Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (9/16)

von Kimberly am 08.07.2014 22:09

Level 5
Über den Wolken

Level5.jpg

Die Luft ist hier wunderbar, genauso wie der Ausblick. Der Boden auf dem ihr steht ist plötzlich so flauschig(nein ihr habt keinen wolf überrant). Ihr befindet euch auf/über den Wolken. Alle sind total verzaubert von dem Gefühl, die Welt liege einem im wahrsten Sinne des Wortes zu Füßen. Doch leider ist die Freude nur von kurzer Dauern, denn ihr erkennt den Leichnam des fröhlichen, blauen Sonic halb in einer Wolke versunken.

Sonic1.jpg 

Passt in diesem Level auf nicht runterzufallen!

Jeremias Lilith stirbt. Lexi wird HD. Lexi ist für heute abgemeldet. Lynchung 5

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Xsi am 08.07.2014 22:46

Habe sicherheitshalber noch mal Lily nachgelesen, ist aber mit Jewel und Lexi alleine durch die HD-Weitergabe offensichtlich.

Lilith
Ah und weil ich denke, dass man Lexi durchaus vertrauen kann, würde ich sogar ihre Meinung bezüglich Doscho teilen. Ich schließe zwar ein leveln zwischen sarius und ihm ganz aus, aber die Begründung ihrer Meinung klingt gut und logisch. Finde zum Beipiel Jewel immer noch wolfiger oder einfach komplett udR.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Loopy am 09.07.2014 10:41

Achja Leader.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Loopy am 09.07.2014 10:42

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Leader am 09.07.2014 14:47

Heute gehört Loopy zu dem "Kreis" meiner Verdächtigen, ziemlich kleiner Kreis nebenbei gesagt ...

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Xsi am 09.07.2014 15:02

weil?

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Loopy am 09.07.2014 15:05

Heute gehört Loopy zu dem "Kreis" meiner Verdächtigen, ziemlich kleiner Kreis nebenbei gesagt ...

- Leader

Dann laber nicht, sondern setz deinen Pfeil. Mehr haste seit Start des Spiels eh noch nicht gemacht. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Torge am 09.07.2014 15:18

Leader
Warum sollten 3 WWs auf einen Dorfi gehen, wenn er wohl nicht durchgeht?
Wobei ich eher glaube, dass man an dir Leveln wollte als anders herum.
Wenn du Dorfi bist: Selber Schuld...

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Xsi am 09.07.2014 16:29

Das ist jetzt ja wohl kein Argument, Torge, die Frage sollte eher lauten: Wieso sollten drei Wölfen überhaupt auf jemanden gehen, der nicht durchgehen wird? Hat man ja gesehen, dass genau die Reihe auch runtergelyncht wurde (wenn auch nicht nur deswegen, das ist mir schon klar). Und ansonsten: Auf einen Mitwolf zu gehen, der klar nicht durchgehen wird, wird doch sowieso gerne eher als misslungenes Leveln als dorfiges Wölfe lynchen abgestempelt, wie viel schlimmer nimmt sich das erst zu dritt aus...?

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Xsi am 09.07.2014 16:38

Muss gerade fluchtartig das Haus verlassen, denke aber, dass ich das noch vor der Lynchung wieder zurück schaffe, notfalls auch gerne für 'nen Ninjavote. Erst einmal Loopy.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum