Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

von chilly am 27.06.2014 20:31

Leader gefällt mir von den 3 am besten als Lynch. Chilly
Jan Warum?
Arcardy wollte ich nicht lynchen, Xaver hatte ich bei neutral und bei Leader konnte ich mir gut einen Wolf vorstellen.

Ich weiß nicht wen ich lynchen soll.. bei Xaver sind es mir schon wieder zu viele, die ihn lynchen oder lynchen würden, weiß nicht, ob er wirklich Wolf ist
und Loopy, wirklich dörfisch war er nicht, das wars dann aber auch schon.

Fehlen ja nur noch Xelfs, Kottis und meine Stimme.

Zumindest der Hälfte der Xaver Wähler vertrau ich mehr, als den Loopy Wählern.

Xaver

xaver: 8 (Haffner, SH, alo, Loopy², Torge, Jan, chilly)
Loopy: 3 (Leader, Xaver, David)

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

von Loopy am 27.06.2014 20:14

@Loopy: Toll, dass sich an deiner Meinung überhaupt nix geändert hat. Kann ich ja nicht wissen, ne. Ich bin inzwischen echt für den Loopy-Lynch und gegen den Xaver-Lynch.

- Dave 

Was soll sich innerhalb von ein paar Stunden großartig ändern, vor allem bei Kotti von dem in der Zeit nix (oder kaum was) kam ?

 Inzwischen? DU hast deine Stimme auf mir ... 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

von David.R96 am 27.06.2014 20:14

xaver: 7 (Haffner, SH, alo, Loopy², Torge, Jan)
Loopy: 3 (Leader, Xaver, David)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

von Loopy am 27.06.2014 20:13

@Jan

Wenn du sowohl Xaver als auch mich als Wolf hast, warum stimmst du dann nicht auf mich, der HD ist ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

von David.R96 am 27.06.2014 20:13

xaver: 6 (Haffner, SH, alo, Loopy², Torge)
Loopy: 3 (Leader, Xaver, David)

@Loopy: Toll, dass sich an deiner Meinung überhaupt nix geändert hat. Kann ich ja nicht wissen, ne.
Ich bin inzwischen echt für den Loopy-Lynch und gegen den Xaver-Lynch.

@Jan: Passen dMn Loopy und Xaver zusammen? Ist das mit Torge eher Gefühlssache? Oder ist es, weil er deine Dorfigkeit hinterfragt?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

von Jan am 27.06.2014 20:08


Schaffe gerade nicht mehr, da ich bis 21 Uhr weg muss.
Einschätzung:

eher Dorf: Torge
eher eher Dorf: Haffner
eher eher eher Dorf: David, Alogheo
neutral: Shadowhawk, Kotti, Leader, Xelf
eher eher eher WW: Loopy, Xaver, Chilly

 Xaver


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

von Loopy am 27.06.2014 20:04

Wer ist dMn alles Wolf?

- Dave

Steht in meiner Liste. 

Wer ist noch Wolf, wenn ich es nicht bin?

 - Dave

Woher soll ich das wissen ? Ich hab da kein komplettes Team im Kopf.

Warum hast du Chilly im Dorf?

 - Dave

Fand ihre Posts gestern einfach wieder eher dörfisch.

Findest du Kotti nicht ein wenig zu unscheinbar (obwohl er nicht udR ist?)

- Dave

Weshalb ich bei Kotti auch ein schlechtes Gefühl hab. Von dir kommt da aber nicht viel mehr.




 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

von Torge am 27.06.2014 19:57

@Jan Arcardy und ich waren letztes Spiel gemeinsam WW

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

von xaver am 27.06.2014 19:57

Aber ich sehe keinen Grund, warum das nicht zusammenpassen sollte. Du etwa?
-Dave 

Nicht wirklich aber halt auch nichts, was für ein Kotti-Leader Team sprechen würde.

Stell dir mal einen Dave vor, der schon die ganze Zeit iwie mit nem Loopywolf rumrechnet und dann feststellt, dass Leader eig schon gut Wolf sein kann bei dem Spiel und Loopy dann nur Recht hätte (und folglich evtl Dorfi ist) So Problem.
-Dave 

 Lösung des Problems: Leader und Loopy Leveln schön zusammen.


Findest du Kotti dörfisch? Wo siehst du sonst noch Wölfe, außer bei Leader und Loopy?
-Chilly 

Weiß ich nocht nicht, müsste mir morgen die Zeit nehmen beide nachzulesen. Und Kotti ist bei mir irgendwo zwischen neutral und neutral mit Hauch seltsam.


Also hast du nur darauf gewartet, dass andere den Ardy-Lynch absegenen, sodass du ihn lynchen kannst?
-Alog 

Nein! (Uh ich lúge, ich hab verneint (Uh ich lüge, ich bin sarkastisch (Uh ich lüge, ich lenke vom Thema ab (Uh ...))))
Missverstehst du mich eigentlich immer mit Absich falsch? Es gab für mich zwei Optionen: Ardy direkt lynchen oder ihn ohne Diskussion am Leben lassen, da zweites nicht ging, musste ersteres her.



So muss jetzt weg, hoffe ihr entscheidet euch doch noch den Wolf zu lynchen.
Memo an mich selbst: Warum werde ich eigentlich immer gelyncht, wenn ich grad nen Wolf gefunden hab?
 Memo an mich selbst: Warum nur ist das Leben so unfair?
Mema an mich selbst: Warum können Dorfis und Wölfe nicht friedlich zusammen leben, anstelle den armen kleinen psysisch gestörten Xaver zu lynchen?

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

von Jan am 27.06.2014 19:52

Endlich mal knapp 2 Stunden Zeit.

Ich glaube, Daro sieht einen Unterschied zwischen den Diskussionen über dich/Arcardy. Allgemein frage ich mich aber, wieso ständig das Thema aufgegriffen wird, um zu sagen, dass das schlecht für's Dorf ist. Torge
Wieso ist das fragwürdig? Wenn jemand etwas macht, was fürs Dorf schädlich ist, spricht das doch eher für einen Bösen und daher wollte ich wiesen, wie das gemeint war.
 
Er (Arcardy) wird den Fraß zwar sicher nicht alleine entschieden haben, aber ich denke duchaus, dass auch seine Meinung in der Absprache Gewicht hätte. Ich finde btw, dass er in der Absprache weit besser mitspielt als sonst im Spiel. Torge
Warst du schon mal mit ihm WW?
 
Kotti ist gesunken, so die Angriffe gegen Xelf, Mooni, Arcardy, (ich glaube gegen alle drei) haben mir nicht so gefallen, auch wenn ich es zum Teil verstehen kann. Loopy eher positiv. Chilly
Sehe es nicht so. Kleines Minus.

Leader gefällt mir von den 3 am besten als Lynch. Chilly
Warum?

Leader ist bei mir vorhins zu den negativen gerückt (s.o.)

Ich bin noch nicht fertig mit nachlesen, aber es wird grad spät wgn Wahl, deswegen nachdem hawk raus aus der Wahl ist xaver Alogheo
Warum nicht Leader?

Wichtig: Könnt ihr euch (gut) vorstellen, dass einige Leute ihre gesamte Rollen-PN in die Familienabsprache kopiert haben? Verdammt, hätte das am Anfang thematisieren sollen. David
Nein.

Ich frage mich, warum Hawk oder Xaver als Lynchkandidaten im Raum stehen (hab die Namen jetzt schon genügend oft gelesen), aber Leute wie Leader/Ardy/Mooni weniger. David
Bei Xaver habe ich einfach ein schlechtes Gefühl, was bei den anderen nicht der Fall ist.
Davids Post gefällt mir ein wenig in gewissen Teilen.

Chilly ist jetzt eh erstmal wieder hochgerutscht ... du jedoch nicht. Loopy zu David.
Mag mich täuschen, aber bisher ist mir noch nichts aufgefallen, was chilly gut darstehen lassen würde, da mich ihr Spiel eher an ihr Standartspiel mit mir erinnert, wo sie meist WW ist.

Tschüüüss, viel Glück noch den Wölfen. Arcardy
Ähm ja... Helfer oder Troll? Denke eher an Troll.

Ich denke jeweils einer von Leader und Loopy ist WW und einer von Dave und Loopy auch.

Wie stehen die Chancen, dass es auch nur vier Wölfe geben kann? Shadowhawk
Keine Ahnung. Halte einen Wolfshelfer aber auch nicht ausgeschlossen.

Falls es etwas hilft: Das Motto der Lennisters lautet: Ein Lennister begleicht stets seine Schuld. Ist aber nur eine Theorie. Haffner
Denkst du denn, dass das Motto etwas hilft? Ich bezweifle das irgendwie.

Xaver: Komische Sache, dass du dich vor der HD-Wahl drückst (aus Zeitgründen) und dann gestern trotzdem genug Zeit hast 5 sehr ausführliche Posts zu schrieben (was nicht heißen sollst, dass du weniger schreiben sollst), mMn hast du dich eher vor der HD-Wahl gedrückt. Ansonsten fand ich deinen Einstieg ähnlich wie torge etwas seltsam. Haffner
Wieso erwähnst du Torge so expliziet? Er war doch nicht der einzige. Rechnest du Torge das positiv an?
Deinen Haupttendenzen stimme ich zu. Also bei Xaver, Chilly, Dave und Loopy.

Daro war Böse, wenn auch Drittpartei, sagt das dMn nach jetzt etwas über Hawk aus? Xaver
Nein. Hatte in meinen Berechnungen nicht mit einer Drittpartei gerechnet.

Hmm Leader wirkt irgendwie so als wüsste er, dass er mit seiner Umwahl auf Arcady sich retten könnte, obwohl er noch immer die meiste, denn sonst wäre ja sein Ninja-Vote total zwecklos gewesen. Aluhut Leader weiß was, was wir nicht wissen. Die Frage nun ist: macht das Leader nun böser oder eher positiver? Xaver
Wenn es Leader wissen sollte, dann würde es voraussetzen, dass er wusste, dass manipuliert wurde. Bin noch unsicher, was ich davon halten sollte.

Die Streitere zwischen Leader und Loopy wirkt zimlich echt, könnte sich jemand vorstellen, dass die beiden miteinander leveln? Ich würde es fúr eher unwahrscheinlich halten. Xaver
Da stimme ich dir zu.

Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, macht Jan sich eher in seinen Dorfspielen selbst schlecht, würde für ihn sprechen. Xaver
Das ich mich eher in meinen Dorfspielen schlecht mache, stimmt, aber dass ich mich hier schlecht mache nicht. Ich habe nur Fakten wiedergegeben und nur weil einige Spiele nicht gut gelaufen sind, sind nicht alle betroffen.

Was ist jetzt deine Meinung dazu? Torge
Dass ich nun nichts mehr über Shadowhawk aussagen kann, da Daros Angriff auf ihn als Drittpartei nicht wertbar ist.

Wegen dem Lynchverlauf- hatte das ganze eigentlich übersichtlicher und mit farben markiert - ist aber iwie nichts geworden, Haffner
Wird auch nicht klappen. Habe es auch bereits versucht.

Könnte mir jemand erklären, was ihr bei der Stimmmanipulation meint? Arcardy hat seine aktive Fähigkeit ja nicht ausgespielt. Haffner
Sonst wäre Arcardy aber doch nicht mit den offiziell den zweitmeisten Stimmen gelyncht. Oder warum sonst wäre er gelyncht worden?

kritisch gegenüber Daro ( gutes Gespür), Haffner über mich
Könnte ich nicht auch versucht haben, Daro vor allen schlecht zu reden?

Kleine Zwischenfrage: Was ist an Jan so dorfig? Er spielt anders als sonst, aber spielt er besonders dorfig? Torge
Danke, Torge, dass habe ich mich auch gefragt.^^ 

Erstmal absenden. Bin mit Seite 27 fertig.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum