Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Torge am 06.07.2014 17:40

Stand (7/15)
(4) Majestic (LexiTargaryen, Leader, Ellie²)
(2) Leader (sarius, Xsí)
(1) Sarius (Torge)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Xsi

27, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Xsi am 06.07.2014 18:00

Jan
Meinst du nicht, dass bei zwei Kandidaten, von denen einer WW ist, es wahrscheinlicher ist, dass der mit anfangs den meisten Stimmen WW ist, da er von seinen MitWWs unterstützt wird?
Die Logik geht aus einem vergleichsweise einfachen Grund nicht auf: Wir wissen nicht, wer die Wölfe sein. (Ach nein.) Was, wenn sich im Team keine einzige Person befinden sollte, die man zum HD wählen könnte, ohne extrem damit aufzufallen? Wären es beispielsweise Vamp, Ardy, ich, ... Wolf und Isa gewesen, dann wäre die Chance, davon einen durchzubringen, echt auf Null gelaufen, wir hätten uns logischer Weise einen netten Dorfi gesucht, um den zum HD zu machen.

Jan, das Problem bei Leader ist eben, dass er wohl nicht laufen wird, egal, wie sehr das sein Post suggerierte... bisher kamen da immer wieder ein paar nicht wirklich weiterbringende Einzeiler, aber was so "Inhalt" bei Waldläufen betrifft, muss der ja nicht mal ansatzweise passabel sein, um einen im Spiel zu halten.

Bei dem Rest bin ich im Zweifelsfalle ein BE, aber den Teil, erst einmal weder Haffner noch Sticcy zu lynchen, bin ich wohl dabei.^^ sarius oder Jewel flauschen gerade ziemlich gleichwertig, Jan eher dadurch, dass er noch nicht fertig nachgelesen hat, das zählt nicht.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Doscho

36, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Doscho am 06.07.2014 18:15

Würde dann auch erstmal meine Stimme Sarius geben.

Stand (8/15):

(4) Majestic (LexiTargaryen, Leader, Ellie²)
(2) Leader (sarius, Xsí)
(2) Sarius (Torge, Doscho)

Antworten

Xsi

27, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Xsi am 06.07.2014 18:20

sarius.

(4) Majestic (LexiTargaryen, Leader, Ellie²)
(1) Leader (sarius)
(3) Sarius (Torge, Doscho, Xsí)

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Jewel am 06.07.2014 18:24

Boah ich hab echt hart lange überlegt ..

Bin erstmal für leader.....

Jan, das Problem bei Leader ist eben, dass er wohl nicht laufen wird, egal, wie sehr das sein Post suggerierte... bisher kamen da immer wieder ein paar nicht wirklich weiterbringende Einzeiler, aber was so "Inhalt" bei Waldläufen betrifft, muss der ja nicht mal ansatzweise passabel sein, um einen im Spiel zu halten.

 sehe das ziemlcih ähnlich wie xsi da mal. der wird eh nicht waldlaufen, und was er bisher gebracht hat war ziemlich wenig überzeugend -nämlich gar nicht
 
Bin im moment sehr auf den zug bei sarius erstaunt.....
Ist ähnlich wie bei vampy gestern einer fängt an auf einmal kommen ganz viele andere stimmen oO vOR ALLEM DOSCHO Tut es schon zum zweiten mal, will er wen retten ? Sticcy vllt?

Werde noch da sein und alles verfolgen zur not würde ich auch umstimmen, wenn sticcy total rumwolft noch... Da bin ich bir noch unsicher bisschen......

Voll der mist alles hmmm




(4) Majestic (LexiTargaryen, Leader, Ellie²)
(3) Leader (sarius, Xsí, Jewel)
(2) Sarius (Torge, Doscho)

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Lilith am 06.07.2014 18:31

Nicht nur die selben Kandidaten, auch noch die selbe Reihenfolge... Aluhut: Wenn einer aus Majestic und sarius Wolf, dann auch der andere. - Doscho

Würde ich sogar ein +1 druntersetzen.

Lily gibt mir ansonsten gerade zu einem Prozentsatz recht, der Alarmglocken schrillen lässt... es wäre einfach das erste Mal seit ... so lange, dass es mir gar nicht mehr einfällt, dass mir jemand recht gibt, der nicht einfach nur ein Wolf ist, der mich damit wunderbar bauchpinselt und über den Tisch zieht. Denn das beste an der Sache ist ja: es klappt tendenziell sehr oft. - Xsí 

Lass die Alarmglocken ruhig schrillen, ich stehe dazu, ich mag dich dieses Spiel.

Der Aluhut kommt daher, dass man sich einen Hut aus Alufolie aufzieht, damit der Rest die eigenen Gedanken nicht mehr lesen / nachvollziehen kann. Entsprechend plausibel sieht der dann gerne mal aus. - Xsí 

Geniale Erklärung.

Was ist das denn für ne Aussage? Du findest mich nicht wölfisch, würdest aber bei nem Lynch mtigehen ? - Loopsy

Das ist eine sehr schöne Aussage.
Ich habe gesagt, dass du in meinen Augen nicht wölfisch schreibst, was ich fühle ist was anderes.
Gerade, weil du so schön angenehm dorfig hier mitplätscherst würde ich fast schon einen Wolf vermuten.
Heißt, hätte ein Loopsy Lynch den Hauch einer Chance würde ich mitgehen.
Was versteht man daran nicht? xD

Schlechte Idee. Mach am besten das, was du findest, dass es dem Dorf am besten hilft, egal, was andere davon halten. (Übertreibe es aber auch nicht, dein Spiel durchzuziehen, denn das wäre dann wieder schlecht, aber eigentlich ist ein agressives Spiel nicht schlimm, sondern eher gut.) - Jan

Ich mache prinzipiell nur das was ich als am besten für das Dorf (und mich selbst) empfinde.
Ab und an denke ich mir aber, so wie gestern, dass ich so eine aggressive Spielweise ohnehin nicht durchhalten könnte; ist einfach nicht meine Art mich so in ein Spiel reinzuknien, zumal, weil das eh keiner von mir erwartet.

Ist das den positiv anzurechnen? - Jan

Nee, war eher rollenunabhängig gemeint.

Musst schon etwas ergeiziger sein, dann klappt es.^^ - Jan

Du weißt ja gar nicht wie ergeizig ich schon mal war diesbezüglich.
Bin aber auch kein ehrgeiziger Mensch... vielleicht liegt es daran, wer weiß? xD

So, was mach Klein-Lily nun?
Ich muss gestehen, ich bin verwirrt... das Hauptaugenmerk auf Sticy und Leader gefällt mir nicht.
Auf sarius mitzugehen mit der Begründung: "weil ich das genauso wie Torge und Doscho und Xsí " sehe/fühle/blubb wird mir wohl (zurecht) negativ ausgelegt werden.
(Zugfahren macht Spaß dudes...xD).

Wie auch immer, man könnte mir auch Zugfahren bei Sticy oder Leader anhängen, also ist es ziemlich egal und meine Stimme mal einfach so auf Loopsy zu werfen wird wohl auch nichts bringen.

Sticy

Stand( 10/15):

(5) Majestic (LexiTargaryen, Leader, Ellie², Lily)
(2) Leader (sarius, Jewel)
(3) Sarius (Torge, Doscho, Xsí)

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

SarynaDuke

25, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 15

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von SarynaDuke am 06.07.2014 18:45

Heilige Bananenschale, endlich bin ich fertig mit lesen! Entschuldigt bitte, dass das so lange gedauert hat. Meine Schwester kam ständig in mein Zimmer und hat rumgenervt.
Ich hab mir jetzt irgendwie ziemlich relativ wenig behalten können. Irgendwie hab ich keinen Plan von nix aber aus irgendeinem Grund gefällt mir Majestic nicht. Und da ich damit scheinbar nicht allein bin, stimme ich mal für/gegen ihn. Majestic
Und mir ist klar, dass das ne scheiß Begründung ist.

Stand( 10/14):

 

(6) Majestic (LexiTargaryen, Leader, Ellie², Lily, Saryna)
(2) Leader (sarius, Jewel)
(3) Sarius (Torge, Doscho, Xsí) 

Antworten

Xsi

27, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Xsi am 06.07.2014 18:48

So hat mir den Aluhut irgendwann mal wer erklärt, aber ich habe keine Ahnung mehr, wer das war... (nein, nicht Dave, vielleicht Prof oder so.)

Lilith
Ich muss gestehen, ich bin verwirrt... das Hauptaugenmerk auf Sticy und Leader gefällt mir nicht.
Und wieso gehst du dann auf Sticcy? Kann ja sein, dass man überall schön zugfahren zu sagen kann, aber das ist auch gar nicht der Punkt - wenn einem zwei Züge gerade nicht gefallen und man mit dem dritten negativ angesehen werden könnte (was die eigene Meinung zu diesem Zug etwas im Unklaren lässt) - dann sehe ich das Argument gerade nicht, trotzdem da mitzugehen.

Jetzt wirds haarig hier im Spiel... und wie allgemein bekannt sein sollte, machen viele Haare eine hübsche Flauschigkeit. ;)

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Lilith am 06.07.2014 18:56

Und wieso gehst du dann auf Sticcy? Kann ja sein, dass man überall schön zugfahren zu sagen kann, aber das ist auch gar nicht der Punkt - wenn einem zwei Züge gerade nicht gefallen und man mit dem dritten negativ angesehen werden könnte (was die eigene Meinung zu diesem Zug etwas im Unklaren lässt) - dann sehe ich das Argument gerade nicht, trotzdem da mitzugehen. Jetzt wirds haarig hier im Spiel... und wie allgemein bekannt sein sollte, machen viele Haare eine hübsche Flauschigkeit. ;) - Xsí 

Weil ich bei Sticy schon von Anfang an ein mieses Gefühl hatte.
Ich befinde mich in einer Zwickmühle welche mich ohnehin wundervoll flauschig wirken lässt.
Wenn ich jetzt zum Beispiel plötzlich doch auf sarius gehe (weil mir vor allem Saryna's Lynchbegründung bescheuert und wolfig rüberkommt) dann sehe ich nicht unbedingt besser aus.
Man könnte also sagen, dass ich mich schön in die Scheiße geritten habe.  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Leader am 06.07.2014 19:00

und was er bisher gebracht hat war ziemlich wenig überzeugend -nämlich gar nicht

@ Jewel: da muss ich Dir leider Recht geben, insofern kann ich Deinen Pfeil auf mich sehr gut nachvollziehen. Meiner bleibt derweil auf Majestic. Aber wer sagt Dir dass ich nicht waldlaufen werde ? Ich kann das wirklich nicht versprechen ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum