Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
von Woelf am 14.09.2011 19:28I wear my sunglasses at night... So I can, so I can...
von melodymaxime am 14.09.2011 19:48hmm also verfluchter oder so was in der art...
ist zumindest erstmal nicht so schlecht!...
dann steht für die nächste lynchung...
marrill für mich auf platz eins...
was meint ihr?
Hakuna matata von Mad
von David.R96 am 14.09.2011 19:52für mich ist sie auch am verdächtigtigsten... sie schreibt fast nie etwas, ausser wenn sie verdächtigt wird, dann kommt sofort ein Post von ihr. Ausserdem verdächtigt sie sich viel zu stark. Das heisst, sie hat eine wichtige Rolle oder (was ich eher glaube) sie ist ein Wolf.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 14.09.2011 19:53sry meinte natürlich sie verteidigt sich viel zu stark
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Woelf am 14.09.2011 20:01Oh man Leute... Bin so gespannt, was heut Nacht passiert... Sind jetzt noch 13 Leute... Ich vermute noch 5 WWs darunter (bei anfänglich 20 Spielern, wären das insgesamt 6 gewesen - da ja Thoradin schon gelyncht wurde), d.h. nach der kommenden Nacht und einem eventuellen Opfer, ist fast jeder Zweite von euch hier ein Wolf - mich gruselt's...
von Tenebra am 14.09.2011 20:24Oh ja Woelf...da geht's den Menschen wie den Wölfen. ;D
Wenn wir nicht aufpassen, haben wir bald verloren.
von Woelf am 14.09.2011 20:35Wobei geht´s den Menschen, wie den Wölfen, Tenebra?
von Tenebra am 14.09.2011 21:02Uns gruselt es auch.
von abby am 14.09.2011 21:02Der kleine Junge wollte mich heute wieder in seine Hütte einladen.
Ich hatte nichts dagegen, es war schon dunkel und inzwischen so eisig kalt, dass es begonnen hatte zu schneien.
Als ich hier angekommen war, war es sommerlich warm gewesen, jetzt schien Winter zu sein.
Der schwarze Mantel war noch länger und dicker geworden.
Es war ein seltsamer Ort.
Nachdem wir gegessen hatten gingen wir ins Bett, genauso wie gestern.
Auch heute waren seine Eltern nicht da.
Als ich erwachte war es noch dunkel.
Der Kleine war verschwunden, ich sprang aus dem Bett und rannte aus der Hütte.
Nichts war zu sehen.
Kleine Fußspuren führten weg von der Hütte.
Das Feuerholz schien komplett aufgebraucht zu sein, aber er würde doch nicht mitten in der Nacht Holz sammeln gehen, nur damit ich es warm hatte, oder etwa doch?
Ich folgte den Spuren, sie führten mich in den Wald.
Es war keine gute Idee und das wusste ich, aber ich konnte mich ja schlecht wieder hinlegen und weiterschlafen.
Ich war lange unterwegs als es langsam hell wurde. Ich kam an einem Fluss vorbei und da fand ich sie.
Es war TENEBRA, ich kannte ihren Namen gut.
Ihre Augen sagten viel über sie aus, sie war kein Wolf und ich war mir sicher das sie, genau wie ich, fähig war in den Augen anderer zu lesen.
Soweit ich es beurteilen konnte, schien sie die einzige im ganzen Dorf zu sein, die diese Fähigkeit hatte.
Die einzige außer mir...
Ich kehrte um und rannte zurück, ich sah mich in ihr, und plötzlich hatte ich Angst, panische Angst vor dem Tod.
von rhomy am 14.09.2011 21:13Mist unsere Seherin ist tot -.- *Tenebras Beiträge studieren geh*