Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

von Jenzo am 19.09.2011 20:10

@ Thoradin: Trotzdem darf man nicht vergessen, dass auch Leute die für Mamoko gestimmt haben WW sein könnten um sich nicht verdächtig zu machen... Und die anderen die eben nicht für Mamoko gestimmt haben können ebenfalls von etwas anderem überzeugt sein, also würde ich nicht von vornherein so pauschalisieren...

PS: ich bin dann mal im Training, dass mir bis dahin keiner von Wölfen gefressen wird!

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 19.09.2011 20:11

@ Thoradin: Trotzdem darf man nicht vergessen, dass auch Leute die für Mamoko gestimmt haben WW sein könnten um sich nicht verdächtig zu machen... Und die anderen die eben nicht für Mamoko gestimmt haben können ebenfalls von etwas anderem überzeugt sein, also würde ich nicht von vornherein so pauschalisieren..

Stimmt, deswegen schrieb ich ja auch, dass diejenigen ziemlich sicher DB sind, die den Lynch vorangetrieben haben. Leute, die einfach nur auf den Zug aufgesprungen sind, sind dadurch natürlich nicht dorfiger.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Ailbhe

34, Weiblich

Landstreicher/in

von Ailbhe am 19.09.2011 20:39

@Thoradin: na ob ich das so einfach glauben soll? Hätte es denn irgendwen wirklich gewundert, wenn du einfach so für ne halbe Stunde weggewesen wärst?

"Der, der fähig ist zu lächeln, während alles schief geht, weiß schon, wem er die Schuld in die Schuhe schieben wird!" (Unbekannt)

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 19.09.2011 20:50

@Thoradin: na ob ich das so einfach glauben soll? Hätte es denn irgendwen wirklich gewundert, wenn du einfach so für ne halbe Stunde weggewesen wärst?

Da, wo ich herkomme (:P) ist so etwas Gang und Gebe. Gewohnheitssache.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 19.09.2011 20:53

Ich wär dann auch wieder da. Gute Arbeit, an die Leute die für Mamoko gestimmt haben :)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Woelf

39, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 19.09.2011 21:24

Zum wiederholten Male hatte Whitechapel seinen Schuldigen gefunden. Wieder einmal fand durch des Henkers Hände eine der Bestien ihr verdientes Ende... Eine Gefahr weniger... Doch weniger war nicht genug. Die Plage sollte vollkommen aufgespürt und ausgerottet werden. Da waren sich alle einig. Doch so leicht würden sie es ihnen bestimmt kein zweites Mal machen. Vielleicht sollen sich die Narren auch einfach nur in Sicherheit wiegen... Schnell waren die Straßen wieder wie leergefegt und mit dem leuchtenden Mondlicht, welches das Schweigen der Dunkelheit durchbrach, kam auch die Angst zurück... Das Mondlicht. So unschuldig und rein und doch ein Bote des Unheils...

Als das Licht seine Quelle wechselte und der nächtliche Himmelskörper von der aufgehenden Sonne abgelöst wurde, blieben die befürchteten Schreie am Morgen aus...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2011 21:25.

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 19.09.2011 21:30

Nein, ich befürchte, dass das kein gutes Zeichen ist!

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 19.09.2011 21:41

Oh oh... Nicht gut. Was für Rollen gibt es, die den NK überleben?

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 19.09.2011 21:43

Verfluchter, Harter Bursche (stirbt morgen), Alter und Jeremias. Heiler oder Hexe könnten auch geheilt haben, was ich aber ausschließe...

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 19.09.2011 21:45

Ich glaube ganz, ganz stark, dass genau das eingetroffen ist, was nicht eintreffen sollte. Unser Verfluchter wurde gebissen...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum