Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

von Chillkroete am 24.11.2011 13:03

Ihr dürft euch nicht absprechen, wenn er Jason ist
Da ich Kürbis nicht gern esse...darfst du noch weiterleben

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 24.11.2011 13:17

xD hatte die farben falsch in erninerung und meinte die, die nicht entlarvt aber verdächtig sind. mhh das mit dem kürbis klingt logisch, dann müssen wir euch ja nicht lynchen sondern können einfach warten bis ihr verfault ;)

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ashgur am 24.11.2011 13:36

jo shin und schlendi laufen in den wald...die haben sich ihre rollen gesagt... xD

Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

von Ridcally am 24.11.2011 14:01

Naja, ich denke, heute wird nicht merh viel passieren. Aber dannach haben wir aus den nachtaktivitäten wieder neue Infos, dass wird uns helfen.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 24.11.2011 14:40

Naja die rot markierten können nicht mehr viel sagen :d Aber die gelben!!! Sprecht!!!!

Dafür müsstest du mir auch sagen, was du an mir verdächtig findest ;) gegen eine unbegründete gelbe markierung kann man schlecht was sagen

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.11.2011 17:19

so nun nachdem doch einigeihre stimme abgegeben haben... möchte ich mal nen gedanken einwerfen...

... der shin  ist irgendwie so lynchfreudig, möchte gern als erster gelyncht werden...

hmm  ich könnte mir vorstellen er ist tatsächlich der jason lol...

nein natürlich nicht... aber ich hab so das gefühl er ist noch grün hinter den ohren!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 24.11.2011 17:27

Also ihr lieben - ich bin vor 5 Minuten nach Hause gekommen!!! Habe gestern nur im Chat rumgehangen während ich gelernt habe, hatte also keine Zeit, mir durchzulesen, was ihr geschrieben und es zu kommentieren!!!

Irgendwie schafft ihrs immer mich zu lynchen wenn ich ein Dorfbewohner bin, aber ihr werdets ja sehen. Ich bin nicht allzu aktiv bei den Forenspielen, ich spiele auch gar nicht allzugerne wollte nur hier die neuen Rollen testen.

Ich hab leider die Zeitmaschine irgendwie nicht so richtig verstanden aber es sieht so aus, als ob euer Plan gut war und funktioniert habt.

Ich werde heute NICHT abstimmen bevor ich nicht alles gelesen habe, da ich in der nächsten Halben Stunde noch Duschen muss und für eine weitere Kursarbeit lernen muss wird das allerdings zu spät sein.

Solltet ihr mich lynchen wollen, macht ruhig, denn ich habe es mehr als satt, dass ich ohnehin immer sterbe, meistens eine gute Rolle habe (weil sich kein SL mehr traut mir nen Wolf zu geben ) nur, weil ich eben nicht ständig was schreibe, nicht jeden Tag online bin und auch keine Beitragsanalyse liefere.

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 24.11.2011 17:31

EY! Ich hasse Gelb, wie könnt ihr es wagen mich Gelb zu machen?!

XXX

Edna war hier. 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.11.2011 17:33

Ich hab leider die Zeitmaschine irgendwie nicht so richtig verstanden aber es sieht so aus, als ob euer Plan gut war und funktioniert habt. Ich werde heute NICHT abstimmen bevor ich nicht alles gelesen habe, da ich in der nächsten Halben Stunde noch Duschen muss und für eine weitere Kursarbeit lernen muss wird das allerdings zu spät sein. Solltet ihr mich lynchen wollen, macht ruhig, denn ich habe es mehr als satt, dass ich ohnehin immer sterbe, meistens eine gute Rolle habe (weil sich kein SL mehr traut mir nen Wolf zu geben ) nur, weil ich eben nicht ständig was schreibe, nicht jeden Tag online bin und auch keine Beitragsanalyse liefere.

find ich jetzt schon merkwürdig...  hier muss man nicht viel nachdenken...  shin und schlendi sagen ja nun offen, welche rolle sie haben
also gibt es auch keinen grund sich zu enthalten!

und leider kann ich deine aussagen auch nicht als verteidigung werten... ehr das gegenteil! denn ein ich spiel ja nicht so gern im forum und die sl geben mir keine ww rolle mehr weil ich immer so schnell gelyncht werde is auch naja unrealistisch...  denn die rollen werden ja schon oft einfach zugelost!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 24.11.2011 17:37

Abby verteilt, wenn ich mich recht erinnere, wie auch ich, von hand.
zu bellas beitrag selbst sage ich jetzt nichts, denn aus meiner situation heraus würdet ihr, seien wir ehrlich, sowieso alles was ich dazu sage, als versuch werten, mich selbst aus der schussbahn zu ziehen. Und ihr seht ja durchaus selbst, wie der beitrag wirkt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum