Spiel 27 - Heimat der Gummibärchen [beendet]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 27 - Heimat der Gummibärchen [beendet]
von LoupGarou am 10.10.2011 22:29wann werden immer die tote ausgerufen? nach dem Nachtpost? oder am nächsten Tag (sorry 1. game)
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
von Bloodline am 10.10.2011 22:29Mach dir nichts draus, das ist die Frühjahrsmüdigkeit
:)
Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre. Vaas Montenegro
von Bella am 10.10.2011 22:49Am Morgen hüpften die Gummibärchen gut gelaunt aus ihrern Höhlen. Doch sie erstarrte - lag da doch einer der ihren auf dem Boden. Doch nicht von einem Etwas getötet, nein, es stank fürchterlich und sein inneres begann sich zu verfärben. Man spießte naruto auf und hüpfte verärgert drum herum - sie hätten ihren Meuchelmörder gerne behalten.
XXX
Edna war hier.
von Alex89ccc am 10.10.2011 22:53hui damit hab ich ja jetzt gar nicht gerechnet ?
warum vergiftet die hexe den hd ???
er spielt doch meist auf unserer seite und wurde sicher auch die nacht gescannt !!
von LoupGarou am 10.10.2011 22:59vll hat sich die Hexe von ihm bedroht gefühlt!
andererseits hat diese ja auch einen gerettet, oder sehe ich das falsch?
dass bringt mich nur zu dem schluss, dass die Hexe selbst das Ziel war! und somit einen verdacht!
oder was denkt ihr!
Ich persönlich denke trick ist der WW! er war zumindest zur TatZeit online
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
von sera am 11.10.2011 00:10bist du dir sicher das es trick ist?
dein indiz ist recht schwach in meinen augen
von Alex89ccc am 11.10.2011 07:18@loupgarou
was meinst du mit bedroht gefühlt ? es war der erste tag und bis jetzt wurde noch niemand persönlich verdächtigt !
Es muss auch nicht zwangsweie die hexe ihren heilungsdrank eingesetzt haben, es kann auch der heiler die richtige person geschütz, der alte bzw. der verfluche gebissen wurden sein !
wenn du weißt, dass trick online war, musst du ja auch online gewesen sein, somit könnte man dieses indiz auch auf dich projezieren, deshalb finde ich es auch noch recht schwach !
Trick_77
Gelöschter Benutzer
von Trick_77 am 11.10.2011 10:32Ja Alex89ccc du hast recht wie kann man sich bedroht fühlen wenn man gar noch nicht abgestimmt hat
Und deine Anklage LoupGarou dort hast du dich finde ich fast schon verraten erstens wegen der online Zeit und zweitens weil du keine richtigen Gründe hast mich anzuklagen
LoupGarou , weil er sich verraten hat!
Edit by Bella: Mehrfachpost zusammengefügt.
schnestar
Gelöschter Benutzer
von schnestar am 11.10.2011 10:43ich bin auch für LoupGarou weil er hat siche wirklich verraten
von Bella am 11.10.2011 11:10Der Nachfolger von naruto wird pikachu-boy!
XXX
Edna war hier.