Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)

von Torge am 07.07.2014 20:57

@Leader Ist deine Theorie nachvollziehbar? Wenn Loopy WW ist also Sarius dMn nicht Wolf, weil er nicht auf sie gestimmt hat? Ergibt imo keinen echten Sinn... außer natürlich du wärest Wolf und argumentierst mit den Kandidaten ;)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)

von Leader am 07.07.2014 21:04

Ich kenne Loopys Spielweise. Normalerweise geht er (als WW) sofort (ich meine lynchmässig) gegen einen Mit-WW vor sobald klar ist dass dieser gelyncht wird. Da er es hier nicht macht könnte es bedeuten:

a) Sarius ist kein WW

b) Loopy ist kein WW

c) ich erzähle totalen Blödsinn ...        

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)

von Leader am 07.07.2014 21:06

Was hälst du von Jewels Stimme auf dir?

@ Jan: Keine Ahnung was dass soll, könnte ein Versuch sein sich rauszuhalten, warum auch immer ...

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)

von Kimberly am 07.07.2014 21:06

Endstand:
(7) sarius (doscho, leader, lily², saryna, xsi, torge)
(3) Doscho (lexi, sarius, jan)
(2) leader (loopy, jewel)
 Die meisten von euch sind vom langen Schwimmen erschöpft, einen der Bösen zu töten wird dadurch  hoffentlich leichter sein. Ihr vermutet, dass sarius eine Komplizin von Majestic und damit auch von Bowser ist. Ihr werft sarius schlussendlich wieder ins Wasser und hindert sie am Rauskommen. Der große Lila-Fisch wird seine Freude an ihr haben.
Nach einiger Zeiten kommen die etwas angeknabberten Reste einer leiche an die Wasseroberfläche getrieben. Die Reste von Waluigi.
Waluigi.jpg

 

WW sarius wird gelyncht. Es wird Nacht.

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)

von Leader am 07.07.2014 21:07

OK Sarius war WW, das letzte was ih wollte war aber Loopy irgendwie zu saven ...

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von Torge am 07.07.2014 21:24

Habe mal eine storytechnische Frage... Sind die Bösen laut Story nicht alle Bowsers? ^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von Kimberly am 07.07.2014 21:26

wäre doch fad wenn hier lauter bowser klone rumlaufen ^^
sie sind eben seine anhänger 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von Lilith am 07.07.2014 21:31

So schlimm wie Leader ist sie aber nicht. - Loopsy

Für mich schon und jetzt sehen wir das Ergebnis.

Eigentlich ist es schon wieder relativ wayne auf wen ich stimme ... Hier passiert momentan irgendwie eh nichtmehr wirklich viel. - Loopsy

Wenn du schon so an die Sache rangehst...
Ja, es ist wenig los hier, aber wayne ist es sicher nicht auf wem die Stimme geht.

Jewel's Stimme fand ich auch sehr schwach...
(Auch wenn ich das Problem mit ner kacke Internetverbindung verstehe...)

Okay, ein Wolf weniger das gefällt mir.
Bei Leader habe ich eher ein positives Gefühl, nach wie vor und Loopsy ist bei mir ein auf und ab... auf den würde ich wohl aufpassen.
Jewel finde ich auch nicht prickelnd da sie vollkommen udR mitschwimmt und Doscho steht bei mir auch nicht unbedingt gut da nur weil er als erster den Pfeil auf sarius geworfen hat.

Ja, im Allgemeinen bleiben meine Einschätzungen so wie ich sie zuvor gepostet habe.  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von Loopy am 07.07.2014 21:59

Wenn du schon so an die Sache rangehst... Ja, es ist wenig los hier, aber wayne ist es sicher nicht auf wem die Stimme geht.

- Lily

Da 7 Stimmen auf sarius waren ... doch. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von Xsi am 07.07.2014 22:00

Wieso bist du gleich nicht auf sarius?

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum