Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (noch 19)
von Jenzo am 12.10.2011 21:38Den Seher habe ich noch mitgenannt weil ich die Sehenden Rollen nennen wollte, das mit dem Alten habe ich zwar gelesen, aber mir war es nicht klar, dass sein Verlust so schmerzt bzw diese Auswirkungen hat. Ich glaube nicht, dass ich zuerst gecheckt wurde, das würde mich doch sehr wundern.
Dass der Para jetzt auch noch weg ist, macht die Sache nicht einfacher :/ Dann müssen wir einfach noch genauer auf die Posts schauen, wobei das vor allem bei den ruhigeren recht schwer wird.
WhiskeyBravo
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
von WhiskeyBravo am 12.10.2011 22:11Wir dürfen uns aber auch nicht einfach so auf jeden kleinsten Verdacht stürzen... Wir sind nicht mehr viele -.-
von Raidho am 12.10.2011 23:04Ok das war ja nicht optimal, aber wohl auch nicht zu ändern. Schließlich hatte Wob es ja auch angekündigt, dass dadurch 2 DB'S weg fallen... Naja was sollen wir machn. Noch ist Hopfen und Mais noch nicht verloren.
Wir sind noch 14 Spieler, wenn ich mich nicht verzählt habe. 3 Tote WW. Also können wir noch von 2-3 Wölfen ausgehen und dazu noch eventuelle andere böse Rollen.
Meiner Meinung nach sollten wir jetzt die nächsten Tage jede Lynchung genauer auf die Lupe nehmen, denn für die Wölfe dürfte sich der Weiße Wolf langsam herauskristalisieren, und sie wollen ihn ja schließlich los werden.
Ich werde morgen, höchst wahrscheinlich nur vor Mittag on kommen können, bin auf einem Konzert und den meisten Tag weg.
Apropo, hatte Dani irgendwen besonders verdächtigt? Ich meine ja zumindest Shin oder Schlendrian, bzw. Melody, könnten den Wölfen ja gefährlicher werden. Man könnte es auch als Wandel in der Fresstaktik beschreiben, weil orher nur die aktiven Spieler gefressen wurden und jetzt nicht mehr. Und das würde mMn auch gut zu Melody passen, um das Spiel spannend zu halten. (Nur so ein paar Gedanken)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Shin am 12.10.2011 23:13Shin ist aber ein gaaaanz Lieber und sollte von den Wölfen lieber nicht gefressen werden!
Wir sind noch 15, das kannst du auch ganz leicht sehen, steht immer aktuell im Threadtitel drin. An 2-3 Wölfe haben wir auch gedacht. Ein Verfluchter wohl auch noch... Wenn wir also irgendwann eine Nacht ohne Opfer haben, wissen wir, dass es einen Wolf mehr gibt, SR sind ja nicht mehr aktiv.
Das Lynchverhalten wird jetzt wirklich 'spannend'. Ist der Weiße Wolf tot, liefert das schon mal ein paar Antworten. Hehe, wenn die Wölfe es denn schaffen, ihn umzubringen! Optimaler wäre es natürlich, wenn der Weiße erst alle anderen WWs killt und wir danach nur noch ihn zur Strecke bringen müssen! Aber dafür fehlt wohl die Zeit, sooo viele DBs sind wir dann auch nicht mehr, der Weiße darf schließlich nur jede zweite Nacht töten.
Bei Dani weiß ich gerade nichts Bestimmtes, müsste ich noch nachlesen. Bei melody könntest du Recht haben...
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von melodymaxime am 12.10.2011 23:41ey was quatsch... ich hab doch vorher gerade geschrieben, dass es mir auch aufgefallen ist, dass die wws spielhemmend fressen, also als ww hätte ich sicher nicht über mein fressverhalten geredet! wobei es stimmt ich fress eigentlich nur ungern und nur mit bewusst strategischen grund die spieltreiber!
ich würde mal stark behaupten, jetzt wo es keine sonderrollen mehr gibt ist es den wölfen fast egal wer gefressen wird und damit lassen sie ab von ihrer strategie... außerdem dürfte ihnen auch aufgefallen sein, dass wenn se noch 2 oder 3 hauptspieler killen... das spiel hier in dumpfes schweigen verfällt.
so nun zur hauptaufgabe! wölfe finden!
hmm wird echt schwer mit den wenigen posts die wir haben... und die letzte wissende instanz war das wm welches noch erste nacht infos hatte! *genau les*
der weiße wolf könnte uns noch aufschluss bringen... und es müsste doch auch noch nen baby geben oder hab ich dies im anfangspost überlesen!?
ansonsten geh ich später mal die spieler durch... unglaublich in 2 tagen von 25 auf 15! wow und gruselig!
Hakuna matata von Mad
von Shin am 12.10.2011 23:49@melody:
Ja, du hast über die Wolfstaktiken sinniert, das ist mir bewusst. Ich muss nur immer überlegen, was wir eventuell gerissene Wölfe haben. Die Taktik 'Wäre ich Wolf, hätte ich ja das und das nicht getan' ist ja schon alt. Genauso wie argumentiert werden kann: 'Der Shin verdächtigt mich, wäre ich Wolf, hätte ich ja lieber den gefressen' (Oder ich liege meinen Tipps einfach komplett daneben. *hust*)
War ja auch bei Spiel 20 so. Da haben wir dich gekillt, damit Woelf sagen konnte, dass er als Wolf ja nicht dich, als seine Verbündete, umgebracht hätte.
Wie gesagt, ich spinne hier gerade nur ein wenig herum, hat alles nicht Hand und Fuß. Aber irgendwas muss ich ja tun und so beginnt die Detektivarbeit nunmal.
Und ja, WW-Junges gibt es. Wurde ja im Anfangspost mit diesem kleinen Jungen geschrieben.
mel
von melodymaxime am 13.10.2011 01:12ja rumspinnen kannste... aber als wolf hätt ich dich tatsächlich net gefressen lol...
so ein mist jetzt macht mich also, dass ich als wolf spielfreundlich fressen würde verdächtig lol... ich fang an die viehchter zu hassen erst fressen se mich als erstes und zack bin ich im spiel werd ich verdächtig
nein im ernst holzweg... allerdings hab ich auch nicht so die ahnung welches der richtige weg ist!
wobei ich tatsächlich keinen neuling als ww vermute...
man ich fühl mich gerade leicht ans letzte spiel erinnert!
als tenebra den ashgur spielte lol
wobei
hmm shin verhält sich dörfisch also ehr sicher...
unser hd schlendi... wurde vom seher eingesetzt... ist keine hundertprozentige sicherheit aber doch recht aussagekräftig
raidho: hat lang mit der anklage gewartet, um mehr informationen zu bekommen, hat sich immer wieder ins spiel gwschaltet (hab mit ihm schon als ww und db gespielt, wobei auffällt, dass er als db aktiver ist als, als ww...
simml: hat direkt in einem seiner ersten posts, nen rollen hinweis gegeben, ohne notwendigen grund! allerdings (hat ihn auch keiner als lügner bezeichnet... gut kann auch nen wenigschreiber sein oder die rolle ist nicht dabei! wobei bei 25 rollen recht unwahrscheinlich) ansonsten hat simml einige posts verfasst allerdings recht kurz und andere fragend jedoch wenig selbst erkanntes, er nennt viele namen mit sicher unsicher etc allerdings kaum begründungen... hmm schwer
nitschi: klagte lutschi an allerdings nur aus einem gefühl (welches er durch 2 geschriebene beiträge bekam) sofern die wws wussten, dass lutschi in den wald rennen würde, wäre lutschi auch nen bomben opfer gewesen um sicher zu wirken
jenzo: jenzo gibt sich etwas durcheinander er bittet von einer sehenden instanz geprüft zu werden, obwohl der alte tot ist! natürlich könnte er es überlesen oder das ausmaß nicht genau gekannt haben allerdings, spricht folgendes zitat von jenzo nach ashgurs ableben nicht unbedingt für ihn!
WHISKEY sehr inaktiv, nimmt die anklage auf die leichte schulter und versteht was man noch von ihm hören möchte... hmm ein db mit urvertrauen? ODER ein wolf mit verteidigungsproblemen!
bella: war auch nicht die aktivste hat hd und lynchung verpasst, war jedoch viel online, hat nen rollenhinweis gegeben allerdings steh ich da wohl auf den schlauch... dachte der ging auf die sehenden rollen aber para und seher sind weg und der rest passt nicht! Außerdem passt bella für mich auch ins aktiven lynchsystem)
clodo: hmm einige kurze beiträge, viele beschreiben nur den moment... wenig verdächtigungen dabei... lediglich ein misstrauensfunken gegen bella 88
bella 88 findet recht viele verdächtige, ist aktiv... und findet bei shin etwas merkwürdig! außerdem stützt sie raidhos sicherheit auf sein freiwilliges aufstellen zur hd wahl! (nun ja das muss nicht sicher etwas bedeuten/ in meinem ersten leben lol hab ich mich hier auch zum hd gestellt, hab sogar einige stimmen bekommen und wenn ich etwas nachgeholfen hätte sicher auch noch ein paar mehr... naja wäre aber nicht so sinnvoll ! denn durch meine selbstaufstellung plus ein paar gewonnene stimmen gepaart mit ein bisschen oh danke für die stimmen und glückwunsch woelf... hätten mir zumindest für ein paar tage sicherheit vor dem seher gebracht (und ich war flöti) was ich damit sagen will, eine selbstaufstellung kann eben auch genau das gegenteil bedeuten...vorläufiger schutz vor scan weil andere interessanter sind! gerade wenn man sich noch gut als dörfi tarnen kann... es könnte also, durchaus sein, dass auch selbstaufsteller bös sind...
zurück zu bella 88 ... sie könnte vom gut überlegenden db bis zum taktischen wolf alles sein! auch sie passt für mich in meine fresstheorie!
david hatte wenig zeit... klagte marie schon am nachmittag an...
reste sollte sich mal nen bild zulegen, damit er charakter bekommt lol... er schreibt weder wenig noch viel, in dem was er schreibt, sind eigene gedanken und vermutungen dabei... unscheinbar
naruto der hat glaub ich fast verpennt, dass er auf der warteliste stand lol
penny hmm sehr wenig aussage, er feuert an mehr zu schlussfolgern von ihm kommt aber außer der wolfsfresssache nichts... hmm ich kann leider auch net sagen ob er online war!
ich habe hier net alle aussagen eingebaut sondern nur sachen welche mir aufgefallen sind! sollte ich fehler oder ähnliches im denken haben dann schreibt einfach....
... und sollte ich keine fehler gemacht haben dann... schreibt auch lol
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 13.10.2011 01:14da hab ich total den zusammenhang weggelassen... natürlich vermute ich auch neulinge unter den wölfen allerdings hab ich so nen gefühl, dass sich nen erfahrener ego wolf darunter befindet!
Hakuna matata von Mad
von Shin am 13.10.2011 03:00Ach melody, ich habe mich verdächtig gemacht, weil ich mich über deinen Tod gefreut habe, da darfst du dich auch verdächtig machen, weil du als Wolf spielfreudig bist!
Wenn du schon so schön zusammen gefasst hast, hätte ich von dir auch gerne noch mal eine allgemeine liste, wen du als eher save und wen als eher verdächtig einstufst. Bei einigen steht das schon da, bei anderen noch nicht.
mel
von melodymaxime am 13.10.2011 03:03ey ey sir...
aber erst morgen ich geh jetzt pennen
Hakuna matata von Mad