricht mich direkt an und wählt mich dann! sie versucht sogar eine gemeinsamkeit zwischen uns zu schaffen, was wirkt als möchte man vertrauen von der person (einfach zu erkennen, selbiges hab ich mit thor getan und auch durch die zebra anrede bei tenebra) dies muss also weder für noch gegen nen ww sprechen. Es zeigt aber, dass sie versucht in das spiel zu finden und einen bezug zu den spielern zu bekommen (vielleicht eben um vertrauen und sicherheit zu erschleichen, vielleicht auch nur um durch vertrauen an infos zu kommen) evtl. hat sie auch gar net so weit gedacht, allerdings enthalten gerade nicht durchdachte, sondern durch gefühle und eindrücke verfasste posts oft sehr viel echte stimmung! ihre hd erklärung wirkt auf mich etwas bedeckt, denn es enthält weder ein ja oder ein nein... ehr eine unhaltbare bedingung! Wenn es gefragt ist, dann wird das Zebra sich auch ohne zu murren fügen was soll die bedeuten, wenn man ihr stimmen gibt, würde sie den posten übernehmen egal ob rolle, zeit und andere faktoren übereinstimmen. oder soll es ehr eine ausrede sein, da sie dann sagen kann:" naja mich hat ja keiner gewählt, ich hätte es ja gemacht) evt. ist es aber auch nur unsicherheit nach ihrer doch ehr langen pause! wobei mal so nebenbei, ich tenebra als gute spielerin in erinnerung habe! wir letzte post, ist der verbindung zwischen thor und tenebra gewidmet, auch hier versucht sie eine beziehung zu zeigen, bzw. den thor ein bissi zu bauchpinseln, bevor dann etwas kritik folgt! wobei es nur punkte sind, welche thor selbst schon gebracht hat und auch die wertung fehlt! naja die aussage zu shin und mir, scheint nur als fülltext zu dienen, neben nen witz und kleiner frägelchen, kein wirklich hohes ihteresse an antworten! was bedeutet: tenebra spielt zurückhaltend und damit mein ich nicht, dass sie schüchtern ist, sondern sie hält etwas zurück was vorerst ehr in richtung missetat geht!

tenebra:
sie beschreibt die "unsinnige " aussage von thor nochmals nachvollziehbar
+

recht lange beitrage über die thorlynchsache, mit vielen dorffreundlichen ansichten und gedanken auch die kritik, warum der shin bei mir so weit im dorf steht, kann ich gut verstehen. sie macht sich gedanken um die sicherung des hdpostens verteilt aber gleichzeitig wenig hektik oder unsichere gedanken, dass ich als unsicherer hd an der spitze stehe
sie schreibt sehr durchdachte, viel umfassende posts und wirkt shr dorf bemüht

sie verfasst eine liste über die spieler
diese liste beinhaltet, für jeden spieler eine kleine aber aussagekräftige (soweit möglich) einschätzung und zwar bestehend aus eigenen gedanken und der dorfstimmung, allerdings, stellt sie meine theorie auch als meine da und macht auch sonst keine anstalten, zu wirken als hätte sie gleiche dörfische gedanken... sie erscheint einfach sehr ehrlich!

sie nimmt bezug auf ihre liste und den neuen posts der spieler!
auch hier wieder nachvollziehbar und gut durchdacht! sie versteift sich auf keinen, nennt aber dennoch verdächtige und auffälligkeiten!

ahh da is endlich die fungo sache
ok dazu gibt es viel zu sagen, ich denke tenebra, die fungo hat es einfach als leisen verdacht aufgenommen, dass du sie als ww siehst weil sie sachen von dir übernimmt, dass sie dann nicht mehr drauf reagiert ist ärgerlich aber noch nicht wirklich wölfisch. das tenebra ihre anklage darauf begründet ist nachvollziehbar (alle andern " die böse fungo antwortet nicht auf fragen ankläger, im kopf ist mir shin, bekommen nen wwpunkt wegen trittbrettgefahr (zrndi stand ja noch net zur auswahl) (und ja shin ich weiß du hast die erste stimme gegeben aber du hast die kleine sache mit tenebra zum anlass genommen (stimmungsfang net stimmenfang))
(sorry für die klammern)

so dann nimmt sich stellung zur tagesaufgabe
auch hier sehr ausführlich, sehr viele gute gedanken! keine beanstandungen von mir!

im letzten punkt, nimmt sie bezug auf gerade besprochenes
auch hier wieder nichts zu meckern, auch wenn wir nicht in allen dingen die meinung teilen ist es nachvollziebar!

FAZIT: die tenebra ist der dorfi des tages!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Shin am 05.02.2012 17:37

Jaaaaaaa, mein Post ist zu lang geraten, war gestern doch auch so.
Wenn Shin einmal schreibt, gibbet kein Halten mehr!

Crash bleibt für mich noch im Fokus, wenn Tenebra ihn allerdings in seinem Wolfsspiel anders erlebt hat und sich auch weiterhin traut, ihn einzuschätzen, würde ich von seinem Lynch auch erst einmal absehen.
Wie immer, alle Angaben ohne Gewehr, wenn sich da was ändert, ist meine Meinung auch flugs wieder auf ner anderen Seite.

und ja shin ich weiß du hast die erste stimme gegeben aber du hast die kleine sache mit tenebra zum anlass genommen
mel

*freu freu freu*
Jaaa, die Melody hat auch mal nen Fehler gemacht! Der Tenebra-Grund war gar net lynchausschlagend für mich. Sondern meine eigenen ignorierten Fragen. Kannst du auch nochmal nachlesen.
Das mit Tenebra war quasi nur Sahnehaub-Bestätigung.

Wollen wir der Tenebra ne Plakette basteln?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von melodymaxime am 05.02.2012 17:41

ja klingt gut

achtung:



so bitte tenebra für dich!!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von melodymaxime am 05.02.2012 17:49

ok, da ich net weiß, wie ihr heut so alle online kommt und ob alle zur nacht da sind, bringe ich es jetzt schon an

1. ich möchte keinen schutz für die nacht
2. keine mordende rolle  (hexe etc) greift heute den thor an!!! das ist ganz wichtig!!! egal was passiert nicht den tor killen!
ihr könnt ihn gern morgen lynchen oder giften oder was auch immer aber heute nacht wird er nicht angefasst!!!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum