Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (10/16)
von Lilith am 20.06.2014 21:25Weiß nicht, ob irgendwer von euch die Wolfsabsprache lesen mag.
Wenn ja, dann kann ich euch ja den Link schicken.
(Darf ich doch, oder Dora?)
Ansonst, danke fürs leiten Dora!
Die Story war wunderschön und ich hätte nie geglaubt, dass wir wolves so gut davonkommen. xD
Hat mir wirklich Spaß gemacht. ^^
von Vampyrchen am 20.06.2014 21:25Glückwunsch uns Bösen.
War ein tolles Spiel.
Danke an Daro für die geniale Geschichte und die Spielleitunt
Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt
von Eleven. am 20.06.2014 21:26What the Hell...schon vorbei...?! xD
Irgendwie ging mir das nun doch zu schnell....verdammte Axt...xD
Zu allererst...vielen Dank an Dora für das super Spiel und die wunderbare Geschichte. :3
Dann weiter im Text...ich hab mich ziemlich drüber geärgert dass ich Sunset als meine Kollegin nicht besser hervor gehoben habe...
Ich hatte das eigentlich noch vor aber dann war ich schon gemampft worden und ja...war blöd gewesen.
Irgendwie hatte ich gehofft dass man nochmal meine Beiträge liest und da eventuell Sunny als Kollegin von mir entdeckt da ich nach dem Nachtpost geschrieben hatte dass ich wahnsinnig froh bin dass Sunny doch HD geworden ist.
Bei Kotti hatte ich nachdem ich tot war nen immer mieseres Gefühl und war mir dann schon ziemlich sicher dass er ne böse Rolle haben muss. xD
Trotzdem hab ich mich gefreut dass du ein vernünftiges Kotti-Spiel gespielt hast. :3
von Kimberly am 20.06.2014 21:26das würde ich schon gerne lesen lily :)
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kottikoroschko am 20.06.2014 21:27Aber freut mich ja gewonnen zu haben^^
Ich hab im übrigen Sunset, Xaver und Xsi gecheckt. War weder Wolf noch Seher drunter (ja gut Seher war nun gar nicht im Setting, wäre ich nie drauf gekommen). Und natürlich fürs Dorf ärgerlich, das die einzige scannende Rolle bei ajj lag, die dann erstmal quasi inaktiv war, doofe Waldläufer. Aber Lexi hats dann ja gut gemacht. Welche drei Personen hattest du denn gescannt? :)
War auf jeden Fall mal interessant, ne Helferrolle zu spielen und vor allem schwierig irgendwie^^ Torge war ich mir ab Tag 2 irgendwie sicher, dass er Wolf ist, bei allem anderen bin ich die ganze Zeit hin und her geschwankt, Daro kann davon ein Lied singen, dem hab ich bestimmt 10 Korrekturen meines Scans geschickt^^
von Arcardy am 20.06.2014 21:27Daro
Falsch.
Kotti
Ich denke ich muss mir keine Meinungen von Drittparteien einholen. Ich weiß es selbst schon. Also das Gegenteil von dem was du gesagt hast.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Daro am 20.06.2014 21:28Danke für das Lob für die Story und die lustigen Kommentare an mich während des Spiels :)
Den Link der WW-Absprache darf freilich weitrergegeben werden :)
Schade, dass es schon so früh rum war. hatte noch lustige Ideen^^ Wären Torge oder Lilith gelyncht worden hätte der andere das Viertel angezündet^^ und wenn Xsi gestoreben wäre, wäre das nächste Opfer bei ner Kneipenschlägerein umgekommen^^ (Sie war Wirtin)
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Kimberly am 20.06.2014 21:28achja und daro, die sache mit dem weg-folgen fand ich echt genial (es gibt leute die nie auf solche ideen kommen würden ) die story natürlich auch XD
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kottikoroschko am 20.06.2014 21:28Und warum nicht gleich Sunset den HD gegeben? Und jetzt sag nicht, das wäre zu offensichtlich gewesen. Erstaunlicherweise kam ja auch niemand auf die Idee, dass ich dein Freimaurerkollege sein könnte, was ich mir schon irgendwie erhofft hatte xD
von Daro am 20.06.2014 21:29Merkt man z.B. schon daran, dass kotti keine Drttpartei war, sondern in deinem Team... Arcardy, ich würde dir echt empfehlen nicht weiter zu spielen, das ist mMn nicht das richtige Spiel für dich.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.