Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens [noch 16 Spieler]

von sissus am 07.01.2012 20:26

@bella:

Ein Werwolf am Galgen wäre dringend notwendig!!!

das stimmt zwar...aber das ist richtig negativ...jetzt töten sie 2 leute in einer Nauch...unsere chancen sinken stark

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Dominik190 am 07.01.2012 20:29

Pro: 
- Werwolf weg 
Contra:
- 2 Nachtopfer...das sieht echt nicht gut aus....            

Antworten

Zendaya

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 68

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Zendaya am 07.01.2012 20:36

Leider hab ichs nicht mehr zur Lychung richtig geschaft.
Aber ihr habt das ja ohne mich trotzdem super hinbekommen,
wow endlich ein werwolf weg
klar ist es schon blöd das sie jetzt 2 fressen dürfen,
aber der Anfang ist gemacht;) 

"People say nothing is impossible, but I do nothing every day."

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Bella am 07.01.2012 21:06

Hm, ja, schon doof. Aber besser ein Werwolf als kein Werwolf.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Saschki15
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Saschki15 am 07.01.2012 21:28

Ok erstmal gut, dass ein Werwolf weg ist.

Werwolfjunges = 2 Nachtopfer, sofern keins geheilt wird.

Nun da es sich bei Torte um das Junges handelte, ist wohl auch klar wieso so viele auf ihn gegegangen sind.

-  Die Werwölfe haben sich gedacht, wenn schon einer von ihnen gelyncht werden soll ist es doch auch vorteilhaft, wenn es das Junges ist. (Dies könnte auch bedeuten, dass Dark ebenfalls ein Ww ist.)

-  Torte war im allgemeinen verdächtiger, als es Dark gewesen ist. Daher sind auch Dorfis auf ihn gegangen.


Nun ja, wieder heißt es sehen, was die Nacht bringt. Sollte Dark morgen noch leben (wo von ich stark ausgehe), würde er wahrscheinlich mein Kandidat für die Lynchung sein.

Es könnte natürlich auch sein, dass das Waisenmädchen (ich bin sicher es spielt mit) bei einem Ww übernachtet. So hätten wir auch ein Lynchopfer, wo man kaum etwas aus der Lynchung schließen kann.

Ok ich werde mich morgen Nachmittag zurückmelden.

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Sky am 07.01.2012 21:52

Ein Tortelynch ohne viel information :(
Da es das junge war sogar noch weniger infos...
Ausser dass es denkbar ist, dass auch bei den frühen beschuldigungen tortes ein Wolf schon dabei ist.

Dann schaun wir mal, was die Nacht uns bringt, und sehen zu was wir morgen daraus tolles machen.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von rhomy am 07.01.2012 21:52

Plötzlich drängte sich jemand durch die Menschenmasse hindurch. "Torteeeeeeee!", schrie Fungo. Schnell kniete sie sich neben ihn und versuchte ihn widerzubeleben, doch es war zu spät. Torte war bereits tot. Schluchzend schrie sie: "Warum habt ihr ihn umgebracht? Hättet ihr nicht jemanden anderen töten können?

Mit Tränen in den Augen blieb sie noch ein Weilchen neben Torte sitzen, doch dann erkannte sie, dass sie ohne ihn nicht leben konnte und wollte. Also stürtzte sie in Richtung Klippen. Dort angekommen hielt sie noch einen Moment inne. Sie wandte ihren Blick das letzte Mal der Leiche von Torte zu. Dann sprang sie und stürzte sich mit den Worten "Wir sehen uns in der Hölle" in die Tiefe herab.

Lynchung.png

Sie fiel und fiel und fiel. Doch dann hörte ich ein dumpfes Pochen und eilte zur Klippe. Ich blickte in die Tiefe und was ich dort sah, machte mich irgendwie glücklich. Fungo hatte ein dunkles Fell bekommen. Mit dieser Lynchung hatten wir also gleich zwei Werwölfe besiegt.

Glücklich kehrte ich zu den anderen Dorfbewohnern zurück und verkündete die frohe Botschaft. Jetzt musste ich nur noch die Amulette finden und das Dorf würde sich von den Wölfen befreien können. Ich fühlte, dass sich das Blatt gewendet haben musste.

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Bella am 07.01.2012 21:53

YES!

I like that!

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Dominik190 am 07.01.2012 21:58

super, 2 auf einen Streich war ich doch richtig mit dem Liebespaar mit Fungo, zwar nicht mit Mad, aber immerhin..... 
so muss das weitergehen  

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von DarkScheat am 07.01.2012 22:09

Und wir wissen noch was: sissius ist wohl save ^^

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum