Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
von Woelf am 20.09.2011 19:20War die Nacht noch ruhig, sollten sich doch am Tage die Ereignisse und Meinungen überschlagen! So wurde dem selbsternannten Anführer THORADIN öffentlich das Misstrauen ausgesprochen. Zunächst noch belächelt, zeichnete sich doch mit zunehmender Ausdauer die Hartnäckigkeit der Beschuldigungen ab... Als Vielschwätzer von der Meute Richtung Galgen gepeitscht, sollte heute doch tatsächlich mit der Lynchung THORADINs das nächste Kapitel der erfolgreichen WW-Lynchsammlung geschrieben werden... Mit dem Strick um seinen Hals, verschlug es dann selbst ihm die Sprache... Der Hebel schnallte, die Falltür öffnete sich und nach dem Boden unter seinen Füßen, sollte der bis zum Schluss kämpfende THORADIN letztlich auch sein Leben verlieren... Mit seinen letzten Atemzügen auf Erden, hauchte er der jubelnden Masse ein "...ich wollte stets lieber für euch kämpfen und sterben, statt dem Bösen in die Hände zu fallen..." entgegen...
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 20.09.2011 19:20Okee, ich hab mal die letzten Beiträge durchgelesen und hab gerade noch so halbwegs mitbekommen( ;D) das Thoradin auf keinen Fall sterben will, aber Chillkroete ist sich sehr sicher das er Wolf ist. Also im LAufe des Spiel hab ich jetzt, glaube ich, mitbekommen was Chilli ist...darum würde ich eher Chilli glauben. Aber es kann auch sein das sie uns anlügt xD Ich habe auf jedenfall noch immer keine Ahnung, aber vielleicht weiss ich nach der LYnchung schon ein bisschen mehr ;D
von Chillkroete am 20.09.2011 19:23Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
Ja, das wäre mir auch lieber gewesen...
von Chaoslord am 20.09.2011 19:25Boha ich hab ne Strähne 2 mal den richtigen angeklagt.
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 20.09.2011 19:26Okee, damit hat sich die Thoradin=Verfluchter Theorie bewahrheitet ;D
von Chillkroete am 20.09.2011 19:27Los, lobt mich
von Jenzo am 20.09.2011 19:28Sehr gut Chilli :)
von melodymaxime am 20.09.2011 19:29gutes chilli lol
Hakuna matata von Mad
von Jenzo am 20.09.2011 19:30scharfes Chilli? Öhm ok zurück zum Tagesgeschäft: WW an den galgen bringen!
von Ailbhe am 20.09.2011 19:33Ok... vielleicht kann ich mich ab jetzt öfters auf Chillis Meinung verlassen (mit einer gewissen Vorsicht versteht sich ;))
"Der, der fähig ist zu lächeln, während alles schief geht, weiß schon, wem er die Schuld in die Schuhe schieben wird!" (Unbekannt)