Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


master_of_c...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von master_of_chaos am 27.12.2011 23:34

Okay, Nachtopfer das Waisenmädchen. Glück oder Unglück, ansichtssache und schreibweise des betrachters. würde mich da nicht zu weit übers Schachbrett lehnen
Das Waisen mädchen ist in Profs schreibweise eine Schlüsselfigur wie der Springer. Eingeschränkt, aber nicht zu vergessen.

So, leider ist dank der "regen" beteildigungen bisher nicht zu sagen wer was sein könnte bzw ist. Würde mich auf weitere Meldungen von allen freuen was sie denken und  meinen zu wissen.

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von jesi97 am 27.12.2011 23:35

Hallo Leute
Das ist mein erstes Spiel und es tut mir leid, dass ich bis jetzt nichts geschrieben habe. Ich war nicht Zuhause und ja.
Auch für das HD-Wahl war ich nicht dabei und ich hätte sowiso niemand gekannt. Dann bis morgen.

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Dominik190 am 27.12.2011 23:44

super ich hab mein Spiel endlich gefunden^^ naja das ist ja irgendwie blöd gelaufen erste Nacht, hoffe auf bessere Nächte ;)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 27.12.2011 23:50

.da haben die Wölfis wohl gedacht/gehofft, dass Zwingli nicht geheilt wird um mal so den ersten unschuldigen Dorfbewohner loszuwerden...

von mad

hmm ich glaube die wws haben da noch net viel über heiler, hexe etc nachgedacht...  in nacht 1 ist meist den hd fressen aus... (weil der heiler ihn schützt aber zu meist schützt der heiler auch ehr sich selbst...) und die hexe rettet auch meist nur sich selbst...
hmm naja was also heißt die wws hätten auch fast jeden anderen db erfolgreich fressen können...  für mich ist es ehr ein... oh die netten wws sie essen... wenig schreiber... also scheinen sie recht spielfreundlich zu sein... dem entsprechen ist sicher mindestens 1 erfahrener spieler dabei...  was bei 18 spielern aber eben auch bedeutet du hast auf allen seiten und bei vielen aussagen ne hohe erfolgschance!

dazu passend

was mich ein wenig stört, ist, dass sehr viele leute noch nichts geschrieben haben, da liegt bei mir die vermutung nahe, dass unter diesen leuten ein ww sein könnte, wenn nicht sogar 2..

overflow
der satz klingt irgendwie nach ww... lol so ne nonsens aussage (nicht blödsinnig aber eben immer richtig) auch noch mit ner zahl zu verstärken!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Woelfchen am 27.12.2011 23:52

Ich denke, dass Waisenmädchen hätte uns sicher helfen können,
aber wenigstens wurde es nicht nichtsahnend bei einer Übernachtung gefressen,
was uns leider auch nicht weiter bringt ...

Erstmal scheint Melody ihren Spaß daran zu haben ...

lol glücklich - unglücklich... liegt ja immer im auge des betrachters

... immer wieder ... lol usw.

Sie ist sehr überdreht und scheint den Tod des Waisenmädchens nicht Ernst zu nehmen ...
Was meint ihr dazu? Verteidige dich mal, Melody!

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Woelfchen am 27.12.2011 23:54

@ Melody: Deine Aussagen vorhin waren auch nicht viel besser!

Antworten

Shalua

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Shalua am 27.12.2011 23:54

heyyy habe es auch geschafft sehr schwer wen man noch nicht solange spielt

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 28.12.2011 00:02

@ woelfchen...  ich lole immer und aus prinzip rofl... 

wenn ich net mehr lole dann bin ich in panik...  lol

ne ernsthaft...  meine ersten aussagen... sollten mal meinungen bringen (recht oft stützen sich die wws gern auf fröhliche aussagen der spieler... getreu dem motto... schaut die freut sich über das fressopfér)
hmm und ich muss mal ganz groß sagen... ich glaube ich spiel so oft...  ich freu mich net mer ausversehen so auffällig...  als wwtaktik vielleicht!

hmm
ps ans woelfchen... soll aber keine gegenverdächtigung sein... gegen dich... fand dein beitrag nicht wölfisch!
da du auch noch net so oft hier gespielt hast, würdest du dich glaube ich als ww nicht gleich mit ner verdächtigung nach vorn bewegen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 28.12.2011 00:07

Ich denke, dass Waisenmädchen hätte uns sicher helfen können, aber wenigstens wurde es nicht nichtsahnend bei einer Übernachtung gefressen,

von woelfchen...

hmm ich glaub es war der 2. schlechteste weg für ein wm zu sterben...  das einzige wenigstens wäre: wenigsatens ist es in nacht eins nicht erfroren sondern ist gefressen worden...

aber dein wenigstens ist es nicht bei einer übernachtung gefressen worden ist nen denkfehler oder doch nen ww... wäre das wm bei ner übernachtung gestorben... dann hätten wir jetzt nen geouteten wolf... also ich find ja, das wäre der bessere fall gewesen... 

woelfchen sag mal was dazu

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von overflow92 am 28.12.2011 00:18

@melody heißt das für dich, dass wenn ich eine vermutung darüber anstelle wer ein werwolf sein könnte, ich automatisch wie ein werwolf klinge?
was mir komisch vorkommt ist, dass du einige kommentare zuvor geschrieben hast, dass du verdächtigungen brauchst.. ich habe ja dann meine meinung dazu geschrieben, und du greifst mich gleich an und bezichtigst mich des werwolfs.. für mich kommt das eher so rüber, als ob du jeglichen verdacht, der auf dir lasten könnte, schnellstmöglich loswerden willst und dazu die nächstbeste gelegenheit suchst, eben in form von meinem kommentar.. finde ich persönlich etwas komisch.

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum