Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Sky am 14.11.2011 13:16Hey!!
Ich bin leider nur jetzt online und habe beschlossen auf meinen Momentanen vermutungen basierend eine Wahl zu treffen.
Da ich mir beieinigen recht unsicher bin und die beigetragenen Argumentationen von anderen hinzu nehme. Komme ich zu dem Schluss, dass momentan Hahan fuer mich am verdaechtigsten ist.
Deshalb hiermit auch mein Lznchpfeil. Ich habe bei meinem momentanen Gefuehl die Entscheidung getroffen, lieber Frueh zu stimmen als gar nicht!
Auch wenn mir dies nicht so ganz behagt, da ich nicht die moeglichkeit habe nochmal vor Lznchende nachlesen zu kommen. Aber die bsiher erbrachten Verteidigungen haben mich nicht von Hahan's Unschuld ueberzeugen koennen.
Sollte ich falsch liegen und das eindeutig erkenntlich werden vertraue ich darauf, dass genuegend andere den Fehler erkennen und entsprechend anders entscheiden...
Ratton, da du deine Aussage revidierst nehme ich dazu nicht weiter Stellung.
Mich macht allerdings eine aussage stutzig... Und ich bin derzeit am ueberlegen ob ich da tatsaechlich was reinlesen kann oder das nur gerne moechte... Es waere etwas was ich momentan zum positiven halten wuerde... Diese Frage finde ich egtl ziemlich bloed.. Aber hat nochjemand etwas entdeckt? Wenn ihr die Frage auch doof findet, antwortet einfach nicht drauf...
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Sky am 14.11.2011 13:16Ok der Lynchpfeil wie man beim durchlesen wohl erkennen konnte sollte so ausschaun:
Hahan
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Schlendrian am 14.11.2011 15:00Ich kann die Hahaverdächtigungen durchaus nachvollziehen. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich ihr meine Stimme geben will, aber dieser Satz:
geht halt mal gar nicht. Wer mir erklären kann warum bekommt nen Keks...
Würde gern noch Meinungen von Chilli hören, da ich sie für halbwegs save halte und sie normalerweise ziemlich gute Ideen hat. Würd mich freuen, wenn du die Zeit hättest.
Nochmal gefragt: Ist jemand außer Chilli und mir verzaubert worden? Wir dürfen das öffentlich preisgeben, falls ihr euch nicht sicher seid.
von HaHanMonster am 14.11.2011 15:36Ich wäre kein großer Verlust gewesen, wenn nicht der Alte gestorben wäre. Dadurch sind ja alle gleich. Daran hatte ich nicht gedacht.
Mir gefällt grad nicht so, dass ihr euch so sehr auf mich versteift... Wäre schön, wenn ihr auch mal in andere Richtungen schauen würdet, falls irgenein lieber DB euch vllt doch noch überzeugt. Thor scheint sich da nämlich mal wieder verrannt zu haben... Du wiederholst die ganze Zeit Dinge, die ich bereits erklärt habe. So wie deine Behauptung, ich wolle das gesammte Dorf lynchen... Soo viele waren das nicht, die sich gesträubt haben, Randalf zu lynchen. Aber das habe ich bereits gesagt und du wiederholst es erneut. Also denke lieber nochmal nach, ob du dir so sicher bist... würde es bei dir nicht normal sein, dass du dich so versteifst und dir nichts sagen lässt wäre das jetzt verdächtig...
Ich will mit diesem Beitrag nicht von mir ablenken, ich möhte einfach nur, dass ihr euch nicht kurz vor der Lynchung umentscheidet, und irgendjemanden lyncht, so wie am ersten Tag, genausowenig, wie ich will, dass ihr mich lyncht...
von Shin am 14.11.2011 15:43Solche Sätze sind es, die ich dann nicht verstehe.
'Dorfbewohner', die sich mit allen Anderen über den Tod des Alten aufregen und irgendwann später dann erst verstehen, was das wirkliche Ausmaß war. Als SR macht man sich schon vorher Gedanken, was man wohl in welchen Fällen tun würde und schmiedet Pläne für die Nacht oder andere Gegebenheiten (je nach Rolle). Wenn man dann einfach vergisst, dass die Rollen ja weg sind, passt das nicht ins Schema, sondern riecht nach Hund.
Und weil ich geahnt habe, dass heute Hahan in die Diskussion kommt, wollte ich eben nicht mit ihr zusammen genannt werden.
Was auch immer Chrack sich gedacht hat, es war falsch. Schade, dass er nur so eine wilde Theorie in den Raum geworfen hat, sie aber nicht begründet. Clodo kein Wolf, Shin schon? Blöde Logik, ganz blöd.
Ich werde versuchen, euch nachher meine Verdächtigen zu nennen und zu erklären.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von LizzIX am 14.11.2011 16:10Ach ja...der verlust des Alten hat mich wirklich aus der Bahn geworfen - einmal bin ich HD und dnan so ein Schlafg für das Dorf...
Von Thianna:
...Haben wir damit eine Liste von: Schlendrian, Chilli, Lizz? Fehlt jemand?
Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob Hahan böse ist. Obwohl ich schon oft mit ihr gespielt habe und sie sehr gut kenne und mag, kann ich sie doch recht schlecht einschätzen...sie benimmt sich immer leicht wölfisch, und ich mag es nicht, wenn diese "klischees" Einfluss auf meine Entscheidung haben..bei ihr tendiere ich oft dazu, sie etwas länger zu beobachten, mal sehen.
Ich muss sagen, dass ich hier gerade kaum den Überblick hatte, bin ich doch geradeerst von der Schule gekommen und muss in 30 Min wieder los... bin dann um kurz nach 18 Uhr wieder da und hoffentlich kann ich noch alles schnell nachlesen, bevor mein Pfeil kommt.
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von HaHanMonster am 14.11.2011 16:50Shin, ich bin auch nur ein Mensch... Ich habe es eben kurz vergessen. Wenn du meine Rollenhinweise gefunden hast (nach denne aber anscheinend auch niemand gesucht hat, ich sehe hier auch kein "ich finde den hInweis nicht", ihr reagiert gar nicht...), weißt du vllt, warum ich den Verlust meiner Sonderfähigkeit verdrängt habe... Wäre ich z.B. Seherin würde ich das nicht vergessen.
Dein schnelles Verteidigen wirkt aber auch nicht so sauber. Von wegen "Die wird wohl heute verdächtig, das darf ich nicht werden, nimm mich da raus!" Aber ne richtige Begründung hast du nicht geliefert. Und sky hat sich auch gleich verbessert. Scheint gewirkt zu haben...
Außerdem ist es schon komisch, dass ich hier jetzt die einzige bin, die aufgrund von Chracks Anklage verdächtigt wird. Du wirst nicht erwähnt. Warum? Deine Beiträge sind früher auch schon aufgefallen. Dennoch interessiert sich dafür jetzt keiner mehr... Deine Verteidigung bestand so wie meine aus Erklärungen. Nach deiner sagt niemand merh was, nach meiner wiederholt Thor vieles einfach nochmal. Vllt kommst du mit meinem Spielstil nicht ganz klar, weil du immer ganz bestimmt in alles etwas reininterpretierst und ich nicht so bestimmt bin. Aber was genau sind denn eure Lynchgründe? Ich verhalte mich nicht anders als sonst und war deshalb auch in den Spielen schon verdächtig. Es ist nicht so, dass ich vorher vollkommen anders gespielt habe, wie du ja meinst Thor... Gut, früher habe ich eben dazugeschrieben, dass ich mir nichht immer sicher bin und deshalb oft verschiedene Möglichkeiten aufzeige, diesmal habe ich es einfach so gemacht... Früher habe ich dazugeschrieben, dass das eine oder andere vllt wölfishc wirken kann, das habe ich diesmal gelassen, weil diese Anmerkungen dann auch wieder verdächtig waren... wie mans macht ist es falsch...
Ich muss in einer halben Stunde los, wenn ihr mich unbedingt lynchen wollt, viel Spaß...
von Shin am 14.11.2011 16:55Ich hab keinen Lynchgrund und ich verdächtige dich auch nicht. o.o
Ich wollte dir nur sagen, dass ich den Satz komisch fand. Das sind halt die Sachen, weshalb du schnell verdächtig wirst. Für mich biste save so weit. *mit Schultern zuck*
Ich verteidige mich nicht. Ich erkläre. Mehr muss ich auch nicht, besteht doch keine Anklage gegen mich. Ich bin save. Und wollte da nur noch mal sagen, dass Chrack mit seiner Theorie falsch lag.
Schieß nicht auf mich, nur weil du Stimmen hast....
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von HaHanMonster am 14.11.2011 17:04Naja, ich möchte nunmal nicht gelyncht werden. Und da hier offensichtlich niemand ein anderes Lynchziel vorschlägt, muss ich wohl etwas sagen... ich bin hier allerdings wieder nur mit dem Handy, deshalb kann ich selbstständig nicht so gut suchen... Wer ist denn für euch verdächtig?
Sorry, dass ich überreagiere, aber für mich sieht es momentan nunmal so aus, als gäbe es keine andere Idee, als mich zu lynchen.. Sagt ja niemand was anderes.
Bin aber immernoch nicht von deiner Unschuld überzeugt... Naja mal sehen, was sich hier noch so ergibt...
von WobRocker am 14.11.2011 17:04also hahan du hast es mitlerweile geschafft, mich ein wenig zu verwirren!
zu deinem hinweis: ich habe ihn wirklich nicht gefunden obwohl ich deinen beitrag mehr als 5 mal komplett durchgelesen habe!
aber ansonsten hätte ich ganz gerne mal deine liste der verdächtigen hahan!