Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von David.R96 am 01.07.2014 22:33

Ich seh grad, dass Jan beim ersten Liebesbrief sehr kreativ war.
Gefällt mir ^^
Genau da dachte ich, alog hätte sich "verraten", jedenfalls fand ichs komisch, dass alogheo unbedingt in ne gute Rolle verliebt sein will ("wehe du bist böse"), andererseits gabs wieder so viele andere Dinge und argh.. hab halt immer geschwankt ^^

Ich habs versäumt, die Besonderheit des Spiels auszunutzen und meine liebe Familie gehörig zu verarschen. Hatte ich mir vor dem Spiel eigenlich vorgenommen ^^
Das einzige, was ich geschafft hab, war, ein lauer Verdacht gegen Loopy zu entwickeln.

@Jan: Mach ruhig ^^
Die Hälfte aller Spieler hat sie eh schon xD

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2014 22:34.

Haffner

27, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 148

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von Haffner am 01.07.2014 22:35

Tausend Rote Rosen
pack' ich in deine Hosen
Auf dass das Maß
seine Fülle vergaß - alo

Haha ich packs nimmer - alo allein dafür gebühren dir schon min. 50 Münzen

 

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von Torge am 01.07.2014 22:36

@Jan Also ich habe die gelesen und finde sie okay^^

Fand die eine Aussage mit noch nicht sicher gewonnen sehr lustig, wo doch wir fast save gwwonnen hatten xD
Aber das konntet ihr ja nicht wissen xD

Gutes Spiel nochmal an alle und danke an Temp für das Spiel. Hat mir sehr gefallen, auch das mit den Absprachen^^ 
Auch wenn mir meine Fähigkeiten nur den Tod gebracht haben^^

Dass ich Daves Fähigkeit gegen den NK gescannt habe, hat ja eh keiner gecheckt^^
Wozu auch Einschätzungen von Leuten lesen, die halb-sehend sind xD

 Dachte wenigstens Dave versteht den Wink mit dem zaunfahl, dass Alog Jaime ist...

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von TemplerHexlein am 01.07.2014 22:38

@ xelf: dann hätt aber tyrion die cersei sein müssen
die wollt ich aber nicht einbauen, weils da mit absprache fraglich ist, wo sie hingehört. eigentlich ist sie eine lennister. aber mit nem baratheon verheiratet, also wohin?


SPOILERALARM!!!

@Xelf Also wenn Alog seine Mit-WWs davon hätte abbringen können, mich zu fressen, wäre das richtig nice geworden :) Wer hat nicht seinen Bruder übermäßig lieb
torge

vor allem in bezug auf die 4. staffel sehr sehr interessant. mehr sag ich nicht, will ja nicht übermäßig spoilern

SPOILERALARM ENDE

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von Jan am 01.07.2014 22:38

Der Absprachelink der Baratheons: http://www.quicktopic.com/50/H/YPWjEwCz6N5MU


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

alogheo

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von alogheo am 01.07.2014 22:39

Um  die Liebesbriefe-Sammlung zu ergänzen:

2. Brief Jan -> alogheo

Hi.
Merkst, glaube ich, dass ich mich bemühe.
Ich hoffe, dass du SH frisst. Ich versuche, ein Liebesdreieck zu bilden. Morgen Haffnerlynch. Sehr gut. Mal schauen. Mehr habe ich nicht zu sagen.

3. Brief alog -> Jan

Hallo >unpassenden Kosenamen bitte selbst einfügen<,
{wgn den "<" & ">", die im Original umgedreht waren, ist der Teil nach dem Hallo glaube gar nicht bei Jan angekommen^^}

dies ist nun wohl der letzte Liebesbrief, den ich dir schreiben werde bevor wir entweder tot oder für immer in Zweisamkeit beisammen sind. Ist das nicht voll romantisch? Ich finde nicht... Aber egal...

ich werde hawk fressen; hoffentlich kriegen wir den HD oder Xelf kriegt die Machtgier von Dave, dann dürfte der Lynch morgen laufen ;) (oder das Spiel einfach beendet sein^^)

War eine sehr gute Aktion mit dem Dave-Lynch ;)

Unkreative Grüße
alogheo <3

 

Und 3. Brief Jan -> alog

 

Meine Pläne:
Xelf lynchen und Shadowhawks dazu bringen, diese Fähigkeit gegen David einzusetzen:
Das Schwert Nadel: (aktiv) Von deinem Halbbruder Jon Schnee hast du das Schwert geschenkt bekommen und es dem Namen „Nadel" gegeben. Ein kleines Schwert, doch in den Händen eines Kindes keine wirkliche Bedrohung. Allerdings kannst du Leute damit verletzen, auch wenn nicht ernsthaft. Sie können in derselben Nacht dann keine Aktionen ausführen, da sie sich um ihre kleinen Wunden kümmern müssen. Dieser bekommt dies gesagt. („Du wurdest von Nadel verletzt und musst dich um deine Wunden kümmern. Deine Nachtaktionen gehen verloren")

Hätte er es gemacht, hätten wir gewonnen, wenn nicht, komplette Ausrottung.

David ist die Alternative, doch Ninjalynch ist zu riskant. Daher der normale Lynch. Ich hoffe, dass SH mir vertraut oder Xelf misstraut.
Mal schauen, wen SH den HD gibt.
Unser Sieg ist nicht sicher.

Übrigens, als ich verliebt wurde, passte das Motto der Baratheon ganz gut: Unser ist der Zorn.

 

edit: lese gerade, Jan hat seine wieder rausgenommen - ich lasse sie aber trotzdem mal hier drin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2014 22:43.

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von Jan am 01.07.2014 22:44

Ja. Ist ok. Habe das eine nach dem Hallo echt nicht erhalten.^^


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von xaver am 01.07.2014 22:57

Glückwunsch ans Dorf (und an Daro)
Danke an Temp fürs leiten
Und Entschuldigung an meine Mitww, dass ich so mies gespielt habe aber ich hatte leider kaum Zeit, wegen Schule und Prüfungen und so weiter und so fort, wollte aber unbedingt beim GoT Spiel dabei sein. 

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von Torge am 01.07.2014 23:00

@Xelf Wieso hast du eigentlich nicht gerafft, dass Alog dich belogen hatte, nachdem Dave tot war?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von Torge am 01.07.2014 23:02

Frage an die Allgemeinheit...
Wieso wird Hawk eigentlich gefühlt jedes Spiel irgendwann im Laufe HD?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum