Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Dominik190 am 14.08.2011 19:58

sorry wusste ich nicht, hab nur einen Smiley weggemacht

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von rhomy am 14.08.2011 20:52

Am nächsten Morgen wurden die Dorfbewohner von einem Schrei geweckt. Schnell eilten sie zum Dorfplatz, wo sie eine Leiche sahen. Als sie näher kamen, stellten sie fest, dass Bella noch atmete und deshalb noch keine Leiche war. In ihren Armen lag eine Armbrust. Man sah genau, dass es sie grosse Anstrengungen kostete jene still zu halten. Doch ihr Wille war so stark und sie drückte so rasch ab, dass Bloodline erst merkte, dass er getroffen wurde, als Blut aus seinem Mund quoll. Er fiel bald darauf auf den Boden. Ein Teil seines Felles hatte sich noch nicht zu einer Haut zurückgebildet und deshalb konnte genau bestimmt werden, was er war. "Was für eine Sauerei!", meinte Shin. Doch als er hinter der Hütte, wo seine Putzutensilien lagerten, noch eine Leiche entdeckt hatte war er noch empörter über die Sauerei. Es war Nachtfalter - und in ihrer Brust steckte ein Dolch..... Neben ihr lagen Scherben einer gläsernen Kugel, die ihr wohl kurz nach dem Tod aus der Hand gefallen war.
Ein toter Wolf und zwei tote Dorfbewohner... Erneut besprachen die Dorfbewohner sich, wen sie lynchen sollten, um den Tod der Unschuldigen zu rächen....

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, noch 11 Spieler

von Chrack am 14.08.2011 21:01

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin,

Ich hätte wohl noch vor dieser Nacht schreiben sollen, dass Nachtfalter unschuldig ist, aber wieso sonst hätte ich meine Meinung ändern sollen, ich dachte das sei allen klar geworden.

*wieder offizielle Stimme benutz*

Hiermit ordne ich eine Trauerfeier für Bella, die in ihrem Tod noch eine dieser scheußlichen Kreaturen mitnahm und Nachtfalter, bei welcher ich mich in tiefstem Bedauern entschuldigen möchte an. Eure Freunde trauern um euch!

Doch nichtsdestotrotz befinden wir uns im Krieg und da haben wir nicht viel Zeit zu trauern. Ich war überzeugt von Dominik190s Schuld, doch nun bin ich es nicht mehr. Da bloodline uns so hintergangen hat, hätte der Geist uns wohl vorher auf diese parallele der Hausnummern angesprochen. Ich denke Bella88 ist einer der nachtaktiven Bestien. So sehr sie versuchte das "Z" als Hinweis für Zombi zu deuten, so sehr bezichtige ich sie nun des zweifachen Mordes an Bella und melodymaxime. möge sie gen himmel streben, jedoch mit einem strick um den hals

bella88

signature2.png

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Shin am 14.08.2011 21:08

*lässt fassungslos Eimer und Lappen fallen*
Nicht doch!
Das...
Verdammt, was für eine Nacht! Bella hat Bloodlne genommen, wahrscheinlich wegen des gespenstischen 'F's. Dafür vielen Dank, Bella.
Aber Nachtfalter! Unsere Seherin vom Meuchelmörder erdolcht! Das... ist erst mal herb... Es handelt sich wahrscheinlich um bella88 oder Dominik, die Beiden haben für Nachtfalter gestimmt.

Oh, Chrack hat geschrieben. Gut, du bist für bella88. Würde hin kommen, ich glaube, dem schließe ich mich an.
bella88

*räumt die Leichen mit dem Karren in die Kirche*
*putzt die Sauerei weg*
Eine Trauerfeier, das sollten wir wirklich tun...
*dekoriert andächtig*

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Dominik190 am 14.08.2011 21:09

ich schließe mich ebenfalls an

bella88

Bella88: 4

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Woelf am 14.08.2011 22:00

Und wieder hat uns der liebe Geist nicht enttäuscht... Unter den beiden F-Möglichkeiten war ein WW!!! Trotz der traurigen und schrecklichen Verluste, ist der Sieg nahe!!!

Ich nehme mal an, dass es bei 18 Spielern 5-6 WWs gab (bei einem Verfluchten). 4 sind schon gekillt, bedeutet, dass sich noch 1 bis 2 irgendwo verstecken müssen... Und nach der kommenden Lynchung, die wir jetzt leider "blind" über die Bühne bringen müssen, konnte es nur noch 0 bis 1 sein (sollten wir erfolgreich sein) ...

Und in freudiger Voraussicht und brennender Neugier auf den nächsten Hinweis, eine kleine Milchmädchenrechnung:

Eins

Zwei

Drei

Vier

Fünf

Sechs

Sieben

Acht

Neun

Zehn

Elf

Zwölf

Dreizehn

Vierzehn

Fünfzehn

Sechszehn

Siebzehn

Achtzehn

V 1x

S 2x (eigentlich 1x, weil Chrack auf Position Siebzehn ist)

A 1x

N 1x

E 1x

D 1x

Bis auf das S (2x, eigentlich 1x, weil Chrack auf Position Siebzehn ist) kommt jeder Buchstabe, wie man sieht nur noch einmal vor...

Da die putzigen Pelztierchen folglich das Pech haben bzw. das putzige Pelztierchen folglich das Pech hat (je nachdem, wie viele WWs noch übrig sind), sich hinter einer Position zu verbergen, die es vom Buchstaben her nur einmal gibt, denn das ist bei allen, außer beim S der Fall *MUHAHA* ist die Messe bald gelesen... Unser Sieg verzögert sich halt bloß um jeweils einen Tag pro WW...

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Woelf am 14.08.2011 22:05

Ich denke ebenfalls, dass bella88 ein WW sein könnte, eben aus dem Grund, dass sie Nachtfalter an den Pranger bringen wollte... Bin mir aber nicht sicher... So richtig stutzig hinsichtlich der Gesinnung so mancher Charaktere hier, bin ich hingegen erst bei der bella88-Anklage-Argumentation von Shin geworden!!! Dieser äußert den Verdacht, dass bella88 (neben Dominik190) der Meuchelmörder sein kann und klagt sie deshalb an... Was doch eigentlich völliger Unsinn wäre, mit dem nun zahnlosen Meuchelmörder einen DB hängen zu wollen... Berichtige mich, wenn ich mich irre, doch für mich ist das schon ein wenig verdächtig und ich denke hier einen weiteren WW gefunden zu haben!

Shin

bella88: 4
Shin: 1

Antworten

twofacerose
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von twofacerose am 14.08.2011 22:10

Boah so ein mist. Immerhin hatte ich recht, was mein Gefühl mit Nachtfalter anbelangt.
Aber ich denk auch, dass wir dem Sieg immer näher kommen. wahrscheinlich noch 1-2 wölfe im spiel.
Das müssten wir schaffen.
Bella88 hat sich durch iee Lynchung echt ganz schön verdächtig gemacht.
Damit, dass sie meint, das z für zombie steht.
deswegen: bella88

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Shin am 14.08.2011 22:15

Ähm, Nein, das war nicht meine Intention. Sondern folgende:
2 noch lebende Personen (die dritte war veneta) haben Nachtfalter, die Seherin angeklagt.
Deshalb war meine Vermutung, dass einer der Beiden, bella88 oder Dominik, gegen Nachtfalter war und sie in der Nacht umgebracht hat. Während ich dies schrieb, habe ich in einem anderen Tab den Thread aktualisiert und dort Chracks Beitrag gelesen. Nun, wenn er den lieben Dominik erst einmal für unschuldig hielt, ist mein Verdacht dann natürlich auf bella88 gefallen.
Ein Wolf, der einem anderen Wolf bei der Anklage gefolgt ist.
Damit wäre Dominik für mich der Meuchler und bella88 das Wölfchen.

Wenn du aber meinst, dass wir beide Wölfe sind, dann... tja, entscheide dich, wen du zuerst töten möchtest. Ich habe mich bereits verteidigt.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Chrack am 14.08.2011 22:18

Twofacerose, du hast mich davor bewahrt Nachtfalter an den Galgen zu hängen, deshalb würde ich dich bitten mir mitzuteilen, ob du heute Nacht zu neuen Erkenntnissen gelangt bist...

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum