Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von Jan am 08.07.2014 15:29

Ersteinmal eine Einschätzung meinerseits:
eher eher Dorf: Lilith, Xsi, LexiTargaryen,
eher eher eher Dorf:  Torge, SarynaDuke, 
neutral: Jewel, Leader, Doscho, Loopy,


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Doscho

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von Doscho am 08.07.2014 15:43

Tja und jetzt verließen sie ihn. Keine Ahnung, wie weiter.

Lexis Argumentation, dass einer aus Jewel oder Loopy Wolf ist, erscheint mir irgendwie plausibel, andererseits habe ich viel zu viele Kandidaten, die mir irgendwie zu "normal" spielen und ich nicht sagen kann, ob mir das jetzt positiv oder negativ auffällt. So komm' ich aber nicht weiter.

Leader finde ich gerade inkonsequent. Oder er glaubt nicht an seinen eigenen Aluhut, der da hieß "Einer aus Sarius und Loopy Wolf". Sarius war Wolf, dann müsste er doch Loopy save im Dorf haben... Versteh' ich gerade nicht.

Bitte mal von jedem eine Meinung zu Lexi und Jan. Ich kenne da beide nicht, gibt's irgendwelche Auffälligkeiten oder spielen die so wie immer?

Lilith gefällt mir gerade auch nicht, sie findet mich beobachtenswert aufgrund der Tatsache, dass ich mich vielleicht an Sarius leveln wollte und Majestic gesavet hab.

Gehen wir's mal gedanklich durch: Ich schütze nen Wolf, der ohnehin bei etlichen im Fokus steht und klatsche erstmal eine (aus Wolfssicht) potentielle Verstärkung weg, belaste mich dadurch und bin der Erste, der auf einen weiteren Wolf geht, den auch schon einige negativ haben, ich muss also befürchten, dass der Lynch durchgeht, was er auch tut und ich tu absolut nichts dagegen?

Nuja.





 

Antworten

Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von Jewel am 08.07.2014 16:54

huhuu ihr :)

Ich warne schon vorher mein Internet geht zwar gerade,aber ich kann für nichts garantieren, dass das heute dauerzustand ist.... Außerdem ist meine Motivation gerade für das Spiel auch nicht mehr so bombe...


Meine Zitatfunktion geht nicht irgendwie...
Noch cooler.....
 Ich werde mal paar 
 enschätzungen gehen. Könnt ja darauf eingehen dann..


Lexi: Finde ich relativ positiv. Auch ihre lynches sprechen eher gegen einen Werwolf...


Doscho: Finde ich immer noch komisch, aber passt er wirklich als Mitwolf zu sticcy und sarius hmmmm. Klar er hat am anfang sticcy geschützt. Aber, wenn man sich die beiden anguckt bin ich mir da nicht so sicher.

Loopy: Finde ich ziemlich dorfig immer noch... 


Jan: kP... gerade irgendwie bleibt kaum was hängen. Am Anfang hat er mir ganz gut gefallen. Jetzt so nicht mehr so...

Torge: ka.. Dorfiger els am Anfang.. aber bei ihm mehr gefühl...

xsi: auch eher dorf,allerdings finde ich sie teilweise ziemlich inkonsequent. Sie erzählt mir seit 3 Tagen ich wäre flauchig, aber lyncht mich nicht.... Wieso nicht? 

saryna:  kA

Leader: Mag ich nach wie vor gar nicht. Sein verhalten. Seine spielweise. Aber er passt einfach nicht zu sticcy und sarius. Nach sticcy dachte ich vllt er levelt noch, aber jetzt argh. Ich weiß nicht. 


Lily: Acuh eher dorfig,aber stellenweise auch leicht udr... Tendenz eher positiv..



 Ja schön wen will ich lynchen? Das ist eine verdammt gute Frage.  
Ich hab irgendwie zu viel verpasst..... Leader immer noch vllt, Doscho vllt, Jan vllt. Aber einen top kandidaten nicht so... 
Mal schauen...
 

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von Torge am 08.07.2014 16:55

@Jan Woher kommt die positive Einschätzung zu Lexi?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von Lilith am 08.07.2014 17:10

aloha~ Toads und Toadettes.

Da Einige hier jegliche Lust verloren haben finde ich so schade.
Klar sind Waldläufer usw. ärgerlich, aber das ist kein Grund einfach gar nichts mehr zu bringen...
(Da frage ich mich, was das für ne Spielmoral ist... ó.ò)

Sarius hat sich als Wolf herausgestellt, bleibt die zweite dreier Gruppe also Doscho, Loopy und Jewel, meiner oberen Einschätzung nach fällt Doscho hier weg. Also ein Wolf unter Loopy und Jewel... Jewel ist wie ich gestern sagte ziemlich udR und Loopy ist eben zur Zeit ein Wackelkanditat, aber von der gestrigen Wahlbegründung her gefällt mir Loopy gerade nicht so gut, und dass 3 Wölfe auf Leader gegangen sind würde mich auch wundern, also tendenziell sitzt der Wolf hier eher bei Loopy. - Lexi 

Ich muss dir was Loopsy's Wahlbegründung betrifft zustimmen, das stößt mir allgemein sauer auf, aber ich denke durchaus, dass es rollenunabhängig ist.
Bin mir in seinem Fall verdammt unsicher, ich kann ihn einfach nicht einschätzen.

Bezüglich Jewel, es kann durchaus möglich sein, dass 3 Wölfe auf Leader gestimmt haben, es ist zwar riskant, aber auf der anderen Seite traut man so viel pokern den wolves meist nicht zu.
Ich erinnere mich auch an mein letztes Spiel (das von Daro) da haben wir wolves auch alle auf eine Person gestimmt (sogar gegen unseren Mitwolf)... also, möglich ist alles.

Ich nehms euch nicht übel, wenn ihr mich heute lyncht, gäbe zwar durchaus bessere Lynchs, aber naja. Ich bin jetzt auch erstmal weg ... werde zwar vor Lynchung wahrscheinlich wieder da sein, aber mal schauen. - Loopsy

Freut mich, dass du es mir nicht übel nehmen würdest. x'D
Warum stimmst du auf Leader und welche wären denn durchaus die besseren Lynches?
Du sprichst hier ja eindeutig in der Mehrzahl...
Loopsy... mehr Motivation bitte!  *dich anfeuere*

Das gilt auch für dich Tordsch. @.@

Ew... von Jan gibts einfach nur ne Einschätzung hingeklatscht... mööp.
Was soll mir das sagen?
Vielleicht, dass beim Nächsten die "Flamme der Jugend!" erloschen ist?!

Lexis Argumentation, dass einer aus Jewel oder Loopy Wolf ist, erscheint mir irgendwie plausibel, andererseits habe ich viel zu viele Kandidaten, die mir irgendwie zu "normal" spielen und ich nicht sagen kann, ob mir das jetzt positiv oder negativ auffällt. So komm' ich aber nicht weiter. - Doscho

Wer spielt hier alles denn bitte "normal"?
Hier spielen einige so abnormal anders als sonst, dass es gruselig ist.
(Und jaha~ ich weiß, dass es an der mangelnden Lust liegt, aber trotzdem... ich sehe kein "normal"...)

Bitte mal von jedem eine Meinung zu Lexi und Jan. Ich kenne da beide nicht, gibt's irgendwelche Auffälligkeiten oder spielen die so wie immer? - Doscho

Lexi.: Ich hatte erst ein Spiel mit Lexi und da ist sie erst später eingesprungen.
Sie war Dorfi und ich war Wolf.
Nach nur einem Spiel kann ich nicht sagen wie sie als Wolf spielt und wie als Dorf, aber ihr jetziges Spiel gibt mir ein Dorfgefühl.

Jan.: So oft habe ich mit Jan auch noch nicht gespielt, kann ihn also auch nicht wirklich einschätzen.
Am Anfang, seinen Einstieg fand ich wie immer, kamen viele Fragen.
Dann kam weniger, vielleicht weil er erkältet ist und dass man da wenig Lust hat ist klar.
Dass heute aber nur ne Einschätzung hingeklatscht wurde... määh... kenne ich so gar nicht, aber hier spielen schon manche nur mehr auf dem Low Level. xD

Ah und weil ich denke, dass man Lexi durchaus vertrauen kann, würde ich sogar ihre Meinung bezüglich Doscho teilen.
Ich schließe zwar ein leveln zwischen sarius und ihm ganz aus, aber die Begründung ihrer Meinung klingt gut und logisch.
Finde zum Beipiel Jewel immer noch wolfiger oder einfach komplett udR.

Mööp Jewel's Post mag ich nicht.
Da lese ich nur zwei Dinge raus.: "irgendwie alle dorfig (außer Leader)" und ansonst "vielleicht, öhh kein Plan"...
Kann aber auch sein, dass ich nen tiefen Sinn dabei nicht verstehe...

Für's erste werfe ich einfach den ersten Stein... Jewel

Stand (3/11).:
(1) Loops (Leader)
(2) Jewel (Lily²) 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von Xsi am 08.07.2014 18:30

Loopy
Also bei der ersten Lynchung, als Wolf hatte ich ihn schon am Tag der HD-Wahl.
Ich glaube, wenn wir die Leute abzählen, auf die das nicht zutrifft, wird die Liste kürzer. ;) Kann zwar nichts nachweisen, da ich nur eingesprungen bin, aber das ging mir schon nach dessen ersten Post so.

LexiTargaryen
1) leichter wäre in einem besseren Licht dazustehen wenn er Majestic mitlyncht
Bei so vielen Leuten, die entweder wirklich auf Sticcy sind oder zumindest keine Hand erhoben haben, um ihn irgendwie zu verteidigen, ist vergleichsweise offensichtlich, dass da auch Wölfe bei sind / waren. Sehe gerade nicht, wie man als weiterer Mitläufer von vielen so wahnsinnig besser dasteht.

LexiTargaryen
Xsi sehe ich zwar eher dorfig aber mein Problem bei Xsi ist, dass ich hier meiner eigenen Einschätzung nicht so recht vertrauen mag...
*patpat* Ich erwarte nicht, dass das mit irgendeiner Relevanz fürs Spiel behandelt wird, aber nur so als Randbemerkung... wenn ich jetzt Wolf mit'm Sticcy (und sarius) gewesen wäre und hätte leveln wollen, dann hätte ich das definitiv nicht derart unterirdisch angestellt. ;) Erst den einen von Anfang an wolfen (ich meine, ich habe mir nie die Mühe gemacht, das zu begründen^^), dann auch so ziemlich ganz ohne Begründung auf den zweiten zu stimmen, weil man gerade zu faul war, eine zu erfinden, allgemein nur sehr larifari Anstrengungen investieren, um die beiden auch echt gelyncht zu bekommen... wenn das nicht mal oberwolfig aussieht, weiß ich auch nicht mehr.^^

Wollte ja erstmal unter Loopys Post schreiben, dass mimimi zu seinem Spielstil nicht gerade gut passt, aber so...? Das sage ich selbst mal wieder mieh und vergrabe den Kopf in Jewels schönem Fell, das ich hier echt ganz schön malträtiere, sorry. Na wenigstens gibt das mal einen Kommentar, auch wenn ich den jetzt auch nicht so Bombe finde.
Jewel
xsi: auch eher dorf,allerdings finde ich sie teilweise ziemlich inkonsequent. Sie erzählt mir seit 3 Tagen ich wäre flauchig, aber lyncht mich nicht.... Wieso nicht?
Erstens hast du erst zwischendurch angefangen, derart zu flauschen, dass man da nennenswertes Fell zum Kuscheln hat (außerdem war ich bei Vamp bei einem pseudodorfig-verwirrten Wolf, der mit meinem Lieblingstrick versucht, der Lynchung zu entgehen). Sehe ansonsten den großen Kritikpunkt dabei nicht, halt mit 'nem anderen Wolf (sarius) beim lynchen angefangen zu haben... wenn der jetzt WWJ gewesen wäre ('nd du nicht), dann dürftest du mich hauen, so nicht.
Finde es aber gerade regelrecht niedlich, dass du mir gerade gesagt hast, dass ich besser dich als sar hätte lynchen sollen... Ich vermute mal darauf, zu hoffen, dass du echt WWJ bist, wäre nicht gerade besonders produktiv?
Jewel.

Lilith
Da lese ich nur zwei Dinge raus.: "irgendwie alle dorfig (außer Leader)" und ansonst "vielleicht, öhh kein Plan"...
Und sie dorft mich... weil ich sie flausche[n will].

(1) Loopy (Leader)
(3) Jewel (Lilith², Xsí)

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von Jan am 08.07.2014 18:51


@Jan Woher kommt die positive Einschätzung zu Lexi? Torge
Da war sie schon vor zwei Tagen, wieso hast du das da noch nicht gefragt?
Allgemein fand ich ihre Beiträge einfach gut. Falls du möchtest, könnte ich nochmal nachschauen, was mir besonders gut gefallen hat, aber momentan finde ich das nicht notwendig.

Ew... von Jan gibts einfach nur ne Einschätzung hingeklatscht... mööp. Was soll mir das sagen? Vielleicht, dass beim Nächsten die "Flamme der Jugend!" erloschen ist?! Lilith
Quatsch. Es ist nur eine Mischung zwischen Krankheit und mangelden Ideen für Fragen oder Kommentaren.

Dann kam weniger, vielleicht weil er erkältet ist und dass man da wenig Lust hat ist klar. Dass heute aber nur ne Einschätzung hingeklatscht wurde... määh... kenne ich so gar nicht, aber hier spielen schon manche nur mehr auf dem Low Level. xD Lilith
Hoffe auch, dass es besser wird, mich nervt es nur, dass mir keine Fragen einfallen. ^^ Hoffentlich liegt das nur an der Erkältung.^^

Jewel
Bei den neutralen habe ich sonst ja noch Leader, auf den sowohl Sarius als auch Majestic gestimmt haben, Doscho, der seit gestern wieder etwas besser darsteht, und Loopy, der momentan auch noch nicht lynchenswert ist. Bleibt halt noch Jewel, die ich mir gut im Team vorstellen kann.
Stand:
(1) Loopy (Leader)
(3) Jewel (Lilith², Xsí, Jan)


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von Jan am 08.07.2014 18:51

(1) Loopy (Leader)
(4) Jewel (Lilith², Xsí, Jan)


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von Torge am 08.07.2014 19:10

Würde für heute mit auf Jewel gehen.
Was haltet ihr alle jeweils von Jan und Lexi dieses Spiel?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von Leader am 08.07.2014 19:14

Ok Jewel ist eine gute Option. Bin gespannt ob die drei WW wirklich konzentriert gegen mich gegangen sind:


 Jewel


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum