Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 23.11.2011 18:10

Achsoooo, man schickt nicht einfach eine Nachricht über das was man mit der Zeitmaschine so gemacht hat, sondern man schickt die Nachricht in die Vergangenheit? *so langsam versteh*

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 23.11.2011 18:14

Achsoooo, man schickt nicht einfach eine Nachricht über das was man mit der Zeitmaschine so gemacht hat, sondern man schickt die Nachricht in die Vergangenheit? *so langsam versteh*

Nein, man reist in die Vergangenheit und sagt dem Spieler das^^

Ich stimme heute auf Xion, weil ich immer noch keine vernünftige Verteidigung gehört habe. An meiner Begründung ändert sich also nichts.
Zur Lynchung bin ich leider nicht da, aber ich hoffe, dass sie positiv verlaufen wird.

Xion
Ratton: 1 (Schlendrian)
Xion: 5 (Hahan, Thianna, Chilli, Ridcally, Ratton)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 23.11.2011 18:15

Chilli schmeißt das Ding auf unseren HD Ashgur, oder Zweitwahl * Schlendi!

Ihre Hexen-Schwester wiederum auf Shin, Thia, oder melody **!

Bleibt jetzt also dabei...!!!!

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 23.11.2011 18:15

Nein, man reist in die Vergangenheit und sagt dem Spieler das^^

Du siehst aber schon dass das aufs gleiche herauskommt? ;)

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 23.11.2011 18:15

habe irgendwie dasseleb gefühl wie ratton, dass schlendi etwas gegen ihn hetzt. Sein tod würden auch hinweise auf schlendi geben, aber würden in ihm, falls er auf unserer seite steht einen guten Spieler verlieren.

was haltet ihr eigentlich von der xion=jason möglichkeit? sie scheint mir schon fast absichtlich verdächtig....
haben allerdings schon mind. 4 parteien (liebespaar,vamps,wws,dbs) deshalb wahrscheinlichkeit auch wieder eher klein...

dave wirkt auf mich etwas seltsam, verdächtigt mich erst ohne einen grund zu nennen, auf erste nachfrage von anderem Spieler antwortet er nicht. Dann frage ich nach, er nennt eine stelle in einem beitrag die er nicht verstand, ich erkläre sie ihm und schon bin ich aus seinem fokus. Aber als ich angeblich in seinem fokus war, listete er mich in der verdächtigenliste nicht auf...
auf mich macht das den eindruck als würde er etwas willkürlich handeln. was meint ihr?

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 23.11.2011 18:16

Mein Bauchgefühl sagt mir:

Xion ist Jason...

Geht das noch wem so?
Die ist doch sonst nicht so schlecht...

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 23.11.2011 18:16

Ach ja: Woelf, deine neue sehende Rolle ist genial xD

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 23.11.2011 18:18

Mein Bauchgefühl sagt mir: Xion ist Jason... Geht das noch wem so? Die ist doch sonst nicht so schlecht...

NAja ganz richtig kommts mir auch nicht vor, aber 5 Parteien??? 5??? Ich weiß nicht...ich kanns mir nicht vorstellen.

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 23.11.2011 18:21

Wenn der Botschaftempfänger nicht verändern dürfte, würde es ja auch keinen Sinn machen, eine Botschaft "geheim" zu verschicken, oder? Warum sollte der Zeitmaschinenbenutzer einer beliebigen Person eine Botschaft zukommen lassen, wenn diese Person eh nichts verändern darf und die "geheime" Information vom Zeitmaschinenbenutzer eh irgendwann öffentlich preisgegeben wird?

Die Aktion mit der "geheimen" Botschaft wäre dann ja total sinnfrei?

Freut mich sehr, dass wir so also zu meinem ursprünglichen Plan zurückkehren können...

Hoffe, alle Beteiligeten wissen, was sie zu tun haben!?!

Und nochmals die Bitte, sollte eine der im Plan "Zeit-Scan" genannten Personen das Schutzamulett tragen, dann bitte sofort Bescheid geben!

@ NewMetaKnight: Vertrau mir, die Hexe(n) sollten ihr Gift lieber weit von mir lassen...

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 23.11.2011 18:22

Dass Xion Jason ist, denke ich auch nicht. Erstens, genau, wären das sehr viele Parteien. Zweitens habt ihr ja auch gesagt, dass Xion sich oft verdächtig macht, das scheint also für sie kein so extremes verhalten sein, als dass es auf einen jason hinweisen würde.
Ich selbst hab allerdings noch nie mit ihr gespielt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum