Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Haffner

28, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (4/15)

von Haffner am 01.07.2014 21:51

Yeah, doch noch gewonnen. :^)
Super Spiel, Tem! Danke dafür!

Antworten

Xelf

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (4/15)

von Xelf am 01.07.2014 21:54

Moment, was? Alogheo hat sich selbst gefressen? xD Und wieso hat Jan jetzt nicht gewonnen? was is hier passiert? o.0

Antworten

alogheo

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von alogheo am 01.07.2014 21:56

Ah, Close enough^^
Glückwunsch ans Dorf! 

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von Torge am 01.07.2014 21:57

Xelf, ich raste aus xDDDD
Du hast mich sooo fertig gemacht in der Absprache xD 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 01.07.2014 21:57

@ xelf:
alog hat shadowhawk gefressen. Dessen Fähigkeit "Nymeria" besagt, dass eine tödliche Aktion zurückgeleitet wird, sprich derjenige der sie ausführt daran stirbt. In diesem Falle Alog. Er war nicht geschützt und stirbt dadurch, frisst sich dadurch also selbst.
Jan stirbt mit ihm mit und da er gemischt verliebt mit Alog war, gewinnt er nicht als Dorf, sondern wenn er mit Alog allein überlebt, was er nicht tat. Du hast die beiden doch selbst verliebt ^^ (sie es wie unser letztes spiel, wo ich trottel uns beide umgebracht hab -,- da waren wa auch gemischt verliebt ^^)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 01.07.2014 21:57

SH sollte gefressen werden. Durch seine Passive wurde der Angriff an den Absender zurückgesendet. Ich starb aus Liebeskummer, da alog WW war, habe ich verloren.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 01.07.2014 21:57

GG an die Verlierer. Besonders an Jan.^^ 

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 01.07.2014 21:58

Katastrophal gespielt von gewissen Wölfen die nichts anderes im Sinn haben als Ihre Kumpel zu lynchen. Sowas ist halt bei so nem Settig nicht drin. Da muss man im WW-Team reden nicht bloss blind die Leute raushauen und in egoistischer Manier versuchen durchzukommen. Ganz schlecht gespielt Herr Loopy.

Antworten

Shadowhawk

31, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shadowhawk am 01.07.2014 21:59

WTF xD
Ok, worauf ich rauswollte:
Solange ich am Leben bin und den HD habe können die Wölfe nicht gewinnen.
Und egal wer gestern gestorben wäre, bei 4 Spielern und dem Sündenbock-Fluch nicht auf mir hätte das Dorf automatisch gewonnen.
Deswegen musste ich mit aller Gewalt den Tag gestern überleben. Nachts konnte mir ja nichts passieren. ;)

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 01.07.2014 22:00

@Leader Sehe ich nicht so... 
Erstens wärst du auch so früher oder später gestorben, weil du nicht gerade dörfisch warst^^ und zweitens hätte Loopy das Spiel vermutlich gewonnen, wenn die Wölfe mehr gesplittet worden wären. Meiner Meinung nach war die Familienaufteilung ein großes Problem der Wölfe (die zudem auch sehr schwach waren) 

Xsi über Niko im Chat:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum