Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)
von Loopy am 25.06.2014 11:29- Daro
Hab ich auch nicht gedacht. :) Meine Laune war gestern einfach etwas bescheiden ^^
- Daro
Du denkst also, du kannst den Arcardy Wolf von nem Arcardy Dorfi unterscheiden, wenn er unter Druck steht ?
Und Verbindungen aus Ardy's Posts rauszulesen sehe ich auch eher kritisch ...
- Daro
Warum sprichst du da nur alogheo, aber nicht Kotti an ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von alogheo am 25.06.2014 11:30Daro
von Loopy am 25.06.2014 11:31- Alogheo
Interessant ... du weißt also nicht "wer" ich bin ... sondern gleich "was" ich bin ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von alogheo am 25.06.2014 11:36Das fällt in die Kategorie Überinterpretation..
von Daro am 25.06.2014 11:39Weil mir das bei Kotti irgendwie schlüssiger erschien, nachdem es als Kandidaten soweit ich das sehe nur dich und ihn gibt.
Irgendwann hab ich ihn mal daran als Dorfi erkannt, dass er sich zu unrecht beschuldigt gefühlt hat und dann an die Decke gegangen ist. Auch in Spiel 160, wo er deutlich mehr in die Diskussion involviert war, auch über sich selber, konnte man ihn deutlich besser als Dorfbewohner erkennen. Ob das immer klappt? Keine Ahnung. Aber so wie er im Moment spielt kann ich noch nicht wirklich was aus seinen Worten rauslesen. Du etwa?
Inwiefern? Weil er zu sehr nach seinen eigenen Gefühlen spielt, als danach wie er jetzt steht?
Finde durchaus, dass man auch da versuchen sollte, was rauszuholen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, inwieweit das möglich ist.
Denkst du denn, du kannst Loopy einschätzen? Soweit ich das mitgekriegt habe, war er bislang nur in deinem ersten Spiel dabei. Was spricht denn in deinen Augen gegen Kotti?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Kottikoroschko am 25.06.2014 11:57Warum? (Ich selbst fand ihn irgendwie holprig und doof^^)
Ich hab sogar vor Alo abgestimmt, warum überrascht dich da nur die von alo und meine bleibt unkommentiert?^^
Bei alo anders?
Das Problem ist glaube ich, dass Arcardy n ziemlicher Einzelplayer ist und ich es auch schwer finde Verbindungen zu erkennen. Trotzdem weiß ich noch nicht so richtig wohin die Diskussion führen soll^^ Man kann ja nun nicht bei jedem Spiel einfach prophylaktisch Arcardy lynchen.
von alogheo am 25.06.2014 12:00Daro
Also es spricht nichts gegen Kotti.
von Daro am 25.06.2014 12:16Fand ihn authentisch. Kann dir da jetzt allerdings auch keinen konkreten Grund geben.
Weil für dich, wenn ich das richtig sehe, nur Loopy als Kandidat übrig geblieben ist. Was hältst du denn von Loopy bislang?
Ja. Sollte aber eigentlich erkennbar sein.
Ich glaub grad nciht an ein Kotti-alo-Wolfsteam.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Loopy am 25.06.2014 12:39@Daro
Ich weiß du schreibst meinen Namen gerne, aber das letzte Zitat ist von Alo
- Daro
Jo darum gehts mir auch. Ich sehe eben vor Allem das Problem, dass ein Ardy Lynch für die Meisten rollenunabhänig eher zu verkraften wäre wie manch Anderer.
- Kotti
Nö, darum gings mir auch nicht.
Ich erinnere mich aber mindestens an 2 seiner Wolfsspiele wo er sich so durchgemogelt hat, weil keiner es übers Herz gebracht hat ihn früh zu lynchen.
- Dr. Seuss
von Moonlight am 25.06.2014 12:58@Loopy vllt. kommt daher meine Antipatie gegen dich? Ich werde niemals niemals niemals nicht Moonie geschrieben! Ich hasse ie nur i also Mooni oder meindedwegen auch Moony das is käse aber nich Moonie!
Also ich hätte Loopy ungern als HD is einfach so er verwirrt mich!
Meine Favorieten sind Shatala und Kotti
Arcady
Verzeihen ist göttlich ^.*
Hab heute leider auch wenig Zeit desweiteren ist unser internet futsch (bin grade am computer in der schule ^^) bin nachher dann also nur vom Handy aus da ^^
Weil alo sich so mega schnell angeschloßen hat (Mitläufer) XD
- London Bridge is falling down,
- Falling down, Falling down.
- London Bridge is falling down,
- My fair lady