Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Chillkroete am 31.10.2011 12:57

Ich wäre gern euere Hauptfrau! Ich möchte unser Heim und euer Leben beschützen! Wählt Chilli! ;)
Ich selbst stimme für Raidho! Raidho gehört für mich auch zu den sehr guten Spielern hier und hätte es verdient ;)

Raidho

Shin: 2
Mondhase: 2
Melody: 1
Raidho: 1


Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Trick_77 am 31.10.2011 13:11

Mondhase: 2 Hopp mondi :=)
Shin: 2
Melody: 1
Raidho: 1
Trick (Ich) : 0 Ooo schade :=(

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Kairi am 31.10.2011 13:31

Ich kann den anderen nur zustimmen. Sehr schöner Prolog, Ashgur! Freue mich schon auf die Fortsetzung.

Nun zur Sache, ich hab jetzt schon in einige Chatspielen Mondi als Stadthalter gehabt und bin bisher stets zufrieden gewesen. Sie treibt Diskussionen voran und kommt am Ende zu einem begründeten Schluss. Daher kriegt sie meine Stimme.

 Mondhase

Mondhase: 3
Shin: 2
Melody: 1
Raidho: 1

PS: Ich würde mich auch zur Wahl aufstellen
PPS: Ich weiß nicht, ob ich heute Abend beim Nachtpost schon was Verünftiges schreiben kann wegen Halloween und Besuch und so, aber ich versuch's. ^^

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2011 13:32.

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Shin am 31.10.2011 14:46

Also erst mal: Alex, Rid, schämen gehen!
Ich hasse, hasse, hasse es einfach, HD zu sein.
Und damit schneidet ihr euch nur ins eigene Fleisch. In 9 Stunden beginnt der November. Und im November habe ich eigentlich absolut keine Zeit. 8 Klausuren und NaNoWriMo - 50.000 Wörter an einem Roman in einem Monat schreiben.
Dieses Spiel sollte ja eigentlich früher beginnen und ich habe auch einige Zeit überlegt, ob ich nicht lieber aussteige...
Bitte halst mir nicht noch mehr auf, indem ihr mich zum HD wählt. Das wird so schön genug Stress für mich.

Ich bin für Mondhase.
Ich glaube, dieser Posten würde ihr gut stehen, sie hat in Chat und Forum ja oft genug ihren guten Riecher bewiesen.
Mondhase
*Stimmzettel in Wahlurne werf*

Mond: 4
Shin: 2
Melody:; 1
Raidho: 1

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Woelf am 31.10.2011 15:13

Da sich der gute Shin ja mit Händen und Füßen wehrt und Herold S. wohl nicht zur Wahl steht, nehm ich die Chilli!!! Da selbst aufgestellt und so... Bla, bla, bla... Ach ja und... Gegen das HD-Amt hätte auch ich nichts einzuwenden... Also fühlt euch willkommen, mir eure Stimme(n) zu schenken...

Chilli

Mond: 4
Chilli: 1
Shin: 2
Melody:; 1
Raidho: 1

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Shin am 31.10.2011 15:14

Ich wehr mich immer. <.<
Und im Notfall beiße ich. <.<

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Ridcally am 31.10.2011 15:24

Also, wenn Shin nicht will...
 Chillkröte macht macht eigentlich auch einen guten Eindruck.
:exclaim Chillkröte

Ach, und solltet ihr aus irgendwelchen Gründen keinen geeigneten HD finden, ich bin auch noch da... 

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Raidho am 31.10.2011 15:24

Maaaaaaaaaaaaaan ich wil auch mal dran kommen
Ich muss echt ne PR-Agentur anheuern ...

Naja wie dem auch sei.. Alle 4 andere Kanidaten sind auch eine gute Wahl *seufz*
Ich würde persönlich am liebste Shin wählen... Aber wenn er auch nicht genug Zeit hat ist das Unvorteilhaft.
Melody war schon in unserem letzten Spiel HD, sehr souverän übrigens.

Mondhase oder Chilli.
Eindeutig Chilli, da ich mehr von ihr mitgekriegt habe und sie ebenfalls als gute Spielerin (und Spielleiterin xD) einschätze.
Chillkroete

Mond: 4
Chilli: 2
Shin: 2
Melody:; 1
Raidho: 1

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Dominik190 am 31.10.2011 15:41

Ich bin für Mondhase, da ich weiß, dass sie eine gute Spielerin ist und das Amt als
HD gut meistern wird ;)


Mondhase: 5
Chill: 2
Shin: 2
Melody: 1
Raidho: 1              

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Trick_77 am 31.10.2011 17:06

Also dann würde dass so aussehen:

Mondhase: 5
Chill: 2
Shin: 2
Melody: 1
Raidho: 1


Ich hoffe dass ich mich nicht verechnet habe :=)             Viel Glück Mondi  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum