Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
von abby am 25.11.2011 21:49Es war seine Aufgabe, seine Pflicht. Er sollte die Werwölfe zur Strecke bringen, nicht die zierliche junge Hexe, die in der letzten Nacht allein in den Wald gegangen war.
Sie hatte getan was sie konnte, doch es war nicht genug gewesen. Nun war er an der Reihe, der überall beliebte Jäger machte sich bereit für die Jagd. Er fragte sich ob er das Dorf retten konnte, fragte sich wie es weitergehen würde. Doch er würde es nie erfahren. Er ertrug es nicht, dass einer nach dem anderen starb. Das Dorf in dem er aufgewachsen war verschwand langsam, Geheimnisse kamen ans Tageslicht, Erkenntnisse die so schrecklich waren, dass er sich wünschte sie nie erfahren zu haben. Lizz, er kannte sie schon ewig, hätte viel dafür gegeben die Wahrheit über sie zu vergessen. Und doch, der Anblick von ihr am Galgen war schlimmer als das Wissen darüber, was sie war.
Er hätte es eher tun sollen, alles war besser als zuzusehen wie seine heile Welt zerbrach.
Er wollte sie wieder zusammensetzen, seine Welt, die so zerbrochen war wie der Spiegel im Schlafzimmer des toten Vampirs.
Es war Nacht, es war kalt, es war der Fluss an dem Chillkröte gefunden worden war.
David hielt sein Gewehr auf den Wald gerichtet, den Fluss im Rücken.
Etwas knackte direkt vor ihm, ein riesiger schwarzer Schatten kam direkt auf ihn zugesprungen.
Die Augen von Hahan funkelten. Sie warf sich auf David und riss ihn in den Fluss.
Ein Schuss fiel, der Wolf heulte, das Wasser des Flusses färbte sich rot, blutrot... die Farbe des Mondes. Eine einzelne Rose trieb nicht weit von Davids totem Körper.
Als die Sonne ihr Licht auf die Toten der Nacht warf, wurde auch Ratton in seiner Hütte entdeckt.
Es roch nach Kamille, Thymian und Rosmarin. Doch unter den zarten Geruch der Kräuter mischte sich etwas anderes, etwas bitteres. Man fand Scherben neben Ratton, er lag zusammengesunken neben dem Esstisch, auf dem ein köstliches Mahl von Fliegen verspeißt wurde.
von melodymaxime am 25.11.2011 22:03so dann wollen wir mal!
also die ach so dörfische hahan war wie ichs gedacht, ein ww... damit sollten sich die anderen 1-2 auch gut finden lassen!!!
rattons rolle is mir gerade noch net klar... wer fängt fliegen... ich kenn keinen frosch lol
egal ww ist er nicht... damit sehe ich es bestätigt und bella is auch vorerst save,
dani
ashgur
ich
sicher
rid würde ich auch als sicher einschätzen (allerdings schwingt bei ihm so ein gefühl mit)
bleiben clodo, thia und meta
clodo kauf ich jetzt einfach mal die rolle ab...
bleiben thia und meta
thia hab ich eben schon begründet...
ja und bei meta gibt es einen grund, der es mir fast sicher macht, dass er nicht db ist... dennoch möchte ich erst thia lynchen... hier scheint mir ein sicheres ziel zu liegen!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 25.11.2011 22:06ach ja
thia
Hakuna matata von Mad
von Dani am 25.11.2011 22:07mhh rid macht auf mich einen souveränen aufmerksamen Eindruck, fand es allerding etwas seltsam, dass er nach meiner Vermutung in punkto Wolfsanzahl gleich mich als verdächtig und Lynch für morgen vorschlug, ohne eine Erklärung oder Einschätzung der anderen anzuhören, wirkt auf mich etwas übereilt und als wollte er möglichst schnell jemanden an den Pranger stellen....passt für mich irgendwie nicht zum Bild des abgeklärten Rids im Rest des Spiels.
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von NewMetaKnight am 25.11.2011 22:09Melody...
Könntest du auch mal auf meine...ich sags einfach mal, ohne angeben zu wollen...
Logischen, sinnvollen und begründeten Verdächtigungen gegenüber Clodo und Bella eingehen, und nicht einfach nur an deiner Meinung, dass die beiden save sind, festkleben?
So kommen wir nicht weiter...
Denk mal logisch nach und mach dich offen für Vorschläge, anstatt alles zu ignorieren, was nicht deiner Meinung entspricht...
Okay, und beim besten Willen: Was zu Hölle soll Ratton gewesen sein? Dorfdepp, weil er Fliegen frisst, oder wie?
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 25.11.2011 22:11Meine Stimme geht heute an
Bella
Ich finde Metallritters Ausführungen durchaus sinnvoll. Dass Alex gegen sie gesprochen hat, macht sie lange nicht sicher dorfig. Und sie ist meiner Einschätzung nach die einzige Verdächtige, die eine Chance hat, gegen mich zu "gewinnen"
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 25.11.2011 22:12Damit steht es
Die arme missverstandene unschuldige Thianna: 1
Bella: 1
von melodymaxime am 25.11.2011 22:15meta...
ich hab schon was zu deiner theorie gesagt... warum? sollten die wws in so einem späten zeitpunkt einen ww verdächtigen sollen!
ja stimmt... es gibt eine mögliche da du sie aber nicht nennst, hast du an selbige sicher nicht gedacht! sondern versuchst nur deinen mitwolf zu schützen!
der einzig gute grund is, den ww war klar, dass am nächsten tag schlendi gelyncht wird... also mussten sie keine gefahr laufen, bella als lynch zu verlieren... und bis morgen würde sich sicher einer finden, der sie schützt!
die sache ist nur, es gibt einen grund, der mich so sicher macht, dass du ww bist... und zwar bist du noch nicht gefressen... und dies ist schon merkwürdig!
Hakuna matata von Mad
von Bella am 25.11.2011 22:16Also Leute, ich finde, dass was melody sagt definitiv sinnvoll. Thia spielt anders als wenn sie lieb ist und da ich kein Wolf bin ;)
Tut mir übrigens echt verdammt leid, dass ich mich momentan so wenig beteilige... Hätte mich gar nicht erst anmelden sollen,.. Egal.
Ratton würde ich jetzt als Heiler identifizieren, Kräuter und so...^^
öhm... Was wollt ihr denn von mir hören? ;)
XXX
Edna war hier.
von Bella am 25.11.2011 22:17Okay, definitiv Thianna!!!
Thia:2
Bella:1
XXX
Edna war hier.