Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Bella am 14.08.2011 17:51

Hm. Wenn chrack wirklich "versüßt" wurde, dann wohl besser:

veneta

Nacht: 2
veneta: 5

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Bella am 14.08.2011 17:52

Quatsch, vergesst das. Ich hatte grade an die siamesen-Spiele gedacht, aber hier ist das ja nicht möglich dass wir einen Süßwolf haben xD

Ich bleib trotzdem dabei.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von bella88 am 14.08.2011 18:05

Zu dem Zombiebild !!! >.< DAS IST DOCH JETZT NICHT WAHR: Das ist ein VAMPIR, aus dem Anime Shiki -.- kein sabbernder, Gehirne vertilgender Zombie.
Sorry bei Animes kenn ich mich echt gar nicht aus. wollte deinen Vampir nicht beleidigen aber bei den leeren Augen lag das für mich Nahe.

Antworten

twofacerose
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von twofacerose am 14.08.2011 18:06

Naja, die Japaner haben nen für die westliche Welt ungewohnten Stil.
Ich habs erkannt. lol

Naja, bin jetzt weg bei ner Freundin.
Bin gespannt wie das hier ausgeht.

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Dominik190 am 14.08.2011 18:25

also erst einmal muss ich sagen, dass mir beide, also Nachtfalter und veneta, verdächtig vorkommen, da ihre "Ausreden" aber echt kurios sind, ich finde aber Nachtfalter mit ihren langen "Verdächtigungsbrief" ein wenig mehr verdächtig geworden ist, deshalb Nachtfalter  Das soll natürlich nicht heißen, dass ich Veneta für unschuldig halte!!!!!

Nachtfalter : 4
Veneta: 5

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Dominik190 am 14.08.2011 18:26

sry
Nachtfalter: 3
Veneta : 5

Antworten

narajaa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von narajaa am 14.08.2011 18:42

also ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen
mir erscheint es als wahrscheinlicher das veneta ein wolf ist
ich denke nicht das beide wölfe sind
hab aber heut keine zeit mir da groß gedanken drüber zu machen

wenn veneta ein wolf ist stehen dann wohl dominik190 und bella88 ganz oben auf der lynchliste

:arrow: veneta

veneta:6
der zombie:3 ;)

Antworten

narajaa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von narajaa am 14.08.2011 18:43

veneta

Antworten

Bloodline

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Bloodline am 14.08.2011 18:52

So zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass ich heute erst so spät gekommen bin. Aber wir fahren am Donnerstag nach Kroatien und da musste ich heute schonmal packen helfen.

Zur Lynchung:

Ich finde auch, dass sich Veneta und Nachtfalter verdächtig verhalten. Am Verdächtigsten von Beiden finde ich aber Veneta. Ich habe einfach  ein schlechtes gefühl bei ihr. Das kann aber auch daran liegen, dass ich vorhin zu viele Chips gegessen habe

 Veneta

Veneta: 7
Nachtfalter: 3 

Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre. Vaas Montenegro

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Woelf am 14.08.2011 18:52

Zum Einen: Qualität geht vor Quantität, Nachtfalter! Du hast viiiel geschrieben! Und vieles scheint vorsichtig formuliert wenig durchdacht, oder wenn man es auf den Punkt bringen mag: Wirr und gar leicht verdächtig... Siehe zum Beispiel die beiden, von Chrack zitierten Punkte! Was mich ein wenig skeptisch gemacht hat... Verwirrend fand ich dann aber, die abrupte Kursänderung von unserem HD Chrack... Vor allem, weil ohne Begründung! Ich kann nicht wissen, was Chrack für eine Rolle hat und entsprechend mehr weiß und sieht als wir... So kam auch mir die Vermutung nahe, dass er bestochen sei... Und wenn nicht von Nachtfalter, von wem dann? Und den Süßi an den Galgen liefern, wäre ziemlich fatal...

Zum Anderen: Venetas Zeilen fehlt mir ein bissel der rechte Inhalt, der ihre Unschuld stichfest und vor allem glaubhaft macht, weshalb auch meine Stimme an sie geht...

  veneta

veneta: 7
Nachtfalter: 3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum