Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

von melodymaxime am 23.11.2011 22:32

jaja... wollt ich ja damit sagen... das rollenpoltern von veneta war weder nötig noch schön... scheint aber zu stimmen!

rid und clodo (hab ich jetzt einfach mal wegen meiner hd gedanken gestrichen... naja bei clodo ist es auch so passend... und rid finde ich macht ssich auch nicht wirklich verdächtig

hahan... ist sehr zurückhaltend... hab kaum etwas im kopf´! aber ein oh wie schade beide... lizz und mondi sind böse wie schade für mich...  hab ich irgendwie seit gestern im ohr klingen

thia: scheint mir sehr bedacht und auch sehr ruhig bei verdächtigungen... (entweder gutes gewissen oder genaues taktisches ww handeln)

NMK in den letzten spielen war er auch ehr nicht lynchbeteiligt und vor den lynchs aucg nicht meinungsbildend allerdings dann sehr gut mit oh hättet ihr und nein wie konntet ihr! (da war er wolf... könnte also sein, er probiert es mal mit großer stille)

Bella: extrem ruhig (obwohl im chat aktiv) sonst außer ich mag keine langen posts... und ich les nicht alles... bis ich kann nicht so gut in stinosätze was reindenken...  aber so richtig zum spiel kam nichts... eben außer dieses die thia ist auch ganz still (thia hat es aber begründet und auch klar gezeigt, dass dem nicht so ist)

Alex hab gestern geschrieben, es macht mich stutzig, dass er mich nicht stutzig macht... (heute anwortete er mit "da einige meinen namen in die runde geschrieben haben" fand ich recht übereilt und sehr verteidigend, für eine ehr spaßige aussage von mir!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 23.11.2011 22:33

shin: 2 (Dani, Shin)
schlendi: 3 (Schlendrian, Thia, melody)

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 23.11.2011 22:33

Klar ärger ich mich... Ich konnt ein Mitglied meines Rudels nicht beschützen...

*vorm Galgen hinleg und Fell putz*
Ich bleib jetzt hier. So.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 23.11.2011 22:36

Thias jetztiger Beitrag wirkt wölfisch. Sollte man sich als DB nicht wenigstens über diese Nacht freuen...?!?

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 23.11.2011 22:36

melody, hat es etwas zu bedeuten, dass bella und ich unterstrichen sind? heißt das wir sind verdächtiger als die anderen, oder ist das weil wir eher nicht zusammen werwölfe wären?

stimmt, ich hab mich an den verdächtigungen bisher nicht so beteiligt, weil ich wie gesagt nicht so gut in diesen analyse-sachen bin. ich sage immer dann meine meinung wenn mir speziell etwas auffällt. das war bisher wohl leider nie so nützlich für die lynchungen :(

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 23.11.2011 22:37

Chillkröte, ich fand euren trick sehr gut, ich hab darüber mit abby im chat geflüstert, die kann euch das also sogar bestätigen.
mich hier öffentlich zu freuen fand ich jetzt nicht so sinnvoll, das können wölfe nämlich genauso.

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 23.11.2011 22:38

@chill wie habe ich mir denn das dunkelgrün verdient :)?

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 23.11.2011 22:38

die unterstreichung steht für entweder/oder

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 23.11.2011 22:45

Schon allein durch die Frage ;) Ein Wolf hätte es hingenommen und sich gefreut, hinzu kommt, dass ich Mondis Hinweis von Beginn an geglaubt habe und du dich nicht wölfisch verhältst.

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 23.11.2011 22:45

So...ich habe mir die letzten Seiten nocht nicht durchgelesen aber...Melody und Woelf sind zu 100% keine Werwölfe!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum