Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
von Mamoko am 11.10.2011 16:44AAlso das lesen der kommentare hat ja doch einiges an zeit gekostet
hmmm... hab ich tatsächlich soviel ,,uns" und ,,db" geschrieben?
is mir leider nicht aufgefallen
zu meiner rolle kann ich sagen, dass ich kein wolf oder einer ihrer anhänger bin.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shin am 11.10.2011 16:46Hrmpf, jetzt sind wir nicht gerade weiter gekommen...
Im Moment tendiere ich dazu, Schlendi zu folgen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Schlendrian am 11.10.2011 16:49@simml: sehe das ähnlich, wenn das kein gebluffe ist bzw covern, dann stehst du direkt am Waldrand. Den letzten Schritt bitte nicht machen...
von Ashgur am 11.10.2011 16:53puh...mamoko das hilft mir echt keinen schritt weiter...naja ich bin bis zur lynchung nicht mehr on...
@schlendi: Du hast recht, die Anklagepunkte gegen Mamoko sind absolut dürftig und mein erster Post war eigentlich nur dazu gedacht ein paar "Publikumsreaktionen" hervorzurufen....leider ohne erfolg...und jetzt habe ich (bis auf die ganzen inaktiven^^) immernoch keinen verdächtigeren als mamoko...kaum zu fassen... naja...bis heute abend!
mamoko
von Schlendrian am 11.10.2011 16:56@Ashgur: Das dachte ich mir schon(bezgl der Reaktionen), aber die kamen halt eher von neuen Leuten und daraus kann ich noch nichts lesen. Wenigstens haben wir jetzt 2 Alternativen und können evtl daraus später was ablesen. Für heute hab ich mit dem Informationengewinn eh schon geistig abgeschlossen -.-
von Shin am 11.10.2011 17:12 Mamoko
Sie ist online, sieht die Anklage und dann nur so eine notdürftige Erklärung. Ich lasse mich noch umstimmen.
Andere Alternative wäre dann nur Schlendis Kandidat: Whiskey.
Mamoko: 2
WhiskeyBravo: 1
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von bella88 am 11.10.2011 17:16hmm, habe echt zuviel Angst vor dem Jason deshalb erstmal whiskey
mit Möglichkeit der Änderung, sollte sich etwas unerwartet unvorhergesehenes ergeben
von Mamoko am 11.10.2011 17:16ich kann leider nicht viel zu meinem chara sagen, außer das er jetzt zu diesem zeitpunkt noch nicht hilfreich sein wird, sondern erst später.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Marrill
Gelöschter Benutzer
von Marrill am 11.10.2011 17:31ich komm grad erst von der Schule und muss mir jetz erst noch mal alle Beiträge lesen und mich dann entscheiden ob ich abstimme und für wen
außerdem hab ich jetzt auch nicht mehr viel zeit da ich noch für die schule lernen muss
von bella88 am 11.10.2011 17:32Mamoko: 2
WhiskeyBravo: 2