Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ridcally
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
von Ridcally am 26.11.2011 15:19Huhu, melody! Ich bin auch noch da... Hätte mich früher melden sollen... Bin nun mal sehr selbstkritisch...
Hat eigentlich schon jemand darüber nachgedacht, dass melody Wolf ist, und mit dem HD Posten das Spiel gewinnen will?
Zwar finde ich sie save, aber wir solten trotzdem aufpassen. Deshalb würde ich vorschlagen, den HD Posten Dani oder mir zu geben..
Ashgur
Ridcally
Ich weiß, ich hab den Posten in Spiel 34 in den Sand gesetzt, da gings mir aber auch nicht so gut, außerdem sind wir ja nur noch wenige.
Achso: Zu meiner Rolle...Ich bin von einer gewissen Person 3 Mal geoutet worden! Und nur Meta hat das gemerkt? Naja...
Morgen sollten wir auf jeden Fall Thia lynchen, die Hexe war leider so doof und hat den Gifttrank verschossen, auch noch an den Heiöer...
von melodymaxime am 26.11.2011 15:22ym... RID wenn ich ww wäre, dann würde ich den posten morgen doch ey bekomen können...
es ist relativ wichtig, dass ich den posten bekomme
gott sei dank wird der aber nicht gewählt, sondern von ashgur weitergegeben... und der hat es hoffentlich verstanden
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 26.11.2011 15:22@ rid
freut mich ja, dass du wählst aber woher kommt dein sinneswandel?
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 26.11.2011 15:28chillii hat geschrieben, wir sollen ihn misstrauen, wenn es eine nacht ohne opfer gab... sie hätte doch sonst einfach geschrieben lyncht ihn nicht...
meta der jason muss nicht sterben um nicht zu gewinnen er kann auch leben bleiben... er darf nur nicht gelyncht werden...
und chilli hatte noch ihr gift sie hätte doch sicher den jason gekillt!!
drölf ww punkte mehr für meta
Hakuna matata von Mad
von NewMetaKnight am 26.11.2011 15:31Okay, stimmt...
Daran hab ich echt nicht gedacht...
Mein Fehler...
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 26.11.2011 15:32Ich hab keinen Pfeil mit Clodo vorne dran gesehen :S
Ich muss jetzt gehen....und nur damit es gesagt ist...Meta kommt mir immer komischer vor :/
Bei ihm würde ich aufpassen ob da nicht doch was faul ist
Für heute: Ashgur
Noch nen schönen Tag
von NewMetaKnight am 26.11.2011 15:39...Nicht jede Anklage brauch einen Pfeil...
Ich meine die Geschichte mit deinem Outing...
Zu der du nach 8 Seiten oder so immernoch nichts gesagt hast...
Ich suchs dir nochmal raus, wenn du wieder da bist, sonst übersiehst du es nur wieder...
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
Ridcally
Gelöschter Benutzer
von Ridcally am 26.11.2011 16:07Von melody
Sinneswandel? Ich habe mir gestern abend die Situation nicht ganz klar gemacht, weil mich noch etwas anderes Beschäftigte.
Aber ich habe niergends geschrieben, dass ich Ashgrus Lynch für dumm halte! Ich finde ihn sogar gut, zumal erja wirklich was fürs Dorf getan hat, und ich einen Sieg für ihn fair fände.
von Dani am 26.11.2011 18:25ashgur, melody hat mich überzeugt dass es wohl das beste ist. wieso melody unbedingt werden will versuche ich mal aus ihren post rauszulesen...
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von Dani am 26.11.2011 19:02habe ich das richtig verstanden, dass ich nunn zu 100% save bin, dank chillis liste? WEnn dem so sei, wieso ist rid nicht zu 100% save? er wurde ja dort auch gesaved.....
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho