Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Haffner

27, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 148

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von Haffner am 28.06.2014 22:34

 

 

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (9/15)

von chilly am 28.06.2014 22:40

Haffner anfangs hat sie mich gleich total ins dorf gestellt nachdem ich bei ihr eine wölfische tendenz wahrgenommen habe.
Ach, weil du mich wölfisch siehst muss ich dich auch wölfisch sehn.. ja gut lässt sich leicht ändern.

Haffner dazu kommt noch, dass sie als dorfi sich aktiver beteiligen würde, was ich mal nachgelesen habe.
Dir ist aber schon aufgefallen, das es gerade mal 38 Seiten nach 3 Tagen sind?

Haffner hat mir heute überhaupt nicht gefallen, nur was bringts, dass er so gegen mich als Wolf geht, um Leader zu retten.
Bei Jan bin ich mir auch nicht mehr so sicher.

Der Lynchstand mit Leaders Fähigkeiten ist ganz interessant, geh mal davon aus, dass Leader versucht wurde zu retten, sind ja auch ganz nette Fähigkeiten.
Könnte sogar sein, dass auf Stimmenmehrheit gehofft wurde.

Kotti hätte noch gut böse werden können, ich geh dann mal noch von 2 bösen aus.
Am ehesten würde ich Jan und Xelf sagen.
Ich glaube Haffner ist dann doch Dorfi, klingt ganz sinnvoll.

Wie hast du den, zumindest bei mir, leeren Post geschafft, Haffner?

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von David.R96 am 28.06.2014 22:46

Naja bei Jan bin ich mir halt jetzt genauso unsicher wie bei dir. (Loopy)

Joaa verständlich.
So, wollen wir mal schauen
Kotti war gut, das hätte ich nicht gedacht (obwohl iwie in fast jedem Sonderspiel n Fakeguter rumläuft, könnte mir den auch gut vorstellen, ausserdem war er der letzte Targaryen und die Theorie von Haffner (glaub ich) fand ich schon sinnvoll.

Ist mir jetzt nur ins Auge gesprungen. Aber egal, ich les mal weiter.

Mit dem Leaderlynch bin ich aber nicht einverstanden, dann vermute ich eher bei chilly nen wolf (Xelf)

Der Satz ist als Wolf riskant, aber eig trau ich dem Xelf das zu.

Fütterungszeit: (aktiv) Du musst jeden Tag deinen Drachen füttern, da du ihn sonst vernachlässigst und er sich gegen dich wendet. Du musst bei der Lynchung auf den Gelynchten gestimmt haben, ansonsten fühlt er sich vernachlässigt und bei wiederholtem Mal wird er sich gegen dich wenden. Wenn du ihn dreimal vernachlässigt hast, wird er sich gegen dich wenden. Wenn er sich gegen dich gewendet hat, wechselst du die Seiten und spielst fortan für die Bösen. Du erhältst mit ihnen Abspracherecht. (Kottis Rolle)

okay, nein, das ist kein Fake
Also, Kotti war potenziell böse.

und Haffner halte ich für einen Wolf. Alternative wäre Xelf, aber Haffners Reaktion auf den Lynch fand ich weitaus verdächtiger.
Jan will ich inzwischen nicht mehr lynchen

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadowhawk

30, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 112

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von Shadowhawk am 28.06.2014 22:47

Wenn er sich gegen dich gewendet hat, wechselst du die Seiten und spielst fortan für die Bösen. Du erhältst mit ihnen Abspracherecht. - Temp

Erste Lynchung -> Ardy
Zweite Lynchung -> Nicht abgestimmt
Dritte Lynchung -> Shadowhawk

Dementsprechend war der Counter erst bei 1, könnte aber den komischen Pfeil letzte Nacht auf mich erklären.
Außerdem scheint er es schon von längerem geplant zu haben, überzulaufen. Nachdem er an Tag 1 auf Ardy (der offensichtlich nicht hätte gelyncht werden dürfen) gestimmt hat.
Könnte also der "Helfer" zu unseren vermutlich vier Wölfen gewesen sein.

Antworten

Haffner

27, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 148

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von Haffner am 28.06.2014 22:47

hab mich verklickt, wollte anfangs eigentlich ned ein kompliment machen für den guten riecher bei kotti, hab das ganze dann aber wieder gelöscht und mich anschließend verklickt. kotti hats echt darauf angelegt böse zu werden - siehe seine stimmen.

 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von David.R96 am 28.06.2014 22:57

Alogheo habe ich übrigens vergessen!
also, Wölfe bei {Alog, Xelf, Haffner}, ev. sogar 3 aus 3, wenn das Dorf stark ist (z.B Shaty war sehr stark, ev gibts noch andere starke Rollen)
oder das ganze ist nicht ganz so einfach.
Für diesen Fall:

Loopy stand als "Alternative" zu Xaver/Leader fest, hat Xaver und Leader beide lynchen wollen. Steht jetzt fix im Dorf, müsste stark gelevelt haben. Unmöglich ist es nicht, dass er böse ist... aber imo nur worst case
SH hat einige dörfische Dinge gebracht. Könnte theoretisch noch Wolf sein.
Chilly stand jetzt als Alternative zu Leader, wird von Loopy und SH ins Dorf gestellt, hatte gestern jedenfalls mehr als 4 Stimmen, evtl haben sich die Bösen noch was erhofft.
Alogheo hat sowohl 2 mal direkt gegen xaver, als auch gegen Leader sofort gestimmt. Spricht eigentlich für ihn. Hmpf

Fest steht, dass mind 1 mal gelevelt / von Dorfis gefailt wurde. Ausnahme wäre der Fall, dass nur noch Xelf und Haffner böse sind.
Evtl sind die Gedanken ein wenig wirr, aber ich komme zum Schluss, dass ich heute definitiv Haffner oder Xelf lynchen will und mir um den Rest, falls nötig, später Gedanken mache

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von David.R96 am 28.06.2014 23:19

@chilly: Hältst du es noch für möglich, dass Loopy böse ist?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von chilly am 28.06.2014 23:30

Jan nicht mehr.. kannst du da genauer sagen warum?

Das Loopy noch böse ist find ich ziemlich unwahrscheinlich, möglich wäre es, ich geh aber nicht davon aus.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von Jan am 29.06.2014 01:54

Wie man wohl merkt, bin ich momentan echt am Grübeln, was mir den Schlaf raubt. Auf dem 3DS schreiben ist recht mühsam. Ich bin aber auf eine wichtige Erkenntnis beim Nachdenken gekommen: Chilly und Shadowhawk sind Dorfis, wenn man von einem Bösen pro Familie ausgeht, was ich momentan mache. Dementsprechend wären meiner Meinung nach einer aus Loopy und David WW und zwei aus Haffner, Xelf und alogheo am wahrscheinlichsten. Endlich bin ich einen Schritt weiter.^^


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von Jan am 29.06.2014 02:26

Achja: Ich zähle Kotti mal als WW. Also wären noch 2 WWs übrigen. Bei Dave und Loopy reinzulynchen ist zu riskant. Haffner hat mir von den anderen dreien am Besten gefallen. Danach kommt Alogheo.
Folglich Xelf


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum