Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen
von melodymaxime am 19.01.2012 20:13ich wähle natürlich gift um nicht zu sterben!!! da ein patt entsteht und die lynchung ausfällt was dorffreundlicher ist als schweigend nen db (mich zu lynchen)
Hakuna matata von Mad
von Samaraner am 19.01.2012 20:14Ich bin mir wirklich nicht sicher... Aber dennoch sehe ich jetzt Fungi viel eher als echten Seher. Da Mondi immer noch HD ist, wird es sehr schwer Melody zu lynchen. Bitte stimmt also geschlossen gegen sie.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 19.01.2012 20:15hier spreche ich vor allem die an die noch gerade on sind.
also moc, kotorie, gift, sissus und was weiß ich wer.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von melodymaxime am 19.01.2012 20:16so gut warum, sagt dann die fugo nichts dazu hä? SIE IS ONLINE; WAR IM CHAT SPIEWLEN... leute!!!!
Hakuna matata von Mad
von Giftgnom am 19.01.2012 20:17Melody: 3(David, Samaraner, Fungo)
Giftgnom: 2 (Alex, Mamoko)
Fungo: 4 (Melody, Kotorie, mondhase*)
Fungo
Gelöschter Benutzer
von Fungo am 19.01.2012 20:18Weil die Fungo, (wahrscheinlich) nichts mehr sagen darf!!!
von abby am 19.01.2012 20:18sorry sama ich hab kein geld für therapie und ich wär echt für mond oder gift
von melodymaxime am 19.01.2012 20:19außerdem was für nen seher, würde sich melden mit mondi is sicher und jetzt fresst mich!!! recht unglaubwürdig!
2 dbs zu beschuldigen ergibt mehr sinn!!! und der hd musste ne gescante person sein! denn der seher scant ja wohl den möglichen 2. wwhd
Hakuna matata von Mad
von sissus am 19.01.2012 20:19ich würde heute trotzdem erstmal bei Giftgom(von gestern noch) bleiben...
ich muss dann wieder los...
giftgnom (melody geb ich noch ne kleine chance...die soll mir mal zeigen, ob sie unschuldig ist...)
Melody: 3(David, Samaraner, Fungo)
Giftgnom: 3 (Alex, Mamoko,sissus)
Fungo: 4 (Melody, Kotorie, mondhase*)
von Samaraner am 19.01.2012 20:19gift, entscheide dich bitte auch für eine seite. wenn du melody glaubst, dann stimm für fungo. ansonsten bitte für melody.