Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)
von Jan am 25.06.2014 20:59Wer dir schon negativ aufgefallen ist:
Dadurch, dass ich es falsch gelesen habe, hat es sich nicht ergeben und das war der Grund, warum ich nachgefragt habe. Wenn dir mein Fehler aufgefallen ist, warum fragst du dann, warum es sich nicht ergeben hat durch deine Ergänzung?
gefühlsmäßige Einschätzung:
eher eher eher Dorf: Torge, Daro, Shaty, Loopy,
neutral: ShadowHawk, Kottikoroschko, Leader, David, Arcardy, Moonlight, Alogheo, Xelf, Chilly
eher eher eher WW: Xaver
von Kottikoroschko am 25.06.2014 21:00Ich finde da trägt dein einziger Post der zu dem Zeitpunkt kam weniger zum Spiel bei als Loopys Aussage.
Abgesehen davon scheinst du ja gerade Zeit zu haben und ausführlich auf die "Attacke" von Loopy eingehen zu können. Warum nutzt du das nicht und trägst was zum Spiel bei?
Na immerhin, hoffe nur das ist keine Phrase, sondern da kommt wirklich noch was zu den Beiträgen.
von Kottikoroschko am 25.06.2014 21:02Dann lies am besten nochmal nach. Also ich weiß, dass sie nicht wirklich ausführlich und richtig nachgelesen hat, dann immer ein paar Sätze gebracht hat und von allen wolfig gesehen wurde und ziemlich schnell gelyncht wurde. (Hatte zwei Spiele mit ihr, hatte sie bereits viel mehr hier?)
von TemplerHexlein am 25.06.2014 21:03Lady Templer unterhielt sich mit Ser Loras Tyrell, während sich die 15 Leute der bunten Gesellschaft in einer stillen Ecke verkrochen, um auszudiskutieren, wer nun der besseres Erzählerer sei, wer am Besten erklären konnte.
Es war ein buntes Treiben und schon bald riefen viele durcheinander. Erst spät bemerkte man, dass sich Xelf noch gar nicht zu Wort gemeldet hatte. Still saß er in seinem Eckchen, blickte böse zu Lady Templer hinüber und grummelte etwas leise in seinen Weinbecher.
"Hast du was gesagt?" meinte schließlich Loopy, doch Xelf reagierte nicht wirklich, blickte ihn nur kurz an, dann wanderte er wieder zur Lady hinüber. Shatala nahm ihm den Becher ab. "Ich glaub du hast genug getrunken." und leerte ihn selbst in einem Zug aus. So ein gutes Gesöff hatte sie schon lange nicht mehr getrunken. Sie gab es ungern zu, aber Lady Templer hatte wirklich einen vorzüglichen Genuss. Leider auch bei den Leuten, denen sie schöne Augen machten.
Auch Moonlight blickte gedankenverloren zu Ser Loras Tyrell hinüber, verfolgte, wie er mit Lady Templer sprach und sie lachten.
Leader hingegen lies das völlig kalt. "Dieser Jüngling ist doch noch ganz grün hinter den Ohren!" lästerte er und Jan stieg sofort ein: "So grün wie seine Blumen in seiner Heimat. Da gehört er auch hin, nicht hierher!"
Ein Räuspern unterbrach die Lästerei. Shadowhawk meldete sich zu Wort. "Wir sollten drüber reden, wer unser Stellvertreter wird und nicht andere schlechtreden."
Sofort wurde wieder durcheinander geredet. Jeder wollte was sagen, wenige hatten den Mumm dann auch wirklich vor Lady Templer zu treten. Doch schlussendlich fand sich ein Auserwählter. Loopy machte eine tiefe Verbeugung. "Werte Lady Templer von Hexleinstein. Ich bin auserwählt, euch die Regeln zu erklären und euch in die Hintergrundgeschichte einzuführen. Es ist mir eine Freude und Ehre, die tun zu dürfen." Zärtlich nahm er die Hand der Lady und küsste sie.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Loopy wird HD
Es ist Nacht
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Loopy am 25.06.2014 21:04- Xelf
Naja du kritisierst mich auf Grund eines Beitrags: Sagst das ist noch nicht genug begründet für dich, bringst aber selbst keinen Inhalt. Natürlich kritisiere ich dich da ... das ist nicht Kuschelkurs sondern Werwolf.
- Xelf
Joa ... richtig. Das ich da nen Namen dann übersehen hab war ja auch extrem spielentscheidend. Hat halt mal einfach 0 damit zu tun, wie ich spiele.
- Kotti
Weil ich mich nie wähle, wenn es kein UE gibt ... und, dass ich des öfteren auf keinen HD gehe, sollte auch für dich nichts Neues sein.
Und nein, für mich gab es da momentan keine wählbare Alternative.
- Kotti
Warum sollte er dann in so einer Aktion umstimmen, wenn ich eh schon mehr Stimmen hatte und meine Stimme auch noch nicht vergeben war ?
- Jan
Naja sagen wirs so ... das macht er rollenunabhängig mMn.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Arcardy am 25.06.2014 21:07Kottischkoroscho
Jan
Jan
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Loopy am 25.06.2014 21:07- Ardy
Du klingst wie ein Glückskeks.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Arcardy am 25.06.2014 21:09Loopy
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Jan am 25.06.2014 21:13Wenn, dann ist sie mir in Sareons Sonderspiel positiv aufgefallen, aber da war ich auch Drittpartei.
Ansonsten noch Spiel 171, wo ich aber WW war, und am Tag 1 gelyncht wurde.
Könnte sein, dass dadurch mein Eindruck etwas verfälscht worden ist.^^
Ansonsten scheint das momentan ihr 4.Spiel zu sein.
von Xelf am 25.06.2014 21:29Da ich vielleicht nicht mehr zu viel komme heute, falls die bösen Rollen nicht gleichmäßig auf die Familien verteilt sind gibt es mindestens eine Familie, in der nur dorffreundliche Rollen sitzen, was für die Wölfe in ihrer Absprache leicht zu ermitteln ist. Für sie wären diese drei natürlich ein gefundenes Fressen, und die überlebenden Familienangehörige dann im Dorf, falls sie das tatsächlich verfolgen.