Spiel 30 - Fairytale [beendet - Sieger: Die Verliebten]
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 30 - Fairytale [beendet - Sieger: Die Verliebten]
von Thoradin am 18.10.2011 19:28Das ist genau genommen falsch. Deine Antwort zum Thema HD war zwar alles andere als originell, aber das sind die meisten hier. Ansonsten hast du sehr viel gesagt, auch, wenn es dir vllt. nicht bewusst ist.
- Möge die Axt mir dir sein -
von Shin am 18.10.2011 19:28Man liest nur das, was man lesen will.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Mondhase am 18.10.2011 19:29Achso, ich weiß was du meinst.
Ich mache das auch manchmal, ich öffne
zwei Tabs, die eine besteht aus der 1. Seite und in der anderen
schreibe ich meinen aktuellen Post. Da gucke ich auch immer und
mache mir Gedanken wer was sein könnte, zu wem ich nichts sagen
kann und wer verdächtig wirkt.
von abby am 18.10.2011 19:33ja ich fand meinen kommentar zu den fragen auch nicht grade "lang" ;)
öhm ja
ich muss erstemal weg, bin hoffentlich kurz vor 8 nochmal da
ich schließ mich jetzt einfach melody an...
adriana
adriana:3
marie:2
von Mondhase am 18.10.2011 19:36Ich klage einmal Alex an. Muss schnell weg. :S
Alex
Ich weiß nicht, ob es reicht. Ich finde auch die anderen beiden Vorgeschlagenen verdächtig.
von Shin am 18.10.2011 19:38Wieso Adriana? Lieber Alex oder Marie.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 18.10.2011 19:45genau, warum ich?:(
von myst_brackel am 18.10.2011 19:56Bin doch etwas eher zurück und daher möchte ich doch jemanden anklagen und zwar Adriana, weil sie sich so gut wie garnicht verteidigt hat:
Adriana
Adriana: 4
marie: 2
alex: 1
von Chrack am 18.10.2011 19:57ich bin grad zurück, muss jetzt noch nachlesen, da meine stimme eh nicht entscheiden wäre momentan, kann ich mir ja zeit lassen...
von Bella am 18.10.2011 20:11Das Dorf wanderte weiter zu Cinderella. Ihr Schloss gefiel den Helden weitaus besser als die kleine Holzhütte der 7 Zwerge. Doch Cinderella war überaus wütend. Ihre Blicke glichen Pfeilen, die nacheinander in jeden der Helden gebohrt wurden. Während des Essens rutschten alle unruhig hin und her, das behagte ihnen gar nicht. Dann entschied Cinderella: "Ich will, dass jemand büßt, für das was man mir angetan hat!"
Sie schleppte Adriana an den Galgen. Diese war schockiert und wand sich unter ihrem Griff. Doch letzendlich baumelte sie doch am Galgen.
Der schimmernde Mond schien über dem Schloss. Er brachte Adrianas Haut zum leuchten, sie schien fast zu glitzern. Doch es passierte nichts. Eine lange Zeit warteten sie. Jemand verlagerte sein Gewicht auf den anderen Fuß. Dann viel ein Mondstrahl in Adrianas halb-geöffnete Augen und ihre Haut wich grau-braunem Fell.
Hab beim letzten Nachtpost einen Fehler gemacht, Raidho war der Jason und David der Flötenspieler^^
XXX
Edna war hier.