Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

von Chaoslord am 20.09.2011 18:40

Warum rennst du in den Wald?

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 20.09.2011 18:41

das sagt mit jetzt mal überhaupt nichts!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 20.09.2011 18:42

Ahhhh...ich hab die letzten Seiten gerade nur grob überflogen, aber ich platz gleich...Thoradin kann doch nur noch Wolf sein, dass er jetzt mich anklagt obwohl alles zu mir so eindeutig ist, schon am Anfang des Spieles habe ich meine Rolle angedeutet...
Bitte, ich präsentiere mich gern den Wölfen, wenn es vehindert, dass sie z.B. den Seher fressen... und ich bin durchaus in der Lage, jemanden mit in den Tod reißen!!!

Übrigens wollte ich, da ich ja nun doch sehr deutlich war heute, um den Schutz des Heilers bitten!

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 20.09.2011 18:43

Weil der Hinweis vllt. zu offensichtlich war deswegen hab ich auch trotz des Drucks von ein so lange damit gezögert.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Ailbhe

34, Weiblich

Landstreicher/in

von Ailbhe am 20.09.2011 18:43

Sry, aber ich blick da grad echt nicht mehr durch, wer jetzt was sein könnte oder hätte sein können... das einzige was mir klar ist, ist die Tatsache, dass Chili Thoradin als Bösen sieht und andersrum... und das nun plötzlich alle gegen Thoradin zu sein scheinen...
Ich bin mir aber echt unschlüssig, was ich nun denken soll... deshalb warte ich noch, ob

1. sich Xion verteidigt
2. Thoradin was zu seiner Rolle sagt
3. ob sich Chili noch mal einmischt

"Der, der fähig ist zu lächeln, während alles schief geht, weiß schon, wem er die Schuld in die Schuhe schieben wird!" (Unbekannt)

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 20.09.2011 18:44

Noch was zum Outing: Vorne steht Aktiv, aber direktes Nennen verboten, Kreativität ist erwünscht...
Wenn das Outing so verstanden werden soll, das man auf mehrere Rollen schließen kann, dann müsste das vorne anders geschrieben sein. Vielleicht klärt uns Woelf ja nochmal dazu auf!

Antworten

Ailbhe

34, Weiblich

Landstreicher/in

von Ailbhe am 20.09.2011 18:46

Hilfe... das geht mir jetzt irgendwie zu schnell...

"Der, der fähig ist zu lächeln, während alles schief geht, weiß schon, wem er die Schuld in die Schuhe schieben wird!" (Unbekannt)

Antworten

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 20.09.2011 18:47

mit warten ist nichtmehr all zu viel... noch knapp ne viertel stunde dann haben wir klarheit, obs nun gut oder schlecht für uns ausgeht :/ wer weiß

Antworten

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Chaoslord am 20.09.2011 18:47

Heute ist es wirklich schwer... sollte Thoradin kein WW sein gibt es ein paar leute die einiges zu erklären haben sollte er WW sein wäre das fast schon ein Sieg da viele Save wären.... Ich denke das wir viel erfahren wenn wir Thoradin lynchen, ich bin mir einfach momentan bei keinem 100%ig sicher. Thoradin

Thoradin:5
Xion:2
Melody:1

(berichtigt mich wenn ich falsch gezählt habe)

Antworten

j2137
Gelöschter Benutzer

von j2137 am 20.09.2011 18:47

ich hab echt keine ahnung , deswegen   enthaltung

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum