Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Loopy am 25.06.2014 13:04

@Loopy vllt. kommt daher meine Antipatie gegen dich? Ich werde niemals niemals niemals nicht Moonie geschrieben! Ich hasse ie nur i also Mooni oder meindedwegen auch Moony das is käse aber nich Moonie!

- Mooni

Dir ist klar, dass ich es so aus der Liste von Xaver übernommen habe oder ? Und bei dem kritisierst du das nicht ?

Xaver + Mooni Team gut möglich. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Moonlight

30, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Moonlight am 25.06.2014 13:24

@ Loopy bei Xaver hab ich´s glaub ich überlesen desweiteren solltest du mich eher kennen als Xaver weshalb du´s noch eher wissen müsstest als Xaver da du so weit ich mich erinern kann öfter mit mir gespielt hasst und ich das immer sage wenn ich iwo moonie lese -.-;

außerdem verwirst du mich immer und wie kommst du da auf team? würd ich es wem aus meinem team nich erst recht gleich sagen weil ich das nich abkann?

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 25.06.2014 13:55

außerdem verwirst du mich immer und wie kommst du da auf team? würd ich es wem aus meinem team nich erst recht gleich sagen weil ich das nich abkann?

- Mooni

Nicht unbedingt offen im Spiel nein.

Und wie willst du es bei Xaver überlesen haben ... ich hatte ihn ja zitiert dabei. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 25.06.2014 14:00

Loopy und Moonlight kein Team, nachdem was sie am Anfang so schreibt.

Meine Favorieten sind Shatala und Kotti (Mooni)

Wie kommts zu den beiden?

Das Xaver-Mooni-Team ist mir zu schwammig.

Moonlights Start ist ziemlich eigenwillig.

Hmm ich bin in der blöden Situation, dass ich jetzt schon enntscheiden muss, wen ich wähle, dankenswerterweise haben sich ja alle Kandidaten shcon etwas zu Wort gemeldet. Fand sowohl Loopy als auch Kotti ganz gut wählbar, hab mich aber dann doch für Loopy entscheiden, weil Kotti laut eigener Aussage nicht so viel Zeit hat.

Loopy

Alos Spiel hat mir übrigens ganz gut gefallen.
Bin wohl erst morgen wieder da.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Kottikoroschko am 25.06.2014 14:12

Weil für dich, wenn ich das richtig sehe, nur Loopy als Kandidat übrig geblieben ist. Was hältst du denn von Loopy bislang? by Daro

Jo hatte es nach alos Post dann auch verstanden was du meintest^^

Zu Loopy kann ich bisher nicht wirklich viel sagen, solider Einstieg, nix was mir negativ auffällt oder dergleichen.

Meine Favorieten sind Shatala und Kotti by Moonlight

Warum? Also vor allem warum niemand anderes?

außerdem verwirst du mich immer und wie kommst du da auf team? by Loopy

Was kam denn konkret von Loopy bisher verwirrendes?

Antworten

alogheo

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 25.06.2014 14:18

Dir ist klar, dass ich es so aus der Liste von Xaver übernommen habe oder ? Und bei dem kritisierst du das nicht ?
Xaver + Mooni Team gut möglich.
Loopy
Würde Mooni nicht eher ihren Mitwolf anschnauzen? Weil es ist eigtl ein schönes Thema, um ein wenig zu leveln..

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 25.06.2014 14:28

Würde Mooni nicht eher ihren Mitwolf anschnauzen? Weil es ist eigtl ein schönes Thema, um ein wenig zu leveln..

- Alogheo

1. Nicht jeder levelt.

2. Nicht jeder liest die Posts seiner Mitwölfe so genau.

3. Ist das nicht wirklich irgendwas was ich als leveln bezeichnen würde. Da es vollkommen unabhängig vom Spielgeschehen ist.

- Dr. Seuss

Antworten

Moonlight

30, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Moonlight am 25.06.2014 14:52

@alego
Das würde voraussetzen das ich ein wölfchen bin ^^

XD

Naja also mit Shaty hab ich öfters schon im Chat und auch hier gespielt und sie kann HD gut ^^
Kotti hab ich auch schon n paar mal als HD gesehen und der hat das auch gut gemacht ^^

Die andren wollen meines wissens nach nich oder heißen Loopy^^

Wegen dem überlesen es is mir halt nur in deinem Post aufgefallen Loopy und da ich 6 seiten erstmal durchgelesen hab bin ich halt wohl etwas durcheinander gekommen und hab nich gesehen das das 1 ein zitat war und 2 das Xaver vorher schon moonie schrieb!

Falling down, Falling down.
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 25.06.2014 15:10

~~~Seite 4~~~

Xaver 24.06.2014 22:47
Und dass mein Einstieg schwach war, brauchst du nicht extra hervorzuheben, das sieht selbst ein blinder aber was hast du denn im ersten Beitrag dieses Spiels erwartet? Ich habe z.B. mit Absicht keine HD-Favoriten angegeben, damit der nächste was gescheites hat, was er fragen kann.
Das heißt, du lässt deinen Einstieg schlechter wirken, damit jemand Anderes einen Besseren bringen kann? 
Ergibt das aus deiner Sicht Sinn?

Arcardy 24.06.2014 23:00
Mir würde im Moment niemand einfallen.
Das hörte sich aber nicht so an, als erwägest du, Jan zu wählen, wenn er sich aufgestellt hätte...

Arcardy 24.06.2014 23:00
Weiß nicht. Die haben zu dem Zeitpunkt geschrieben und sind nicht negativ aufgefallen. Eine Liste, völlig aus der Luft gegriffen, und doch spiegelt sie meine potentiellen HD-Kandidaten dar. Erstaunlich, nicht?
Sind deine potenziellen HD-Kandidaten nicht alle Mitspieler?

Daro 24.06.2014 23:02
Chilly, warum heute so wortkarg? Rede mit mir
Korrigier mich, aber ist sie das nicht oftmals?

~~~Seite 5~~~

Kotti 25.06.2014 09:36
Ich glaube Leader fand Loopy nie gut^^
Hat ihn aber durchaus bereits in Erwägung gezogen.

alogheo 25.06.2014 09:52
xaver trollt mir zu viel
Findest du? Bislang empfand ich das nicht als starkes Trolling.

Daro 25.06.2014 10:44
Würde mich allerdings aufgrund Loopys späterer Reaktion etwas wundern. Glaube grad auch nciht an dieses Team.
Spricht die Reaktion aus deiner Sicht gegen ein Team? 
Ich frage mich eher, wodurch es schlussendlich doch aufgefallen ist (falls es kein absichtliches Vergessen war). Wieso ist das für dich ein Indiz dagegen?

Alogheo 25.06.2014 11:01
Und ich schließ mich Kotti an
Läufst du gerne Anderen hinterher?

~~~Seite 6~~~

Daro 25.06.2014 12:16
Ich glaub grad nciht an ein Kotti-alo-Wolfsteam.
+1

Loopy 25.06.2014 12:39
Ich erinnere mich aber mindestens an 2 seiner Wolfsspiele wo er sich so durchgemogelt hat, weil keiner es übers Herz gebracht hat ihn früh zu lynchen.
Das ist mMn fast schon zu wenig extrem formuliert. Immerhin haben wir es letztes Spiel als seine Mitwölfe nicht geschafft, einen Zug gegen ihn zu starten...
Wie würdest du Situationen mit udR-Spielern denn am Ehesten handhaben?

Moolight 25.06.2014 12:58
Also ich hätte Loopy ungern als HD is einfach so er verwirrt mich!
Okay und was ist deine Begründung? xD

~~~Seite 7~~~

Moonlight 25.06.2014 13:24
Was für ein Schwachsinn...

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 25.06.2014 15:28

Ich frage mich eher, wodurch es schlussendlich doch aufgefallen ist

- Torge

Weil ich für meine HD-Kandidaten nochmal durch den Startpost gegangen bin. 

. Immerhin haben wir es letztes Spiel als seine Mitwölfe nicht geschafft, einen Zug gegen ihn zu starten... Wie würdest du Situationen mit udR-Spielern denn am Ehesten handhaben?

- Torge

Ich persönlich habe kein Problem damit auch udR Kandidaten zu lynchen. 

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum