Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Shin am 13.08.2011 19:25

Oh ein Geist! :O

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 13.08.2011 19:40

lol wie cool... stellt sich die frage spielt der geist jetzt gegen seine wölfe?
oder kann der geist uns auch an der nase rumführen

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 13.08.2011 19:42

Ich hätte da eine Idee. Theorethisch könnte narajaa Jeremias sein. Sie könnte evtl in der 1. Nacht angegriffen worden sein. Das wäre eine Erklärung für das fehlende Opfer UND für narajaas wissen.

Das kann ich nicht glauben, bella.
sollte das tatsächlich so sein macht narajaa einen riesen fehler. sie müsste doch dann damit rechnen heute ebenfalls das opfer dieser kreaturen zu werden. wenn sie also jeremias wär, dann wäre es doch viel klüger und einfach die beiden wölfe zu nennen. wieso könnte sie sich dann nciht sicher sein...nein, diese theorie liegt mir fern, ich habe vielmehr den verdacht, dass wir einen ermittler unter uns haben...

signature2.png

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 13.08.2011 19:49

Das war lediglich eine Möglichkeit, die durchaus sein kann. Keine Ahnung ob es den Ermittler als Rolle gibt, wenn ja, dann bezweifle ich dass rhomy den reingenommen hat ohne bescheid zu geben.

Wenn du damit Seher, etc. meinst, dann wäre narajaa (sorry, nicht ernstgemeint) eigendlich relativ doof :D :D Weil es als Seherin und WM immer gut ist, den HD zu scannen.

XXX

Edna war hier. 

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 13.08.2011 19:55

ahh dann spielt chilli jetzt mit uns wie toll :D
dann müsste sie ja mit dem dorf gewinnen wenn ich das richtig verstanden hab :)

Antworten

rhomy

27, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 13.08.2011 20:52

melodymaxime hatte sich von den Wunden letzter Nacht erholt. Doch als sie auf dem Bett lag und ein spannendes Buch las, sah sie plötzlich Schatten an den Fenstern. Dann war plötzlich sehr ruhig. Plötzlich zersprang die Tür und die Bestien stürzten sich ein zweites Mal auf sie....
Am nächsten Morgen stellten die Dorfbewohner fest, dass melody fehlte und suchten sie überall. Schliesslich fanden sie sie in ihrer Hütte. Sie sahen vernarbte und noch blutende Verletzungen.... Als die Dorfbewohner auf den Dorfplatz zurückkehrten sahen sie eine weitere Leiche. Neben dieser Leiche lag ein Gifttrank.... Schliesslich erkannten die Dorfbewohner, dass es Jenzo war. Unter dem Arm hatte er ein Buch über Heilkräuter.
Tenebra war entsetzt über diesen Fund. Sie konnte nicht ohne ihren Liebsten leben und stürzte deshalb zu den Klippen. Vor ihrem Sprung sprach sie noch eine Verwünschung aus und sprang danach in ihren Tod.
Die Dorfbewohner hatten in jener Nacht schreckliche Verluste erlitten und hofften nun mit einer Lynchung alles wiedergutzumachen.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 13.08.2011 21:00

ich hab mich gestern son so nen bissi durchgekaut gefühlt lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 13.08.2011 21:03

Also 1. Tote reden nicht.

2. Ich werd nicht mehr. *Wutanfall unterdrücken muss*

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Dominik190

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Dominik190 am 13.08.2011 21:07

also es ist schon mal gut, dass der Verfluchte als Liebender gestorben ist und nicht als Opfer!
Es ist aber echt dumm gelaufen, dass die Hexe den Heiler getötet hat, das ist finde ich die wichtigste Person im Spiel

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 13.08.2011 21:20

Das... war eine äußerst ereignisreiche Nacht!
Der harte Bursche ist tot, das erklärt warum gestern niemand getötet wurde. Hatte ich schon geahnt...
Heiler ist tot, was natürlich verdammtes Pech für uns ist! Da war die Hexe wohl etwas vorschnell.
Allerdings haben wir auch Tenebra verloren. Sie wäre durch Chracks Vermutungen wohl sowieso als Nächste auf der Lynchliste gewesen, so haben wir uns wenigstens das gespart.
Irgendwelche neue brauchbaren Erkenntnisse und Vermutungen, die euch diese Nacht gebracht hat?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum