Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Clodo98 am 11.10.2011 22:57

Die Spielbeteiligung im Moment ist ziemlich schlecht  Ich meine mir sind 20 oder?
Ich hoffe Morgen können alle bei der Lynchung mal die eigene Meinung äussern...

Antworten

Jenzo

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Beiträge: 100

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Jenzo am 11.10.2011 23:41

Da ist einiges passiert... Verflucht heftig ist der Verlust des Alten, vor allem da Ashgur, wie schon erwähnt, ein wirklich verdammt guter Spieler ist. Auch der Jäger hätte uns bessere Dienste erweisen können, wenn wir ihn am leben gelassen hätten.

Wobei nun die Frage ist, was ist mit Whiskey, da er bei dieser Lynchung schon genannt wurde. Was genau hat denn da den Verdacht ausgelöst? Könnte man hier nicht nochmal nachhaken, bzw wäre ein Statement nett.

Und auch wenn es in einer so schweren zeit ist: Glückwunsch an Schnendrian unseren neuen HD! Auf dass er länger lebe als Woelf!

Gibt es noch andere die bisher noch nichts zum besten gegeben haben?

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Schlendrian am 11.10.2011 23:51

Die Anklage auf Whiskey kam von mir:

Thema andere Kandidaten: Hab grad mal die anmeldeliste durchgeguckt, mein Gedächtnis hat simml, pennymarkt, bella, marrill, nitschi, lutschi, whiskey, Dani, jenzo, holuzi und stellamia nicht auf dem Schirm. Da muss bitte noch was kommen. im Zweifelsfall los ich einen davon aus und die Person kriegt meine Stimme...

Ich hab grad mal unter meinen Kandidaten gelost.

Ergebnis:

WhiskeyBravo

Begründung: stark zurückhaltend, Verteidigung sehr erwünscht.

Übersetzt für alle: ich hab keine Ahnung was er ist, wollte nur eine Alternative zu mamoko, damit man vllt Informationen über Lynchverhalten gewinnt.

Die Leute von denen ich noch keinen eindruck habe:

Okay, da wir jetzt mit reinem rauslesen arbeiten müssen, hätte ich gern morgen einen ausführlichen Post mit Meinungen zum Spiel, vor allem von: Bella, PennyMarktOf, Marrill, Nitschi, Lutschi, WhiskeyBravo, Dani, Clodo98, Jenzo, reste, WobRocker.



Antworten

WhiskeyBravo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von WhiskeyBravo am 12.10.2011 00:06

Junge Junge Junge, 
Da kommt man guter Dinge aus der Uni und was ist, ultra viel passiert hier. Sorry wenn ich nicht da war heute...

Ist ja nicht sonderlich gut gelaufen für uns (Darf ich das sagen? ), die Ereignisse haben sich ja richtig überschlagen.
Mir fällt es schwer irgendwelche Verdächtigen auszumachen, da ich wie gesagt heute den ganzen Tag on Tour war.
Trotzdem Glückwunsch an Schnendrian, ich hoffe er lebt länger als Woelf.

Bin morgen etwas aktiver, versprochen Leute 
 

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Shin am 12.10.2011 00:07

Halt, nicht erst morgen!
Sag doch lieber mal was zu deiner Anklage.
Oder irgendwas.
Ach Leute, man fühlt sich hier echt allein gelassen. xD

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

WhiskeyBravo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von WhiskeyBravo am 12.10.2011 00:16

Naja, meine Anklage war ja weil ich inaktiv war. Außerdem gelost. Also mache ich mir da keine Sorgen. D.h. jetzt natürlich nicht, dass ich mich lynchen solltet, denn das wäre in der jetzigen Situation nicht günsitg.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Schlendrian am 12.10.2011 01:14

Naja, das die Anklage willkürlich war heißt nicht, dass ich sie nicht durchziehe. Ich erwarte schon ein wenig Verteidigung...

Antworten

bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von bella88 am 12.10.2011 07:59

nein, dich (Shin) unbedingt an den Galgen bringen macht ja gar keinen sinn, dann passiert ja hier gar nichts mehr, aber man kann ja mal sagen was einem komisch vorkommt und dann kommt ja evtl eine tolle Verteidigung wie bei dir.
Der rest ist so ruhig, dass man sich da kaum ein Bild machen kann.
Und aus irgendeinem unerfindlichen Grund halte ich Clodo für save.

Glückwunsch Schlendrian, hoffe du sicherst unser Überleben und schaffst ein friedliches Dorf

Antworten

reste

46, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 18

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von reste am 12.10.2011 08:37

So, nun versuche ich mal die Dinge aus meiner Sicht zusammen zu fassen.
Erstmal ist der Tod von woelf und dem Alten ein herber Verlust und ein schwerer Schlag für uns. Ich denke aber, das er Schlendrian aus gutem Grund zum HD gemacht hat. Ich kenne ihn nicht, aber er scheint sehr erfahren und aktiv und ist vorerst für mich save.

Shin beteiligt sich auch sehr rege an den Diskussionen und Whiskey's Verteidigung überzeugt mich auch auf's erste wobei ich mir hier alles andere als sicher bin.

Im Moment sehe ich ganz oben auf meiner Liste PennyMarktOF, Dani, Lutschi und Nitschi! Es gibt zwar sicher noch ein paar mehr Kandidaten zu denen ich mir keine Meinung bilden kann, aber wenn sich hier im Laufe des Tages nichts tut wird einer der genannten von mir angeklagt.

Antworten

WhiskeyBravo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von WhiskeyBravo am 12.10.2011 12:03

@ Schlendiran:

Was willst du denn noch hören von mir? Wenn du me inst bei so einer Situation fürs Dorf auf willkürlichen Anklagen zu beharren, dann zieh es ruhig durch....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum