Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Kimberly am 04.07.2014 22:07

Innerhalb von Sekunden habt ihr die Röhre passiert und findet euch in einer weitflächigen Graslandschaft wieder.
Erschrocken stellt ihr fest, dass ihr weniger seit als zuvor. Arcardy fehlt. Nach seinem Tod könnt ihr nun seinee Wahre Identität entdecken, Arcardy war die arme Rosalina! (Amor)
Rosalina1.jpg

Aufs neue wird auch bewusst, dass neben den gefahren dieses Levels auchnoch die Gefahr von innen lauert. Schweren Herzens beschließt ihr einen eurer Kameraden zu töten, in der Hoffnung, dass es einer der Untertarnen Bowsers, und kein Bewohner des Pizkönigreichs ist.

Doch zuerst werdet ihr das Level bestreiten müssen, vorbei an grimmigen Gumbas oder niedlich aussehenden Koopas. Vielleicht findet ihr sogar ein paar grüne oder rote Pilze?

 

Lynchung 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2014 21:11.

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Vampyrchen am 04.07.2014 22:15

Ok, Amor ist tot, nicht gut, heißt das es gibt kein Liebespaar, oder wird das schon vorher bestimmt?? *extrem verwirrt bin*
Bin jetzt mal im Bett, und morgen Vormittag arbeiten.

Gute Nacht :)

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Xsi am 04.07.2014 22:26

Amor handelt zu Beginn der Nacht, vor allen anderen Leuten - immer. Wir haben ein LP und wer das sucht, ist noch kontraproduktiver als ich... Sehe allgemein gerade nicht, was da so verwirrend sein soll.

Aluhut1: Ardy war nicht NK.
Aluhut2: Deswegen ist Vamp so verwirrt. Und ja, wenn dem so ist, dann war das echt usselig³.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Doscho

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Doscho am 04.07.2014 22:30

Also, laut Regel bestimmt Amor das LP in Nacht1. Er KANN eines bestimmen, muss es aber nicht. Aber normalerweise kann eine Sonderrolle ihre Aktion nicht ausführen, wenn sie zum NK wird.

Aber es macht glaub ich eh wenig Sinn, über ein LP zu spekulieren. Das hilft nur den Wölfen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass unter den Elevenwählern mindestens ein Wolf zu finden ist, dürfte an die 100% gehen. Nur ist über Arcardy nun wirklich nichts herauszufinden, was irgendwie weiterhilft.

Arcardy kurz zusammengefasst: "Hallo, da bin ich, ich wähl mich selbst zum HD, ich war schon lang keiner mehr, Alternativvorschläge habe ich keine". Schön. Das bringts nicht wirklich.



 

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Arcardy am 04.07.2014 22:35

Das bringts nicht wirklich.
Doscho
Doch. Immerhin weiß ich, was ich will, und muss nicht 1000x umwählen und erst spekulieren.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Doscho

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Doscho am 04.07.2014 22:40

Ich meinte, dass es nichts bringt, da etwas herauslesen zu wollen. Über Sinn und Unsinn von Selbst-HD-Wahlen habe ich nun wirklich keinen Nerv zu reden. Geschweige denn, dass es produktiv für's Spiel wäre (Und mir war irgendwie so, als dürften Tote nicht reden - aber was sind schon Regeln...). 

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Arcardy am 04.07.2014 22:43

Ich meinte, dass es nichts bringt, da etwas herauslesen zu wollen. Über Sinn und Unsinn von Selbst-HD-Wahlen habe ich nun wirklich keinen Nerv zu reden. Geschweige denn, dass es produktiv für's Spiel wäre (Und mir war irgendwie so, als dürften Tote nicht reden - aber was sind schon Regeln...).
Doscho

Das Hacking meiner Texte funktioniert nicht.
Ich schreibe sie extra so. So kann kein Wolf erfahren, welche Rolle ich hab.
Jeder andere auch nicht.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Xsi am 04.07.2014 22:48

...Wie war das noch mit TOTE SCHWEIGEN?

Doscho rückt dann mal stante pede zu Vamp.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Arcardy am 04.07.2014 22:53

achja ich hab ja den nachtpost garnicht gelesen
sry für das aber jetzt weisses jeder nä

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Eleven. am 04.07.2014 23:02

Die Wahrscheinlichkeit, dass unter den Elevenwählern mindestens ein Wolf zu finden ist, dürfte an die 100% gehen. Nur ist über Arcardy nun wirklich nichts herauszufinden, was irgendwie weiterhilft. - Doscho

Dass bei meinen Wählern nicht nur ein Wolfen dabei ist....ja, das ist zu 100% sicher.
Und Arcardy als Nachtopfer bringt uns auch mega viele Infos...
Nun gut...kann man nichts gegen machen.
Auf meiner Lynchliste steht Sticy übrigens immer noch ganz weit oben.
Mitgehen würde ich noch bei Torge, Doscho oder Vampy die bei mir einfach auch nicht wirklich dorfig werden wollen... 

Momentane Einschätzung der Mitspieler:

Eher Dorf: Lily, Loopy, Jewel, 
Neutral: Lexi, Jan, sarius, Xsi, Leader, Haffner, Wolf 
Eher Wolfen: Torge, Sticy, Vampyrchen, Doscho

Diese Runde gefällt mir echt nicht weil ich so viele eher negativ sehe....boargh...Leute. -.-" 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum