Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (10/15)

von Leader am 28.06.2014 20:46

 Chilly


Viel Erfolg noch dem Dorf  , Ihr habt noch eine Chance aber nur wenn Ihr diese loompigen HD schnellstmöglich loswerdet ...

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (10/15)

von Jan am 28.06.2014 20:49

Ein Pfeil wäre auch noch nett, Xelf. Sonst zählt deine Stimme nicht.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (10/15)

von Xelf am 28.06.2014 20:55

achja! chilly

Leader: 6 (Alo, Loopy²,chilly, Shadowhawk, Dave)
Chilly: 4 (Jan, Haffner, Xelf, Leader)
Shadowhawk: 1 (Kottikoroschko)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (10/15)

von TemplerHexlein am 28.06.2014 21:03

Die Feier war im vollen Gange, der Wettstreit wurde zugunsten eines Schauspiels kurz unterbrochen.
Die Familie Martell hatte einen kleinen Speertanz einstudiert. Ihr exotischer Teint wurde von der Sonne erhellt, ihre dunklen Haare glänzten. Ihre dunklen Augen zeigten ihre Lust auf den Speerkampf.
Leichtfüßig schwebte Doran Martell über den Platz, völlig synchron dazu Oberyn Martell.
Ein Grinsen umspielte ihre Lippen, ihre Blicke trafen sich. "Für Elia!"
Doran drehte sich um seine eigene Achse, sein Speer auf Oberyn zielend. Schwungvoll sprang Oberyn über selbigen hinweg, seinen Speer knapp an der Wange von Doran vorbei.
Dieser drehte sich um seinen Speer, stemmte ihn in den Boden und schwang sich daran an die Luft. Oberyn umkreiste ihn, einmal, zweimal, beim dritten mal machte er es seinem Bruder nach.
Akrobatisch konnte keiner der Anwesenden Gäste mithalten.
Man staunte, während die Martells mit ihren Muskeln spielten, auf dem Speer balancierten.
Just in diesem Moment kamen vom Hintergrund ein paar Dornische Tänzerinnen dazu. Sie umkreisten die zwei Pirnzen, vollführten einen exotischen Tanz.
Viel Haut wurde gezeigt, doch es gab keinen, der nichts gebannt auf das Geschehen blickte.
Die Prinzen landeten auf den Boden, mit einem Knie im Sand, mit der Hand stützend. Der Blick gen Lady Templer.
Sie zogen ihre Speere aus dem Boden, machten noch ein paar letzte Speerstöße und dann wurde durch einen Schrei ihre Vorführung jäh unterbrochen.
Leader war unter den Zuschauern plötzlich umgekippt. Scheinbar hatte er zu tief ins Glas geschaut und der Wein ihn außer Fecht gesetzt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leader wurde gelyncht, er war: (Mauer)



Jeor Mormont
Lord Kommandant der Nachtwache. Ihr seid dazu berufen, Westeros vor den Gefahren jenseits der Mauer zu schützen. Denn dort lauern schreckliche Wesen, schrecklicher als Schattenwölfe oder Wildlinge.

 

Training der Rekruten: (aktiv) Du kannst jede Nacht einen deiner Mitspieler trainieren. Dieser erhält für den nächsten Tag die doppelte Lynchstimme. Derjenige erfährt, dass er eine doppelte Lynchstimme besitzt, allerdings nicht von wem. Du kannst nicht zweimal hintereinander denselben Spieler wählen.

Lord Kommandant: (passiv) Du bist Lord Kommandant und hast ein hohes Ansehen. Deine Stimme zählt bei der Lynchung 2.

Du spielst auf der Seite der Bösen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (9/15)

von Jan am 28.06.2014 21:07

Ich werde meine Einschätzung nochmal überdenken müssen...


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Shadowhawk

30, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 112

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (9/15)

von Shadowhawk am 28.06.2014 21:17

Ich werde meine Einschätzung nochmal überdenken müssen... - Jan

Das solltest du. DRINGEND!

Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (9/15)

von Xelf am 28.06.2014 21:55

Jo, werde das auch noch, aber bevor ich mir nochmal gedanken mach, warte ich mal die Nacht noch ab... nja, Loopy dadurch mal eher kein Wolf mehr

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (9/15)

von TemplerHexlein am 28.06.2014 22:18

Die Sonne stand kurz hinterm Zenit, es war Zeit für die nächste Aufgabe, für den nächsten Wettstreit.
Lady Templer freute sich sehr, als sie hörte, dass es dieses Mal ums Bogenschießen ging, denn es faszinierte sie sehr, dass man mit Pfeil und Bogen so treffsicher Leben ausschalten konnte.
Man stellte vier Ziele in verschiedene Entfernungen auf. Loopy versuchte als erster sein Glück. Er schnappte sich den Bogen, legte an. Zielte über die Pfeilspitze und ziiiiiiisch, flog der Pfeil auch schon durch die Gegend, verfehlte sein Ziel dennoch knapp.
Mosernd gab er den Pfeil an Shadowhawk weiter. Konzentration konnte man in seinem Gesicht lesen. Der Bogen lag unruhig in der Hand, der Pfeil flog, streifte das Ziel aber nur. Unzufrieden schüttelte der den Kopf. Jan war an der Reihe. Eine ruhige Hand und ein gutes Auge waren seine Begleiter.
Er zielte und schon im nächsten Augenblick flog der Pfeil und fand sein Ziel. Ein Lächeln umspielte seine Lippen, er nahm den nächsten Pfeil aus dem Köcher, konzentrierte sich auf das nächste Ziel, etwas weiter entfernt. Er kniff sein linkes Auge zu, zielte mit dem Rechten. Die Sehne angezogen, der Pfeil nur leicht zitternd.
Und schon im nächsten Moment flog dieser über den Platz. Treffsicher in die Mitte.
Jan konzentrierte sich, visierte das dritte Ziel an, doch als er die Sehne spannte, kam ihm der Pfeil aus. Tief grub er sich wenige Meter vor ihm in den Boden.
Über sich selbst ärgernd, gab er den Bogen an David.R96 weiter. "Schießen war noch nie meine Stärke." Meinte er nur und seine Worte wurden schon beim ersten Schuss war, der Meilenweit das Ziel verfehlte.
Alogheo machte es ihm gut nach. Xelf hingegen verfehlte erst beim zweiten Versuch.
Chilly war an der Reihe. Sie hatte eine ruhige Hand und so fand ein Pfeil nach dem anderen sein Ziel. Beim letzten Pfeil musste sie noch einmal kurz absetzen. Atmete tief durch, versuchte ihre zittrige Hand unter Kontrolle zu bekommen. Sie hob den Bogen, spannte die Sehne, blickte über die Spitze hin zum Ziel. Korrigierte dem Wind angemessen leicht ihre Schusslinie und schon beim nächsten Wimpernschlag zischte der Pfeil durch die Luft.
Fast mittig traf er sein Ziel.
Chilly jubelte, freute sich über ihren Sieg, doch der Jubel verhallte. Sie wollte den Bogen an Kottikoroschko weitergeben, der letzte im Bunde. Doch dieser lag blutverschmiert hinter ihr am Boden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es wurde niemand gefressen,

Kottikoroschko wurde vom Schwert Eis ermordet.
Er war:



Daenerys Targaryen:
Feuer und Blut. Euer Wappen ein roter dreiköpfiger Drache auf schwarzem Grund. Mutter der Drachen. Ihr wünscht nichts sehnlicher als den eisernen Thron wiederzuerlangen. Immerhin wurde er euch genommen.

 

Drache: (aktiv) Du bist die Mutter der Drachen. Du sorgst um sie und sie blicken vom Himmel herab und können dich auf das Geschehen aufmerksam machen. Du kannst jede Nacht nach der Identität (Also GoT-Rolle) eines Spielers fragen.

Fütterungszeit: (aktiv) Du musst jeden Tag deinen Drachen füttern, da du ihn sonst vernachlässigst und er sich gegen dich wendet. Du musst bei der Lynchung auf den Gelynchten gestimmt haben, ansonsten fühlt er sich vernachlässigt und bei wiederholtem Mal wird er sich gegen dich wenden. Wenn du ihn dreimal vernachlässigt hast, wird er sich gegen dich wenden. Wenn er sich gegen dich gewendet hat, wechselst du die Seiten und spielst fortan für die Bösen. Du erhältst mit ihnen Abspracherecht.

Du spielst auf der Seite der Guten.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Haffner

27, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 148

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (9/15)

von Haffner am 28.06.2014 22:29

also zuerst will ich mal loswerden, dass ich echt total verkackt habe. lag sowohl bei loopy als auch bei chilly meilenweit daneben. was da noch zu erwähnen ist: lasst euch nicht von euren familienmitgliedern verarschen, kommt ja anscheinend vor. es ist doch immer ein ww pro familie... weiters ist alles möglich - dachte stimmmanipulation kommt wenn dann eher bei dorfis vor...

chilly und loopy, hawk sind für mich jetzt meilenweit im dorf 


meine ww sind mittlerweile: jan, dave oder xelf


sorry nochmal für meine naivität.... 

 

Antworten

Shadowhawk

30, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 112

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von Shadowhawk am 28.06.2014 22:31

Wenn er sich gegen dich gewendet hat, wechselst du die Seiten und spielst fortan für die Bösen. Du erhältst mit ihnen Abspracherecht. - Temp

Dann gehe ich mal nachlesen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum