Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von Bella am 31.08.2011 16:37

hm... schwierig

Also beide sind gute Spieler. Aber WobRocker hat es jetzt wirklich mal verdient!

WobRocker :)
Wob: 5
melody: 2

XXX

Edna war hier. 

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von LizzIX am 31.08.2011 17:45

Wobrocker ist mir noch vom Chat Spiel in guter Erinnerung; ich denke, ich mache nichts falsch, wenn ich ihm meine Stimme anvertraue ;)

Wob

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 31.08.2011 17:53

nun... wohl an...
dann werde ich jetzt auch stimmen!
auch wenn ich gern mal HD wär ohne wolf zu sein lol...
aber der wobbi macht es sicher auch gut!...  und zwei HD Kandidaten sind fürs dorf auch net schlecht * vielleicht für den rest schon mal 2 halbwegs vertrauenswürdige mitspieler...*
LANGE REDE KURZER SINN...
ich für den wobrocker stimm!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 31.08.2011 17:56

Ich fass mal zusammen...

wobrocker 7
melody 2

(und zwei davon wollen den wobbi auch gleich lynchen) verdächtig lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

redidi

32, Männlich

Landstreicher/in

von redidi am 31.08.2011 17:57

Hallo Leutz
bin jetzt neu dabei, kenn auch noch keinen,
wähle aber die poetische
melodymaxime

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 31.08.2011 18:24

juhu schon 3 stimmen... vielleicht schaff ichs ja doch noch!!!

ich wär bestimmt toll, mit vielen beiträgen und viel onlinezeit!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 31.08.2011 18:28

Ich bin zu doof zum Spielen :/ Ich werde nur noch Spielleitern und euch nicht mehr mit meinen doofen Fehlern belästigen xDD

Ich meinte natürlcih WobRocker

XXX

Edna war hier. 

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von NewMetaKnight am 31.08.2011 18:29

Jedem eine Chance: Lang lebe Wobrocker!^^
Melody war mir schon zu oft HD >_>

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 31.08.2011 18:46

Hab es doch endlich mal zu meinem erstes Forenspiel gebracht , obwohl ich schon ziemlich lange angemeldet und auch im chat aktiv bin...
Also, es sind schon 9 Stimmen für wob abgegeben und 3 für melody. Wenn ich zählen kann, gibt es nur noch 4 Stimmen abzugeben. Naja dann ist es ja eh egal...

und da melody ja anscheidend schon öfters HD war stimme ich jetzt einfach mal für  wobrocker. 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 31.08.2011 18:58

Einmal!!!!!!!!! nur Einmal...   war ich HD und da war ich Wolf und wollte kein HD werden...

aber naja einmal is ja auch mehr als kein mal... ich gönns dem wobbi ja...  wollts nur klarstellen ich hab mich schon 6823982 mal zur wahl gestellt aber hab nie gewonnen...! nur das eine mal als wolf war ich unfreiwillig HD

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum