Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von LizzIX am 01.09.2011 13:52Bisher finde ich es noch zu früh, um jemanden zu verdächtigen, da ja noch nichts passiert ist. Ich denke, wir können Wob vertrauen, und Melody...mh..sie hat gute Chancen, dass sie unschuldig ist.
Ich werde noch einige Beiträge abwarten.
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von Chaoslord am 01.09.2011 14:46Jetzt geht das wieder los, ich weiß letztes spiel hats mir nich gerade Pluspunkte gebracht^^, aber immer zu sagen ich weiß nix, und ich weiß auch nix ist doch blöd. Gerade durch Anschuldigungen kommt man Weiter.
Myrdin
Gelöschter Benutzer
von Myrdin am 01.09.2011 15:04Und wieder sind wir an dieser Stelle, an dem man einfach noch keine Tendenzen erkennen kann.
Dass Wob so ziemlich safe sein dürfte find ich auch, Melody erst wenn mehr Informationen bekannt sind.
Denn nur weil man sich selbst zur Wahl stellt is man in meinen Augen nicht immer safe.
Naja dann hoffen wir mal, dass sich bis heute Abend irgendwas tut, damit wir nicht schon wieder blind durch die Gegend lynchen müssen.
von WobRocker am 01.09.2011 15:23ich denke zum beispiel auch, dass Ashgur sauber ist...
zwar steht das so in der anleitung, wird so aber nicht durchgezogen, so wie ich das aus den letzten spielen kenne! das hätte er als ww mitbekommen und hätte nicht extra auf die anleitung verwiesen, nachdem er einen so langen beitrag mit so vielen hypothesen. zwar könnte das auch eine masche sein, aber da es sein 1 1/2. spiel ist, glaube ich nicht an solch eine strategie. mag vielleicht ein wenig naiv klingen aber wir müssen ja irgendwie weiterkommen.
zu dem beitrag allerdings noch:
der alte kriegt nicht gesagt, ob er gebissen worden ist oder nicht?!
also ich weiß momentan auch noch nicht so wirklich, wer hier wirklich verdächtig ist. was mir nur aufgefallen ist, ist das raidho sich bei der ersten lynchung wieder enthält. dies hat er im letzten spiel genauso gemacht, und ist dann die restlichen tage immer munter beim lynchen dabei gewesen(er war WW). dies sollten wir auf jeden fall im auge behalten. kommt mir nämlich schon ein bisschen seltsam vor, dass er, falls es so kommen sollte, immer nur bei der ersten lynchung einen vollen terminplaner hat.
bella, die normalerweise zu allem ihren senf dazugibt, ist dieses mal relativ still... allerdings ist sie auch gestern um 20 uhr das letzte mal online gewesen. kann auch einen langen schultag haben und erst später dazustoßen.
das sind bisher meine beobachtungen... sollen nur zum denken anregen, habe vermutlich genauso wenig plan wie ihr!
von Lokanos am 01.09.2011 16:54Werter HD, Ashgur ist nichtnur save weil es eines seiner ersten Spiele ist, er hat mit diesem Beitrag warscheinlich nur versucht seinen "Fehler" bezüglich seiner Nachtspekulationen wieder Gutzumachen. Ich Persöhnlich habe Ashgur noch nicht oft in Chatspielen gesehen, von daher weiß ich nicht, ob er mit der ungeschriebenen Regel das die Werwölfe doch schon in der ersten Nacht Fressen vertraut ist.
Mir kommt jedoch Bella etwas verdächtig vor. Ob sie schule hat oder nicht, sie gehört in den chatspielen zu den deutlich Aktivsten Spielern, um nicht zu sagen das sie mit großem Abstand die Aktivste ist. Ein Post erscheint mir für sie ein Witz von einer Menge. Ebenso haben wir mitlerweile fast 17 uhr und demnach dürfte sie schon zuhause sein.... Wie gesagt, noch klage ich nicht an, ich bin mir selbst sehr unsicher, jedoch ist dieses Verhalten für Bella eher Auffällig, ich werde jedoch gespannt das Wochenende Abwarten, weil sie ja dann Frei hat ;D
Es ist jedoch auch mein erstes Forenspiel von daher halte ich mich für die nächsten Posts erstnochmal zurück bevor noch so ein riese kommt ;D
von Alex89ccc am 01.09.2011 17:30Ich finde es sehr spannend, das erste Spiel mitzuerleben, ich habe leider auch noch überhaupt keine idee wer was sein kann aber das finden wir schon mit der zeit heraus :)
von Bella am 01.09.2011 17:30Lokanos ich bin vor 5 Minuten nachhause gekommen, gehe jetzt duschen, mache Hausuafgaben und lerne dann für meine Englisch-Hü morgen - heute geht bei mir gar nix mehr. Ich bin völlig erledigt. Und ich bin zwar im Chat aktiv (momentan defintiv nicht die aktivste) aber ich sehe Abends um 22 Uhr keinen Sinn mehr einen Post zu schreiben der ohnehin inhaltslos ist, da ich nichts sagen kann.
XXX
Edna war hier.
Myrdin
Gelöschter Benutzer
von Myrdin am 01.09.2011 18:23Tja da sind wir wieder an dem Punkt an dem es schwierig wird.
Ne halb Stunde bis zur lynchung und niemanden den man anklagen kann.
Aber irgendwie will ich auch unseren Sündenbock bzw HD nich verlieren.
von melodymaxime am 01.09.2011 18:24so nun bin ich auch da...
erstmal schön, dass es schon einige lange posts gibt...
und an chaos muss dir eindeutig recht geben... nur zusagen ich hab keine ahnung bringt uns nicht weiter... denn meist wird man nur aus verdächtigungen klüger...
und zu mir! ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass man an meiner gesinnung zweifelt... ich bin tatsächlich gut! ich habe mich zur wahlgestellt... und wer dies in den forenspielen, an welchen ich beteiligt war vielleicht bemerkt hat, wird erkennen, dass ich mir nur als hd angeboten habe, wenn ich eine gute rolle hatte... jedoch war ich bis jetzt nur 1mal hd... (ungewollt) und da war ich wolf!
aber natürlich habt ihr recht... bewiesen ist meine unschuld sicher noch nicht!
nun meine gedanken
Unser HD ist sicherlich als save einzuschätzen!
weiterhin finde ich auch ashgur recht sicher (aus von den anderen schon genannten gründen)
bei bella würde ich derzeit auch noch nicht von verdächtig sprechen... denn im letzten spiel war sie auch ehr ruhig... und chat und forum finde ich sind zum thema aktivität schwer zu vergleichen! bei bella würde ich also noch abwarten! zu den anderen kann ich noch net soviel sagen!
Allerdings gibt es für mich einen leicht verdächtigen und da es schon recht spät ist fang ich einfach mal an!
ekta
lediglich eine vermutung... ich finde es komisch, dass er mir bereits zur hd wahl nicht recht traute!
(meine klage ist jedoch noch nicht fest! aber einer muss ja mal beginnen)
Hakuna matata von Mad
von redidi am 01.09.2011 18:37Einer muss ohnehin gelyncht werden, bei der ersten Lynchung muss im Zweifelsfall auch ein guter sterben.
Dennoch glaub ich dass Chaoslord einer der Schurken sein könnte.
Sein scheinbar unschuldiges und distanziertes Verhalten passt zu einem typischen WW-Verhalten.
Chaoslord