Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

von Chillkroete am 18.09.2011 20:00

Noch kurz zu Dani. Vor 2 Stunden zuletzt online...Gestern 21.59 Uhr zuletzt gepostet... Nicht so schön...

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 18.09.2011 20:08

aber ich könnte mir durch aus vorstellen das es einen doppelgänger geben könnte,dieser könnte ziemlich zum problem werden, wen er ein verfluchter wird, dann haben wir ordentliche probleme. vorallem wenn es schon 2 verfluchte geben sollte.
@ Thoradin
ich finde schon das dies ein kommentar ist der eine überlegung wert ist
aber wenn du anderer meinung bist dann soll es mir recht sein.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Chaoslord am 18.09.2011 20:09

Also ich finde ich muss mich hier vor Thoradin nicht rechtfertigen Sein Punkte System ist mir ziemlich, ich bin halt ein ruhiger der abwartet und im richtigen Moment zuschlägt. Ich hab so meine Verdächtigen möchte dazu aber noch nichts sagen. Schließlich scheinen usere SR ja auch noch nicht viel raugefunden zu haben, bzw. können noch nichts sagen da sie sonst ins Visier der Wölfe geraten.

Antworten

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 18.09.2011 20:14

@ Chilli: äääätsch ich war schneller xD

@ Mamoko: Hast du zu dem was Chilli und ich gesagt haben nichts zu Antworten? Ich würde doch gerne eine Stellungsnahme lesen. Irgnorieren macht dich nicht unverdächtiger...

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 18.09.2011 20:16

hä ooh sry das hatte ich noch nicht gelesen...
sek bitte

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 18.09.2011 20:21

@ Thoradin ich finde schon das dies ein kommentar ist der eine überlegung wert ist aber wenn du anderer meinung bist dann soll es mir recht sein.

Das Problem ist folgendes:
Du weißt jetzt, dass es 3 Verfluchte geben könnte. Schön. Und jetzt?
Am Spiel ändert sich dadurch erstmal gar nix. Wir müssen immer noch die realen Wölfe finden, da führt kein Weg dran vorbei. 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 18.09.2011 20:23

was für wölfische beiträge wären das denn?
und ich finde auch nicht das ich allzu viele sinnlose beiträge schreibe.
denn im gegensatzt zu anderen beteilige ich mich jeden falls. auch wenn die zusammenhänge nicht ganz schlüssig sein mögen...
ich kenne dieses spiel nur im rl und habe nicht vor mich hier anders zu geben als im rl wenn ich meine einen kommentar abgeben zu müssen werde ich dies auch tun undwenn ich meine nicht, dann halt nicht. wenn es euch stört könnt ihr es auch gerne überlessen.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 18.09.2011 20:25

Für die verschollene Tenebra rückt Xion aus der Warteliste nach und darf ab jetzt als Wahl-Londonerin des späten 19.Jahrhunderts begrüßt werden...!!!

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

von Xion am 18.09.2011 20:26

hallo alle miteinander

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 18.09.2011 20:27

Also ich finde ich muss mich hier vor Thoradin nicht rechtfertigen Sein Punkte System ist mir ziemlich, ich bin halt ein ruhiger der abwartet und im richtigen Moment zuschlägt. Ich hab so meine Verdächtigen möchte dazu aber noch nichts sagen. Schließlich scheinen usere SR ja auch noch nicht viel raugefunden zu haben, bzw. können noch nichts sagen da sie sonst ins Visier der Wölfe geraten.

Erstmal möchte ich hier klar stellen, dass ich hier ein Spiel spiele, nichts weiter. Nichts von dem, was ich hier schreibe soll in irgendeiner Form euch persönlich angreifen. Wie gesagt, ich sehe das nur als Spiel.

Dann:
Doch, Chaoslord, genau das musst du. Das ist ein Prinzip des Spiels. Wenn hier nicht auf Fragen/Aufforderungen geantwortet wird, dann können wir es auch gleich bleiben lassen.
Es ist dir ziemlich was?
Können die anderen bestätigen, dass Chaoslord ruhig und abwartend spielt?
Bitte äußere deine Verdächtigungen, nur so kommen wir voran.

IDu hast dich hier angemeldet, weil du mitspielen und auch gewinnen wolltest. Ein DB kann nur dann gewinnen, wenn es zu Konversationen/Diskussionen/usw. kommt. Du verschließt dich gerade davor, das ist sehr schlecht. Also, wenn du ein DB bist, dann solltest du dich hier beteiligen. Wenn du ein Wolf bist, dann sag Bescheid und wir knüpfen dich kurz auf.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum