Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
von Ratton am 21.11.2011 18:30Mondi: 14+1 (Shin du hast meine Stimme vergessen^^)
Xion: 3
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Shin am 21.11.2011 18:30Ich hab deine Stimme nicht vergessen, ich hab deine Stimme nicht gesehen... Schaust du die Zeit zwischen unseren Posts.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Mondhase am 21.11.2011 18:31 Melody
Ich hoffe meine Geliebte hat eine wichtige Sonderrolle.
Man kann auch als eigene Partei Sympathien gegenüber dem Dorf besitzen.
Als WW helfe ich auch gerne dem Dorf. Ich bin nicht ein radikaler WW.
Danke an Dani, Lizzi und Woelf.
Meine Hilfe an euch: Unter denen, die Xion gewählt haben, befindet sich
kein WW! Ob ihr diese Aussage glaubt oder nicht, ist eure Sache ;)
von Ratton am 21.11.2011 18:35An alle: Ich bitte euch, diese Aussage einfach zu ignorieren!
Sie könnte wahr sein, sie könnte falsch sein, sie könnte auch einfach nur per Zufallentscheid getroffen worden sein.
Also interpretiert hier bitte nichts rein - Genauso wenig in die Anklage an Melody!
Ich habe nämlich keinen Bock, darüber zu diskutieren, was sie damit bezweckt haben könnte.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Chillkroete am 21.11.2011 18:40...ich glaube das. Nein, was heißt ich glaube das, mein Bauchgefühl sagt mir im Moment das gleiche...
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 21.11.2011 18:44So viel zu lesen...ich bin jetzt schon müde und sollte noch Hausaufgaben machen -,-
Aber nun zum Spiel:
Ich bin ebenfalls der Meinung das man heute Mondi lynchen sollte(was auch so sein wird ;P). Es ist ja wirklich komisch Xion zu wählen die nicht ein 100%iger WW ist aber Mondi ist ein geouteter WW...
von melodymaxime am 21.11.2011 19:01SO leute ich muss nochma weg... theaterprobe... komm wahrscheinlich erst nach 22 zurück
Hakuna matata von Mad
Saio
Gelöschter Benutzer
von Saio am 21.11.2011 19:04was wird hier gespielt leute???
von ProfessorDusselig am 21.11.2011 19:09@saio: alles was du wissen musst findest du in der Anleitung. Diese ist oben im Menü zu finden (2.Reiter)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von abby am 21.11.2011 19:09Sie wusste was geschehen würde. Als sie aufwachte konnte sie kaum atmen, sie versuchte einen klaren Gedanken zu fassen. Ihre Augen waren weit aufgerissen.
Sie zitterte, Tränen liefen ihr übers Gesicht. Draußen hörte sie die wütenden Bürger auf dem Dorfplatz. MONDHASE...
Sie zu verlieren war schrecklich, zu wissen das es geschehen würde war vielleicht noch schrecklicher.
Ja sie wusste was geschehen würde und es gab nichts was sie dagegen tun konnte.
Es gab nichts was sie gegen ihren Tod tun konnte, doch sie würde nicht ohne sie weiterleben.
Sie ging nach draußen wo die Bewohner Mondhase zum Galgen schleiften. Man hatte ein kleines Mädchen bei ihr gefunden, und nun würde sie dafür bezahlen müssen. Es hatte FUNGO überrascht, das ihre große Liebe ein Werwolf war, doch es war ihr egal, sie hätte sie niemals verraten. Sie warf die schimmernde Kugel auf den steinigen Weg, wo sie in tausend Teile zersprang. Sie zersprang so wie ihr Herz zersprungen war, als sie den Tod ihrer Liebsten voraussah. Sie schien innerlich zu brennen... zu sterben. Auf dem Dorfplatz stand Mondhase auf dem Podest des Galgens und starrte Fungo mit ihren stahlblauen Augen an. Sie schien verzweifelt zu sein. Fungo legte einen Finger auf die Lippen und lächelte. Sie sahen sich den ganzen Tag lang an, die Bewohner beschimpften sie und versuchten mehr über sie herauszufinden, niemand schien ihre Blicke zu beachten.
Kurz vor Sonnenuntergang verließ Fungo den Platz und stieg hinauf zu den Klippen. Den Dorfplatz konnte man von dort sehen. Sie würde keine Sekunde ohne Mondhase leben müssen...