Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Xion
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

von Xion am 22.10.2011 19:38

Hyde: Ich selbst bin ein einfacher mittelloser DB, der beretwillig für seine Freunde und sein Dorf ein Kreuz trägt.

wie jetzt? wir haben doch eigentlich keine normalen DBs sondern nur sonderrollen!!! seltsam O.o ;D

das macht dich jetzt echt verdächtig hyde!

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 22.10.2011 19:42

hab bei hyde ne jason-angst ehrlich gesagt...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 22.10.2011 19:44

@raidho: ich stimme dir zu bin gerade sprunghaft! in bezug auf schneestar! Ihr argument kann ich eben nicht ignorieren!
da ich ja meine Rolle kenne und sie mit der Aussage Recht hat.

-Als WW würde ich ja keinen  WW anklagen! ihn sogar vorschlagen!
-und schon gar nicht würde ich kurz vor der Entscheidung wechseln und mich dadurch inst schussfeuer begeben!

aber ich kann schneestar nicht einschätzen!
Was würdest du davon halten, wenn sie zu dir sagt, du seiest save? und du bist kein WW.
würde dich das kalt lassen? also mich bringt das zum stutzen 

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

Jekyll
Gelöschter Benutzer

von Jekyll am 22.10.2011 19:45

Da Outing inaktiv ist, denke ich kaum dass er es auf seine Rolle beziehend meinte.

Ich stimme Raidho übrigens zu. Sollte schne ein WW sein, wovon wir alle ausgehen, werde ich erneut meine Position bezüglich Loup darlegen. Werde mich für heute ebenfalls erstmal verabschieden. Schönen Abend allen zusammen.

Antworten

schnestar
Gelöschter Benutzer

von schnestar am 22.10.2011 19:46

aber irgendwie ist hyde schon ein bisschen komisch
es könnte schon sein dass er jason ist aber ganz sicher bin ich mir nicht

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 22.10.2011 19:47

timme Dave irgendwie zu!
so eine richtige verteidigung ist es ja nicht! und er sagt sogar selber, dass er 2 mal mit der Masse geht?

Als Neuling fand ich es angebracht mich an einen erfahrenen HD wie Melody zu halten und fande das Verhalten von Naruto eigentümlich. Ich selbst bin ein einfacher mittelloser DB, der beretwillig für seine Freunde und sein Dorf ein Kreuz trägt. Besonders in entscheidungsunfreudigen Dörfern werde ich gerne gesehen! Da mein ursprüngliches Verdachtsopfer scheinbar doch harmlos ist, schließe ich mich dem Dorf an!

weis nicht, was ich davon halten soll!
nunja ich habe keine zeit mehr mir darüber Gedanken zu machen und warte ab, was die Verurteilung und die Nacht bringt!
Falls ich dann noch Lebe, falls Hyde tatsächlich ein WW ist! 

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 22.10.2011 19:52

aber ich kann schneestar nicht einschätzen!
Was würdest du davon halten, wenn sie zu dir sagt, du seiest save? und du bist kein WW. würde dich das kalt lassen? also mich bringt das zum stutzen

Nichts. Wenn sie ein Werwolf ist, kennt sie doch die anderen Werwölfe und demenstprechend weiß sie auch wer alles Save ist und wer nicht...
Die Frage ist nur was sie jetzt mit ausgerechnet dir hat versucht zu erreichen. Eingehenden Verdacht zu erwecken oder eine WW in Sicherheit zu wiegen... Ich les mir die Beiträge morgen nochmal durch.

ich bin für heute erst mal weg...

Ich hoffe einfach mal das Hexe oder Meuchler nichts überstürzen wegen der angeblich Jason-Gefahr -.- So was geht immer nur schief. Also wartet lieber erst einmal.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

schnestar
Gelöschter Benutzer

von schnestar am 22.10.2011 19:55

tja leider sterbe ich trotzdem und ich hab das getan wo machen konnte
aber ich klage  hyde an weil ich ihn einfach komisch und verdächtigt finde

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 22.10.2011 19:56

Also hydes Verteidigung versteh ich auch nicht so ganz.
Da es nur auf eine Rolle hinweist, wär es Outing, wenn er es wirklich so meint. Ist dem nicht so, verweist er meines Erachtens lediglich darauf, dass er auf unserer Seite spielt und das wär keine gute Verteidigung.
An jason glaube ich bei ihm irgendwie nicht wirklich, einfach vom Verhalten her. Aber vielleicht können die wws das ja besser beurteilen ;P
Für mich ist er ein starker Wolfskandidat.

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 22.10.2011 19:59

Nichts. Wenn sie ein Werwolf ist, kennt sie doch die anderen Werwölfe und demenstprechend weiß sie auch wer alles Save ist und wer nicht... Die Frage ist nur was sie jetzt mit ausgerechnet dir hat versucht zu erreichen. Eingehenden Verdacht zu erwecken oder eine WW in Sicherheit zu wiegen... Ich les mir die Beiträge morgen nochmal durch.

stimmt auch wieder! dass habe ich iwie nicht bedacht

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum