Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von Xelf am 01.07.2014 22:08

Ich durfte auch nur einen von euch beiden verheiraten, und das zu jedem Zeitpunkt. Dachte da wäre noch ein "echter" Amor im Spiel. Und ich dachte ja auch es wären beide Dorfis, aber wow o.0

Antworten

Haffner

27, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 148

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von Haffner am 01.07.2014 22:10

Ja, stimmt schon. Aber wie soll ich das wissen? ^^
Ich habe blöderweise irgendwann Leader vertraut (selbe Familie) und bin dann natürlich recht blöd dagestanden. Dachte Stimmmanipulation ist eher was für die Guten, da das bei den Bösen doch zu stark war. Außerdem habe ich ja immer den tatsächlichen Lynchstand bekommen und war echt mies drauf als ich auch nach der 2.lynchung kein system erkennen konnte. ^^

Und natürlich war das aus meiner Sicht die beste Entscheidung sich für hawk zu opfern.
HD + sicherer dorfi, da ja ww-opfer --> muss gerettet werden ^^

 

Antworten

Shadowhawk

30, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 112

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von Shadowhawk am 01.07.2014 22:11

damit die Wölfe noch gewinnen müssten Hawk oder Dave gelyncht werden... und so doof können die gar nicht sein... - Torge

Viel hätte ja nicht mehr gefehlt oO
Aber mit nem Liebespaar hätte ich ganz und gar nicht mehr gerechnet. Aber verdammt, wir sind hier im Mittelalter, da wird man nicht gefragt ob man heiraten mag

Und, was ich schon seit EWIGEN Zeiten schreiben wollte.
Xaver hat nicht nur sich indirekt als Wolf geoutet in der Familienabsprache sondern hat auch noch Leaders Fähigkeit preis gegeben.
Und danach war sowohl die Rolle als auch Leaders Seite klar
Man xD
@ Torger:
Und er hat geschrieben du hättest die selbe Fähigkeit.
Da hab ich mich nur leider verrannt. Sorry ;)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von David.R96 am 01.07.2014 22:11

Katastrophal gespielt von gewissen Wölfen die nichts anderes im Sinn haben als Ihre Kumpel zu lynchen. Sowas ist halt bei so nem Settig nicht drin. Da muss man im WW-Team reden nicht bloss blind die Leute raushauen und in egoistischer Manier versuchen durchzukommen. Ganz schlecht gespielt Herr Loopy. (Leader)

Ehrlich gesagt wäre Loopy, hätte er auch in anderen Belangen sich dörfisch verhalten, recht sicher als Dorfi durchgekommen. Du siehst ja, wie viele ihm den Wolf nicht zugetraut haben.

Also.. was wollte ich noch loswerden:
1. Glückwunsch ans Dorf und vielen Dank an Tem für das richtig gute Sonderspiel :)
Zum Setting: Ich habe das Gefühl, dass einige Dorfis ein wenig OP waren (was Überleben angeht). Aber gut, kam relativ knapp raus und es wurde nicht oft fehlgelyncht.
2. @Shadowhawk: Ich verstehe nun dein Verhalten... ergibt auch Sinn und hätte ich das gewusst, hätte ich einfach nur in Ruhe abwarten können.
Für mich sah es allerdings so aus, dass prinzipiell jeder Wolf noch möglich war (bis auf Jan, den hatt ich eig zieemlich fix als Dorfi) und die einzige sichere Möglichkeit bestand darin, dich zu lynchen.
Gut, ich hatte den Fehlschluss gezogen, dass Xelf Jaime Lennister war, aber da Alog im Falle, dass er Jaime wäre, eh gelogen hätte und foglich böse wäre (was ja auch der Fall ist), hat das keine Rolle gespielt.
Aber sorry und joa, gut am Leben gehalten :)
3. Alogheo, ich bin dein grösster Fan xD Die Liebesbriefe an Jan (obschon sie leider verfälscht wurden ._.) liessen mich unter dem Tisch liegend Lachkrämpfe bekommen (okay, das nicht, aber ich fand sie echt wirklich witzig)
und so wie du gespielt hast (nicht nur die PN im Forum, sondern auch deine ganze Taktik), hättest du den Sieg mMn verdient.
Gerne mal wieder! ^^

Noch Fragen?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von Torge am 01.07.2014 22:12

@Haffner Deine Entscheidung, dich zu opfern war zu 100% sicher...

@Xelf In einem Sonderspiel zwei Liebespaare? Never^^

@Leader Das nennt sich Leveling. Btw hätte Loopy dich nicht gelyncht, hättet ihr auch verloren, hätte er Xaver nicht gelyncht hättet ihr auch verloren -.- 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von Jan am 01.07.2014 22:12

Übrigens wusste alog schon meine Rolle, bevor wir verliebt waren, denn ich habe sie in der Familienabsprache offenbart.^^


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von Torge am 01.07.2014 22:15

Aber man sollte nochmal darüber reden, ob keine LP-Absprache bedeutet, dass man sich den Link der Absprachen gegenseitig zuschicken daf, in denen man vielleicht sogar alleine ist und sich einfach so austauscht xD

Also am Besten fand ich Jans Versionen der Briefe (nichts gegen dich alog xD) Kennst du die eigentlich? (also, hast du sie nachgelesen als du in der Absprache warst? Ich gehe mal davon aus.)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von Jan am 01.07.2014 22:18

Von mir aus kannst du die Liebesbriefe mal veröffentlichen, Torge.^^ Kann es gerade leider nicht machen.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von TemplerHexlein am 01.07.2014 22:18

@Xelf In einem Sonderspiel zwei Liebespaare? Never^^
torge

gut dass du die ursprüngliche tywin-rolle nicht kennst.... die wär nämlich gewesen, dass er sowohl jaime als auch tyrion verlieben musste habs aber dann doch nochmal geändert

Aber man sollte nochmal darüber reden, ob keine LP-Absprache bedeutet, dass man sich den Link der Absprachen gegenseitig zuschicken daf, in denen man vielleicht sogar alleine ist und sich einfach so austauscht xD
torge

ja es war auch nicht so geplant... das problem ist, es wurde nicht gesagt, dass es nicht erlaubt ist in der rollenbeschreibung.... ergo durften sie es -,-
das problem hatte ich bei mehreren rollen, dass ich da bisschen unpräzise formuliert hatte und der ein oder andere ein schlupfloch finden wollte
war halt mein erstes sonderspiel, werd ich, wenn ich nochmal eins mach, bestimmt beim nächsten mal besser drauf achten ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von David.R96 am 01.07.2014 22:19

Los, Torge, bin unglaublich gespannt ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum