Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (10/16)

von Torge am 20.06.2014 00:15

@Jan Wen würdest du heute denn lynchen wollen?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (10/16)

von Jan am 20.06.2014 00:09


Wenn ich was zu sagen gehabt hätte, meinst du nicht, dass ich das getan hätte? Lilith
Ich weiß es nicht. Da du dann aber eine Einschätzung geschrieben hast, schienst du doch etwas zu sagen zu haben.

Fällt mir gerade die Erklärung dazu (kann auch sein dass ich sie überlesen habe) Find ich jedenfalls grad nicht so toll: neutral - tendenz negativ Lexi
Negativ, weil er eine Person, die du neutral siehst lynchen möchte, ohne deiner Meinung nach eine Erklärung dazu abzugeben?

@All Kommt mir das so vor, oder startet Jan einen Zug gegen Kotti/Kimberly, auf den überraschend schnell angesprungen wird? Torge
Scheinbar war es kein wirklicher Zug. Mal schauen, was mir dazu beim Nachlesen auffällt.

Hier verstehe ich den Zusammenhang nicht. Torge
War eh nur nebensächlich und möchte es nicht nochmal aufsuchen, was gemeint ist.

Könnten wir Diskussionen dieser Art bitte endlich unterlassen? Besonders, wenn Rollen es explizit verbieten? Torge
Ich werde (Ellis Rollenkamraden) suchen. Es bringt meiner Meinung nach mehr Vorteile, als Nachteile, dass zu tun.
Außerdem verbietet die Rolle lediglich das Outing. Das war nur mein klassisches Nachhacken wegen ungenauen Aussagen (und der Grund, warum ich ihn für (Elevens Rolle) gehalten habe.)

Welchen Frust über meinen Post? Torge
Nichts besonderes. War nur froh, endlich alles nachgelesen zu haben und schlafen gehen zu können, dann kommt von dir noch ein schön langer Post.

lol? ^^ Torge
?

Woraus resultiert das? Torge
Kann Sunset besser nachvollziehen.

Ich dachte, Kim+Kotti+Xaver eher nicht zusammen? Hattest du Sunset da nicht in Abschnitten zugestimmt? Torge
Ich sagte, dass ich auch überlegt habe, wie Xaver in die Gruppe hineinpasst und bin, glaube ich, auf keinen klaren Schluss gekommen. Fakt war, dass er auf jeden Fall unter die wolfigsten 6 gehörte.

ich dachte du stimmst der "wenn kimi und kotti ww dann xaver db2 theorie von sun zumindest einigermaßen zu? (so aht es sich für mich zumindest angehört) Kim
Jetzt schaue ich doch mal nach: Meine Aussage dazu:
Habe auch schon überlegt, was Kim und Kotti WW über Xaver aussagen würde. Bin mir unsicher.


so ich würde heute vorrangig sun lynchen, sie hängt sich als erste in jans theorien bezüglich kotti und mir ein und dies ändert sofort ihre einschätzung, hinzukommt meine theorie wegen den nachtopfern Kim
Und was hälst du von mir aufgrund der Theorien?

Warum ist das 2. sicherer als das erste? Torge
Ich denke momentan, dass man Sunset eher trauen kann als Kotti.

Naja ich stimm auf Shadowhawk Einfach viel zu inaktiv. Arcardy
Da habe ich Lust auf einen Arcardy Lynch bekommen...

Außerdem gibt es hier Leute die hier meinen ich würde keine Einschätzungen bringen. Gestern erst hab ich eine gebracht. Arcardy
Die meisten bringen täglich eine.

Wieso ignorieren btw. alle das, was ich zu Ardy sagte? Auch gestern schon. Finde das gerade echt besorgniserregend. Xsi
Weil es Arcardy ist, der es schreibt...

Möchte zu Bett. Überfliege ab Seite 34 nur noch.

tut mir leid, aber ich bin zu feige um nen toten dorf-kotti zu riskieren. Wenn kotti dorf ist verlieren wir mit den besten spieler hier. Niko
xsi? meinst du damit, dass das kotti in nem schlechteren licht dastehen lässt? würdest du auf ihm bleiben oder möglicherweise mit auf arcardy gehen? Finde die aktion nicht so wahnsinnig verwerflich. Niko
und kotti... wie gesagt.. zu riskant, da hilft mir auch deine versicherung nicht xsi. Niko
Ich erhoffe mir immernoch ein Kottilynch. Dadurch sogar auch ein wenig mehr, wobei auch die Skepsis wächst.

Wenn Shadow Wolf, Kotti auch Torge
Und nun?

Eine würde ich vermutlich in die ganzen Teamvermutungen um Sunny/Kotti investieren. Schon für die Infos. Torge

Die zweite geht bei mir gerade auf Arcardy. Torge
Naja. Finde ich zu gewagt bei der jetzigen Situation. Das wäre nur ein Glücksspiel und momentan möchte ich lieber Verdächtige lynchen.

 
Nun, zumindest die Tatsache, dass Sunnie nicht wirklich gegen Niko vorrückte, lässt sie nicht gerade besser dastehen Xsi
Wie siehst du dann mich?

Wollte noch mal die bisherigen Wahlen und Nikos Posts anschauen, aber das kann bis morgen warten.
Meine Erststimme könnte ich zwar abgeben, aber erst noch mal analysieren. Immerhin einige Variablen sind weg in der Berechnung. Mal schauen, ob das neue Erkenntnisse gibt.
Bis morgen. 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (10/16)

von Kimberly am 19.06.2014 23:59

@Kim Wieso genau glaubst du nach dem Fraß eher an ein Kotti/Sunny-Team? (Torge)

ich dachte das wäre klar, weil schonwieder keienr der beiden gefressen wurde, sondern jemand von dem ICH es im momnet nicht erwartet hätte

 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (10/16)

von Xsi am 19.06.2014 23:42

Das nachladen mal wieder.

Stimmt, Ardy habe ich jetzt vergessen, halte ich wie gesagt nicht schon erst seit den letzten 5 Minuten für problematisch, könnte ihn mir gerade mit Kotti ganz gut vorstellen... was dann vermutlich bedeutet, dass es das ist, was wir denken sollen, da er sich so mit einem Mitwolf wieder gesichert hätte, anstatt sich mit einem Bürger weiter reinzureißen, jaja. Wölfe sind nicht doof und Kotti erst recht nicht, Ardy passt allerdings trotzdem vergleichsweise gut ins Bild.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (10/16)

von Xsi am 19.06.2014 23:39

Mein armes kleines Nikoschatzi, immer erschießen sie dich. T.T Obwohl die Sache ja allerspätestens nach der Geschichte mit den Postzeiten vergleichsweise obv. war und es ein paar Dinge definitiv vereinfachen dürfte.
Randnotiz: Mal sehen, wie lange es dauert, bis jetzt jemand versucht, uns voll das Team anzuhängen. Er wählt mich, ich mache den Isa-Lynch fest, obwohl ich die ganze Zeit behaupte, er wäre ach so wolfig (mache mir nicht mal die Mühe, einen Grund rauszusuchen), spiele eher auf relativierende Verteidigung und jetzt, wo er dann doch tot ist, muss ich mir halt was neues überlegen.

Kimberly
durch das heutige Nachtopfer bin ich mir noch sicherer, dass unter sun/kotti ein ww ist, mittlerweile könnte ich mir sogar rehct gut vorstellen, dass die ebdien ein team sein könnten.
Nun, zumindest die Tatsache, dass Sunnie nicht wirklich gegen Niko vorrückte, lässt sie nicht gerade besser dastehen. *hust* Im Gegensatz zum Xsí bist du (Sunset obv., nicht Kimi) nämlich HD ... und mal ernst, ein Grund, warum ich das nicht werden will, ist, dass es gewisse Aktionen vielleicht nicht besser, aber doch irgendwo vertretbarer macht.
Falls jetzt jemand keine Ahnung hat, worauf ich hinauswill: Wir haben wichtigeres zu tun, als *das* zu diskutieren, denke ich. Sunnie dürfte wissen, worauf ich hinaus will.

Glaube, dass es vergleichsweise utopisch wäre, davon auszugehen, Kotti und Sunnie als Wolfsteam mal eben an den Galgen zu bringen - falls man so etwas schafft, hängt man tendenziell eine falsche Person mit auf^^ - denke aber, dass es Zeit ist, da doch mal ordentlich reinzupieksen. Das Risiko, beide aufzuhängen gegenüber dem, es nicht zu tun, darüber schwafele ich vielleicht noch ein bisschen, wenn ich etwas wacher bin.

Kimberly
ich denke chatspiele sind nicht immer mit forenspielen zu vergleichen
Ich glaube, was Torge meinte, war, dass ich einem vergleichsweise multi-tasking-fähigen Spielstil fröhne. Dass ich mitunter eine Schwachsinnsaktion nach der anderen bringe, bedeutet nicht, dass ich nicht in der Lage bin, die so halbwegs strategisch zu platzieren oder wenigstens die Reaktionen gut genug auszuwerten, dass es nachher eigentlich keine Rolle mehr spielt.
Dachte ansonsten, es sei obv., was von einem Vote zu halten sei, der mal eben dem eigenen Oberwolf zugfährt.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Niko

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (10/16)

von Niko am 19.06.2014 23:33

super. Immer noch ungelyncht im Forum 

Gute Wahl xaver, gleich den Kopf der Diebesgilde zu erwischen ;)

Hoffe ihr könnt euch neu organisieren und macht das dorf fertig, jungs! 

Diesmal wünsch ich nicht allen glück, sondern nur den Dieben 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (10/16)

von Torge am 19.06.2014 23:31

Melde mich noch einmal vom Handy.
Werde morgen wohl kaum da sein können (ab und zu mal am Handy und danach erst abends wieder, kA wann abends).
Guter Schuss Xaver.
Wohin tendiert ihr bei 2 Lynchungen?
Eine würde ich vermutlich in die ganzen Teamvermutungen um Sunny/Kotti investieren. Schon für die Infos.
Die zweite geht bei mir gerade auf Arcardy. Wäre nett, wenn nochmal jemand Niko nachließt. Besonders in Bezug auf diese Personen. Denke nicht, dass ich vor der Lynchung dazu komme.

Denkt btw daran, die Lynchungen nicht zu verwechseln, sonst splittet sich das Ganze extrem. Also bitte nach Möglichkeit immer denStand korrekt aktualisieren.

@Kim Wieso genau glaubst du nach dem Fraß eher an ein Kotti/Sunny-Team?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (12/16)

von Kimberly am 19.06.2014 22:44

Du kennst Xsi zu gut, als dass du ihr das so extrem negativ anrechnen würdest... (torge)

ich denke chatspiele sind nicht immer mit forenspielen zu vergleichen



durch das heutige Nachtopfer bin ich mir noch sicherer, dass unter sun/kotti ein ww ist, mittlerweile könnte ich mir sogar rehct gut vorstellen, dass die ebdien ein team sein könnten.

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (10/16)

von xaver am 19.06.2014 22:35

Treffer,
viel Spaß euch allen und dem Dorf alles Glück der Welt

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (10/16)

von Daro am 19.06.2014 22:31

Nochmal zur Doppellynchung:

Es gibt zwei komplett von einander unabhängige Lynchungen. Jeder hat für jede der beiden Lynchungen eine Stimme, der HD zwei. Es werden zwei getrennte Stände mitgeschrieben und bei jeden Vote wird dazu geschrieben, ob das nun Lynch 1 oder Lynch 2 ist.

Beispiel:
Loopy (Lynch 1)
Myrienna (Lynch 2)

Stand:
Lynch 1:
Loopy (1) (Daro)
-----
Lyynch 2:
Myrienna (1) (Daro)

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum