Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason
von Chillkroete am 13.08.2011 16:31Tenebra bringt es aufn Punkt: Racheakt!
Dass es narajaa anscheinend nichts ausmacht, mit mir einen guten Bürger zu lynchen, kann man einem WW nich verübeln! Doch denke ich dass es hier bestimmt noch den einen oder anderen guten Bürger gibt, wie zum Beispiel unsere melody … die das nicht gutheißen kann und sich ihre Finger nicht mit dem Blut eines Unschuldigen schmutzig machen mag! Meine Rolle erlaubt mir klar zu sagen, dass es sich bei unserer Ex-Hauptmannkandidatin um eine gute Seele handelt! Und nein, ein Outing ist das nicht, da dafür ja z.B. der Seher, das Waisenmädchen, der Paranormaler Ermittler usw. in Frage kommen… Kann mir also nicht vorstellen, dass ihr einen dieser Charaktere, aus eurer Mitte reißen wollt… Hoffe nach meiner Stellungnahme ist der Heiler nun auf meiner Seite...
von melodymaxime am 13.08.2011 16:41@ CHILLI guter versuch aber! misslungen! ein racheakt!? bei narajaa und dir lol... das will ich sehen bewerft ihr euch mit rosawattekullern oder so!
gut meine gedanken: 1. sollte es von narajaa rache, unlust oder geistige verwirrung lol sein, dann werden wir sie morgen eh lynchen
2. als guter bürger würde chilli auf andere art ihren kopf aus der schlinge ziehen!
3. ich hab mich freiwillig zur hd wahl vorgeschlagen (im übrigen mit berechnung, um es später zu benutzen um meine unschuld zu zeigen!) Also braucht man keine rollenfähigkeit um zu sehen, dass ich kein wolf bin.
4. wäre chilli nicht der seher sondern eine andere sehende rolle eben ermittler, nachbar etc würde sie es anders verpacken... ihre verteidigung zielte also auf die rolle des sehers! Und als seher hätte man (wie im letzten spiel gelernt! ) den hd überprüft und nicht die melody
chilli
chilli 4
keine lynchung 3
Hakuna matata von Mad
von abby am 13.08.2011 16:44och manno, wieso muss mein süßer frosch jetzt ein fieser wolf sein
wie gemein
chilliges krötilein
chilli:4
keine lynchung: 3
von abby am 13.08.2011 16:46chilli:5
keine lynchung:3
von Shin am 13.08.2011 16:46Meine einzige Überlegung Richtung Seher: Der hat vielleicht gerade nicht den HD überprüft, in Anlehnung darauf, dass dies vielleicht das WM macht und man so in einer Nacht zwei SR für die gleiche Person verbraucht hätte. Das wäre zwar eine Erklärung, halte ich aber für recht unwahrscheinlich.
Also... die Kröte hängen? Hmm...
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von melodymaxime am 13.08.2011 16:48ey abby mein liebes fräulein!! fremdgehen ist hier nicht!!!
Hakuna matata von Mad
von abby am 13.08.2011 16:53ähm... ähm... also... ich geh ja nicht fremd, schließlich lynch ich sie ja;)
ich mein ja nur... also ... ähm... frösche lynchen ist ja nun wirklich nicht so schön
von Dominik190 am 13.08.2011 16:56also ich bin für eine Lynchung, da dies unsere einzige Chance ist (außer Hexe), jemanden zu töten
Deshalb vote ich Chilikröte
Chililkröte : 6
keine Lynchung : 3
von Woelf am 13.08.2011 16:58Jupp, Tenebra, Deja-Vu salut!!! Diesmal wohl nur mit getauschten Rollen!
Da narajaa sowohl Chillkroete als auch abby namentlich erwähnt, ist wohl klar, was narajaa ist (vor allem mit Blick auf die Teilnehmerliste)...
Denke daher, ihrer anfangs überstürzt scheinenden Anklage Glauben schenken zu können:
Chillkroete
Chillkroete: 6
keine Lynchung: 3
von Shin am 13.08.2011 16:59@Dominik: Naja, den Meuchelmörder gibt es vielleicht auch noch. Und indirekt wohl den Jäger. Das sind aber wie bei der Hexe nur Entscheidungen einzelner Personen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."