Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Torge am 04.07.2014 17:14

@Lily Fand deine Aussage konnte man fast mit 100% wolfig, weil Baum gleichsetzen.
Mein erster Eindruck: Sie sind böse/Wolf (bei mir ohne echt Begründung, bei Majestic imo mit unzureichender) und danach hauptsächlich mit deinem Gefühl zu urteilen, ist mMn genauso produktiv...

Frage mich auch immer noch, wo ich Majestic bisher tatsächlich verteidigt habe. Ich fand deine Begründung nicht nachvollziehbar und ihn neutral nach seinen 1/2 Posts. Ne starke Verteidigung sehe ich da nicht. Aber denk doch was du willst ^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Haffner

27, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 148

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Haffner am 04.07.2014 17:17

Was soll daran verfrüht sein, Tendenzen zu vergeben? - torge

Es geht aber nicht um tendenzen...

Mit der Einstellung dürftest du ja eigentlich bis zum +/- Hälfte des Spieles keine Aufstellungen machen, da die Wahrscheinlichkeit zu gering ist. - majestic

Hätte ich ehrlich gesagt auch so gehandhabt. Teamaufstellungen wenn noch 10-16 Spieler dabei sind machen ist für mich auch okay, wenn man bedenkt, wie unsicher und irreführend sie sein können. Das ist alles worauf ich hinweisen will.

Dumme Frage: Wie würdest du sonst das Spiel lösen? sarius

Hehe ich merks schon: Da ist jemand seiner Zeit weit voraus. ^^
Lies dir vielleicht noch einmal meine Posts durch.

Eleven hat bisher einen recht guten Eindruck hinterlassen. Nachvollziehbare Posts, gute Reaktion auf Majestic Frage am Anfang, hat genügend Zeit+motiviert bis in die Haaresspitzen:
Eleven

Stand:
(1) Lily (Loops)
(4) Elvis (Jewel, Lily, sarius, Haffner)

 

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Torge am 04.07.2014 17:21

Welche Reaktion auf welche Frage meinst du?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Haffner

27, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 148

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Haffner am 04.07.2014 17:25

Haffner 04.07.2014 11:04 "Also dass das nicht das ist was ich damit sagen wollte, sollte eigentlich klar sein. Ich finde es nur verfrüht und ehrlich gesagt in diesem Stadium des Spiels noch kaum zielführend."

Was soll daran verfrüht sein, Tendenzen zu vergeben? -torge

 

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Eleven. am 04.07.2014 17:32

So...wieder am Start, jetzt mal am nachlesen.

Jeeeeeesus....Doscho liest sich so negativ...ich kann die schwarze Aura bereits greifen. 
Wieso so genervt von Anfang an Doscho...?
Schon dein erster Post hat mir ja nicht wirklich gefallen aber dann in deinen zweiten Post Jewel-chan für einen obv. Müdigkeitsfehler anzupampen...?
Und dass du Haffner als positiv siehst versteh ich auch nicht so recht...der ist bei mir noch eher im neutralen Bereich.
 

Okay, Sticy's Erklärung bezüglich seiner dezent bescheidenen Erklärung kann ich nicht wirklich was abgewinnen.
Wieso bist du ausgerechnet nur bei mir vorsichtiger geworden und nicht bei allen anderen...auch.?
Vor allem wenn es nur darum geht HD-Favoriten zu benennen..?
Das heißt jetzt nicht ich will so unbedingt auf der Liste drauf stehen aber irgendwie ist das alles unlogisch, das passt nicht zusammen.
Ich schreibe in meine HD-Favoritenliste auch immer alle denen ich den Posten am Liebsten überlassen würde, so ohne bisherigen Grundinformationen der Spielerunde und wähle dann dennoch denjenigen den ich am Dorfigsten finde.
Ich weiß nicht, das ganze mit dir gefällt mir immer noch nicht, kann mir da nicht helfen Sticy-kun. -.- 

Und Ellie, das mit den Zwillingsschwingungen war obv. ein Witz. Aber gut, ich glaube da Ellie sich nicht Honig auf den Mund schmieren lässt, a lá mach deine eigenen Einschätzungen, sie eher im Dorf ist. Denn als Wolf hätte sie davon nicht wirklich was. - Sticy

Bezüglich der "mystischen Zwillingsschwinungen"...ich weiß schon dass es obv. ein Witz war.
Aber auch Wortspiele und Witze können positiv und negativ rüber kommen.
Und Honig lasse ich mir ja schon mal gar nicht um den Mund schmieren...das war vielleicht als Neuling noch so.

Und ich wollte desweiteren schauen, wie Ellie auf diese Frage bzgl dir (Haffner)/Lily reagiert. - Sticy

Und was hast du aus meiner Reaktion gezogen Sticy-kun...?
Dass ich wohl eher im Dorf bin weil ich mir keinen Honig um den Mund schmieren lasse...?
Spielst du da drauf an oder war da noch etwas was du daraus gezogen hast...?

So...Jewel-chan bekommt einen mega fetten Pluspunkt...einfach weil sie echt auf mega viel eingegangen ist was bis dato geschrieben wurde und dabei noch als Goodie meine Meinung vertritt. 
Fühle die Aura der Zuneigung die mich durchströmt wenn ich an dich denke.! xD


sarius-chan finde ich auch tendenziell positiv...was ja, daran liegt dass sie auch so ziemlich meine Meinung vertritt.

HD-Wahl....meine Stimme abgeben...genau, das wollte ich noch machen. :3
Also...da Loopy nicht zum HD werden möchte, ich Torge und auch Sticy den Posten diese Runde lieber nicht überlassen möchte werde ich meine Stimme auf  Lily werfen da ich mich selbst definitiv nicht wähle, sowas mach ich nur wenn ich das Gefühl habe nen Wolfen bekommt den HD. 

Stand:
(2) Lily (Loops, Elvis)
(4) Elvis (Jewel, Lily, sarius, Haffner)


Ich muss echt dazu sagen...diese Spielerunde is einfach nur mega strange...gerade weil ich es noch nie hatte dass ich an Tag 1 schon mal vier Kanditaten habe die ich durchaus lynchen möchte.
So einfach kann das doch gar nicht sein....oder was los mit euch allen diese Runde...?! -.-"


Antworten

LexiTargaryen

30, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 184

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von LexiTargaryen am 04.07.2014 17:32

So ich werd auch mal meine HD-Stimme abgeben. Wie ich vorher schon sagte gefallen mir zur Zeit Eleven und Lilith am besten und ich werde daher einen der 2 Wählen. Ich hab gerade keine Tendenz wer mir von den 2 positiver vorkommt die sind gerade beide auf der gleichen Stufe.
Daher geht meine Stimme heute auf Eleven, da ich ihr vom derzeitigen Stand her die besseren Chancen gebe.

Aktueller Stand:

(1) Lily (Loops)
(5) Elvis (Jewel, Lily, sarius, Haffner, Lexi)

Nothing's true, everything's permitted.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Lilith am 04.07.2014 17:34

@Lily Fand deine Aussage konnte man fast mit 100% wolfig, weil Baum gleichsetzen. Mein erster Eindruck: Sie sind böse/Wolf (bei mir ohne echt Begründung, bei Majestic imo mit unzureichender) und danach hauptsächlich mit deinem Gefühl zu urteilen, ist mMn genauso produktiv... Frage mich auch immer noch, wo ich Majestic bisher tatsächlich verteidigt habe. Ich fand deine Begründung nicht nachvollziehbar und ihn neutral nach seinen 1/2 Posts. Ne starke Verteidigung sehe ich da nicht. Aber denk doch was du willst ^^ - Torge

Ich denke ohnehin immer nur das was ich will.
Und sollte Majestic heute Nacht gefressen werden, dann dürft ihr mich gerne lynchen. xD
Schön langsam gehts mir auch auf die Nerven, denn was bringst du eigentlich produktives, huh? :3
Außer, dass du über mich meckerst und mich als lächerlich betitelst kam auch nicht wirklich etwas was mach verwerten könnte, oder was meinen die anderen? 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

LexiTargaryen

30, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 184

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von LexiTargaryen am 04.07.2014 17:34

Eleven du Ninja xD:

RICHTIGER Stand:
(2) Lily (Loops, Elvis)
(5) Elvis (Jewel, Lily, sarius, Haffner, Lexi)

Nothing's true, everything's permitted.

Antworten

Doscho

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Doscho am 04.07.2014 17:54

Ich raff's echt nicht mehr. Ich probier mal eine andere Spielweise aus, weil ich für meine alten - zurecht - kritisiert worden bin (wurde mir ja dankenswerter Weise noch mal mitgeteilt, nur für den Fall, dass ich aus unerfindlichen Gründen Alzheimer bekommen sollte oder so, anders kann ich's mir nicht erklären) und werde daraufhin nur angemault und als Wolf gesehen und dann wundern sich alle, warum ich ach so angepisst bin?

Ich bleibe bei meiner Spielweise: Oh, Doscho verrennt sich voll.
Ich probier was neues aus: Oh, Doscho spielt so anders, der ist bestimmt Wolf.

Ganz ehrlich, wenn ich nicht wüsste, dass ich dadurch Kimberlys Spiel versauen würde und es eh schon Waldläufer gibt, ich würde auch waldlaufen. Ganz einfach weil ich auf so eine Scheiße null Bock habe. 

Und dass es durchaus Vorteile hat, nicht einfach drauflos Teams zu bilden, Aluhüte zusammenzukonstruieren und jeden Post bis zum Erbrechen auseinanderzunehmen erklärt ja gerade Haffner - der dafür natürlich prompt negativ gesehen wird. Supertoll. 

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Arcardy am 04.07.2014 17:58

Hallo, jetzt bin ich auch da.
HD Kandidat werde ich, da ich jetzt wieder gut werwolfspielen kann
Arcardy
Ihr könnt mich gerne wählen


ps: Leider bin ich erst jetzt da.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum